Jump to content

Geile Hängetitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dass eine Frau von "Titten" spricht finde ich schon mehr als daneben. Und wieso definiert man sich nur darüber? Ein Mann, der dich nicht nur auf deine Brüste reduziert, wird dich als Frau toll finden und somit deine Brüste auch. Aber solange du dich nicht als "Gesamtkunstwerk" siehst, wird ein Mann dir auch nie dieses Gefühl geben können.
Geschrieben
Bloß gut das es alles nach unten fällt…. Wenn es alles nach oben gezogen würde da hätten manche ein Problem beim Autofahren 😋
Geschrieben
Ich habe eine extreme Vorliebe für große Hängetitten. Erstens der Anblick reizt mich sehr wenn die Frauen mit hängetitten ohne bh laufen. Zweitens liebe ich es wenn die Frau sich nach vorne beugt und die titten schön hängen und ich liebe es dran zu spielen und sie sanft noch mehr ziehen ;) ich spiele lieber an hängetitten anstatt nur ficken
Geschrieben (bearbeitet)

Erst einmal ist es relativ egal ob "hängend" oder nicht. Je nach Größe hängen sie ja schon mal automatisch. Wackelt in gewissen Situationen (Reiten/Doggy) dann aber ganz schön. Irgendwie schön anzusehen. Aber ob kleine oder große Brüste ....darauf sollte man nichts und niemanden reduzieren. 

bearbeitet von MiKoe74
Geschrieben
Also denn Begriff " Titten " mag ich persönlich nicht klingt abwertend.
Ob die Brüste hängen oder nicht hat für mich nie eine Rolle gespielt .Eine Frau die zu sich steht hat immer einen gewissen Reiz. Wenn du sie unter einem BH versteckst erscheinst du eher unsicher oder unzufrieden. Da stellt sich mir die Frage warum? ?Du bist schließlich Du. Im Zweifelsfall einzig und nicht zwingend artig oder? ?

Geschrieben
Ich könnte mich schon wieder tot lachen... Jetzt schreiben wieder alle, wie egal es ihnen doch ist, wie die Brüste aussehen .... Und wenn dann so ein Püppchen mit prallen, dicken Hupen vorbei läuft, bekommen alle Stielaugen und nen Ständer 😂😂😂 ...Jungs seid doch einfach mal ehrlich...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Ich könnte mich schon wieder tot lachen... Jetzt schreiben wieder alle, wie egal es ihnen doch ist, wie die Brüste aussehen .... Und wenn dann so ein Püppchen mit prallen, dicken Hupen vorbei läuft, bekommen alle Stielaugen und nen Ständer 😂😂😂 ...Jungs seid doch einfach mal ehrlich...

Das können sie doch aber hier nicht schreiben 😅...dann sinken die Chancen. Wer ficken will, muss freundlich sein☝🏻😉

Geschrieben
Ich muss gestehen das ich Brüste in jeder Form liebe, ich mag es wenn sie klein sind genauso wie große. Einzige Ausnahme, wenn sie mit übertriebenen Silikonkissen gefüllt sind und dadurch unnatürlich in den Himmel ragen. Und genau damit bin ich bei deiner Frage. Hängebrüste in der Hand haben und sie anheben können. Ihre Natürlichkeit spüren ä, das Gewicht in der Hand und je höher man kommt, um so mehr von diesem geilen Fleisch hat man in der Hand. So, geht es zumindest mir, das mag aber jeder anders empfinden.
Geschrieben
Ich habe mir das Mal abgesehen und das sieht doch gut aus bei dir. Kein Grund die beiden zu verstecken.
Ich mag vor allem natürliche Brüste und wenn die groß sind hängen die in der Regel allein durch die Schwerkraft. Was soll daran schlimm sein? Mir gefällt's. 😏
Geschrieben
Tja die liebe Schwerkraft ohne sie hättest du jetzt schwebe Titten 😁 aber Mal im Ernst Männer brauchen was zum spielen da ist es egal ob sie hängen oder stehn 😁😁😂
Geschrieben
Hängetitten sind was feines. Besonders in der Reiterstellung. Weil man da schön die Brustwarze mit der Zunge noch zusätzlich stimulieren kann
Geschrieben
Wenn's hängt, dann hängts...oft kann man es halt nicht beeinflussen...einfach selbstbewusst zum eigenen Körper stehn...
Geschrieben
We so oft liegt’s immer im Auge des Betrachters. Ich glaub kaum, dass ein Mann eine Frau wegen ihrer „Hängetitten“ verlässt.
Geschrieben
Verstehe nicht warum Frau sich selbst auf ein Körperteil minimiert. Meine Brüste gehören genauso zu mir, wie mein kleiner Zeh. Entweder es wird so akzeptiert oder es war eh nicht der richtige Mann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black-Mamba1973:

Verstehe nicht warum Frau sich selbst auf ein Körperteil minimiert. Meine Brüste gehören genauso zu mir, wie mein kleiner Zeh. Entweder es wird so akzeptiert oder es war eh nicht der richtige Mann.

so sieht es aus mamba 

Geschrieben
Also ich mag Hängetitten mich machen die voll an...und wenn Sie schön groß sind um so mehr...und wenn man eine Frau von hinten nimmt und diese so schön runter hängen und mit dem Takt mit schwingen ist das schon geil...oder wenn Sie mich reitet und ich sehe wie die geilen Hängetitten auf und ab schwingen ..einfach geil...
Geschrieben

Ich glaube manche Menschen kommen mit dem Überangebot von Nacktheit im Internet nicht zurecht.

Ständig wird irgendwas fetischisiert oder zumindest übermäßig beachtet, egal ob's solche Sachen wie "Thigh Gap" sind oder gleich Schamlippen, Brüste etc.

Vor einigen Jahren war es "normal", das man selbst bei hochbezahlten "perfekten" Unterwäsche Models weniger zu sehen bekommen hat wie inzwischen von Mädels auf Plattformen wie Instagram präsentiert und bewertet wird.

 

Natürlich achte ich auf das Äußere, die Figur, das Auftreten usw. aber ich denke die "Referenzen" trüben bei manchen den Blick für etwas, das man noch schöner finden könnte. 

 

Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Ausdruck "Hängetitten" echt übel finde...

Geschrieben
Das ist wie alles einfach Geschmacksache !
Der eine mag große der andere kleine der eine straffe der andere hängende 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...