Jump to content

Geile Hängetitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich stört es auch nicht es ist halt so und bei Männern ist es nicht anderst 🤷‍♂️
Geschrieben
Finde ich einfach schön, entweder es gefällt oder nicht, wems nicht gefällt muss sich was anderes suchen
Geschrieben
Man sollte einen Menschen nehmen wie er ist. Ob der Busen jetzt hängt wenn der BH aus ist, ist doch wurscht. Man lebt ja auch. Wo gehobelt wird fallen Spähne. Bei Körperteilen wirkt halt die Schwerkraft. Ich wäre bei einem froh, wenn sie so wirken würde. 😂 Wobei... Bei der direkten "Nachbarschaft" wäre das wiederum etwas blöd. 😇
Geschrieben
schwierige Frage....ich habe dafür auch ein sehr großes Faible. Gefallen mir einfach unglaublich....für mich ist es diese Weichheit, auch vielleicht ein Zeichen einer "gestandenen Frau"....allgemein finde ich reifere Frauen weitaus attraktiver.....da auch die Kommunikation eine andere Ebene hat. (Natürlich gibt es das auch bei jüngeren Damen ✌🙂)
Geschrieben
Ich liebe Titten und wenn sie hängen sind es doch immer noch Titten wo ich mit spielen kann , sie verwöhnen kann und dran saugen kann .....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ixi0406:

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.
Hab dies im Chat gefragt aber da traute sich keiner Antworten
Liebe Grüße Ixi

Du solltest Geld sparen, wenn es dich so bewegt, ob man deinen Busen super findet oder nicht.... 

Geschrieben
Deine Brüste sind perfekt und schön
Geschrieben
Ich mag das liebkosen von weichen, hängenden Brüsten. Das macht mich einfach tierisch an
Geschrieben
Ich finde es natürlich und das natürliche finde ich geil. Kann mit den Silikon-Klonen nix anfangen. Ich mag wenn da etwas mehr „Holz vor der Hütten“ ist!
Da kann man(n) schön verwöhnen und gemeinsam schöne Dinge tun!
Bleib Du selbst, verbiege Dich nicht! Du bist wunderschön, so wie Du bist!
Geschrieben
Ich mag es wie es ist. Jeder Busen ist schön, egal ob hängend, fest, groß oder klein
Geschrieben
Ich finde nichts toll an Hängetitten, und wie sie hier präsentiert werden, genau wie Schwanzbilder ...
Ich suche mir lieber eine Frau mit kleinen Titten aber dafür mit Charakter und Persönlichkeit!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gamapaar:

Wenn die Hängetitten schön groß sind, eine Schöne form haben und Prall gefüllt sind, dann sind Hängetitten schön;-)!

Genau,

Ich finde Hängetitten ganz schön geil. 

Geschrieben
Ich finde das Wort "Hängetitten" furchtbar, das klingt verächtlich und abwertend.
Schaukeln und baumeln beim Doggy geil im Takt.
Geschrieben

Hängetitten können - für mich zumindest - wahnsinnig erregend sein. Nicht alle, aber die weitaus meisten. Perfekt wäre, wenn ihre Trägerin ihre Brüste nicht als Makel betrachtet.

Geschrieben
Wenn Die Brüste hängen , hängen sie nunmal . Kann man ja nunmal nicht ändern ( außer man geht zum plastischen Chirurgen ) .
Ein Mann findet mich entweder auch mit hängenden Brüsten gut oder halt nicht - free Choice :)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Turbo694:

Genau,

Ich finde Hängetitten ganz schön geil. 

Da findest hier du reichlich welche!

Geschrieben

Mal abgesehen von der Phase, in der die Brust in der Pubertät wächst, hängt jede Brust. Am Anfang weniger und mit der Zeit und ggf. den Umständen (z.B. Schwangerschaft) mehr.

Das liegt an der Schwerkraft, die übrigens nicht nur auf die weibliche Brust, sondern auch auf die männliche Brust wirkt und Spuren hinterläßt, was man gut auf einigen Bildern der hier anwesenden Männer betrachten kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reichenbach739:

Da Hängebrücke spielen viele Faktoren eine Rolle. Kinder kriegen( ich habe 4 davon), nur als Beispiel. Ich persönlich habe eine schöne schlanke Figur behalten, das war nach jeder Geburt eine Blitzlicht, dafür ist die Brust nicht mehr straff und hängt.

Es tut mir leid, dass viele Frauen es nicht so gut annehmen können. 

Ich persönlich finde es sehr aufregend und mag es, wenn die Brüste nicht so straff sind. 

Geschrieben
Hey,
Was gibt es schöneres als große Titten man jann sich schön durchwühlen den Schwanz dazwischen klemmen ,wenn sie schön baumeln wenn sie sich auf dich setzt oder ich von hinten sie nehmen kann ,mir gefällt so was
Gruß Anderl
Geschrieben
Weder geil noch ungeil wen eine Frau welche hat ist es halt so die Person muss passen
×
×
  • Neu erstellen...