Jump to content

Geile Hängetitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Form und Größe der Brüste ist völlig unwichtig. Charakter zählt 

Geschrieben

Das schöne an Brüsten ist ja auch, dass sie so ein kleines Eigenleben führen, ein bisschen ihren eigenen Weg gehen. Sehr weiche Brüste eben noch ein bisschen mehr. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe schöne, füllige Brüste, die erst beim hängen ihre wirkliche schöne Form zeigen - in einem gut sitzenden BH, ohne Polsterkörbchen, oder einer Hebe/Balconette Version zeigen sie sich in Bestform - kein Kenner und Liebhaber vin vollen Brüsten erwartet das diese stehen. 

Geschrieben

Ich mag den Anblick und Hängetitten fühlen sich mega an "Love it"

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 05:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Dass eine Frau von "Titten" spricht finde ich schon mehr als daneben.

Ich habe mich letztens mal nachts mit den Studentinnen (so 20-22) hier beim Betriebsausflug länger unterhalten.

Die bezeichneten, was mich etwas irritiert hat, ihre Brüste allesamt als "Titten". Da scheint die jüngere Generation den Begriff schon voll adoptiert zu haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dicky72:

Ich habe mich letztens mal nachts mit den Studentinnen (so 20-22) hier beim Betriebsausflug länger unterhalten.

Die bezeichneten, was mich etwas irritiert hat, ihre Brüste allesamt als "Titten". Da scheint die jüngere Generation den Begriff schon voll adoptiert zu haben.

Die Sprache der jungen Generation wirft vielfach  Fragen auf. Schon allein, dass "Du Hurensohn" heute anscheinend eine ganz normale Anrede zu sein scheint...  ich denke vielen fehlt heute nicht nur der "Respekt" voe anderen, sondern auch vor sich selbst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

vielen fehlt heute nicht nur der "Respekt" voe anderen, sondern auch vor sich selbst.

... kann vielleicht sogar sein.

Geschrieben

 

Für mich ist das normal, das eine Frau in meinem Alter, Hängebrüste hat...mein Pimmel ist ja auch keine 20 mehr.Ich mag das sogar an einer Frau...auch wenn sie schlaffe Brüste hat:yum: - da werde ich zum Hirsch.:relaxed:

Aber so hat auch Jede(r) seinen eigenen Geschmack...

 

Geschrieben
Mittwoch um 11:12, schrieb rostock627:

Solche Brüste sind einfach schön. Pure Natur und viel mehr zum Anfassen.

Der Antwort kann ich mich voll und ganz anschließen. Nagel auf den Kopf getroffen!!!

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 03:27, schrieb female_wolf1661:

Tatsache ist, gerade bei großen Brüsten, das sie die Neigung haben gen Süden zu wandern. Nicht gewollt aber nicht wirklich zu verhindern. Keiner Frau gefällt das und kann sehr unsicher machen. Gerade die Medien setzen uns Frauen unter Druck. Alles sollte "perfekt" sein... . Ganz ehrlich... Fühle mich auch manchmal unsicher deswegen aber ☝ ...... Lieber meine natürlichen Brüste anstatt Implantate die aussehen und sich wohlmöglich anfühlen wie wenn man damit Kugeln abwehren könnte.
Muss aber natürlich jede Frau selbst wissen. . Was der Mann will sollte was das betrifft nicht ausschlaggebend sein. Er soll schließlich mich lieben und nicht nur meine Brüste. Wie auch immer unsere Brüste aussehen sollten.... wir haben sie uns im Laufe unseres Lebens verdient und sollten stolz darauf sein. Egal was!!

Eine sehr gute Aussage & Einstellung zu dem Thema.

Geschrieben
Am 8.11.2023 at 11:12, schrieb Kurvige_sie_1984:

Solche Brüste sind einfach schön. Pure Natur und viel mehr zum Anfassen.

Screenshot_20231016_160818_Snapchat.jpg

die sind der Hammer, da würde ich gern mal Hand anlegen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

hallo, endweder man mag alles oder gar nicht mir gefallen sie

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.11.2023 at 15:01, schrieb Dicky72:

... kann vielleicht sogar sein.

Nee, unsere Generation besteht jetzt halt aus Alten und Spießern.

 

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 05:46, schrieb grozki:

Ich finde hängebrüste sehr erregend  und sexy 

Ich auch. Mnh geil

Am 11.11.2023 at 17:26, schrieb DJHomer1:

die sind der Hammer, da würde ich gern mal Hand anlegen

Das sind mal Brüste 

Geschrieben
Na das sind ja alles Antworten aus denen eindeutig hervorgeht, dass es Veranlagung ist ob jemand hängebrüste geil findet. Es gibt doch keine Regel oder Tennis geiler ist als Golf.
Thomas54-5694
Geschrieben

ich liebe alle Brüste die aus Natur sind:kiss:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomas54-5694:

ich liebe alle Brüste die aus Natur sind:kiss:

ich müsste Lügen, wenn große Brüste auf mich keine Wirkung hätten, aber...

ja, ja, immer dieses "ABER"

 

das Gesicht muss gefallen, die Brust zum restlichen Körper passen, die Brust muss schön geformt sein und, und, und...

eine große Brust allein sprich mich also nicht an, da hab ich auch schon viel "unschönes" sehen müssen (und ja, ich hab dann weggeschaut).

 es gibt hier, sehr schöne Darbietungen von netten Mädels, deren Anblick sich definitiv lohnt.

 

 

 

Geschrieben
Am 12.2.2024 at 17:05, schrieb Thomas54-5694:

ich liebe alle Brüste die aus Natur sind:kiss:

Hier kann ich zustimmen. Ich mag große und kleine Brüste, prall und auch extrem flach und hängend. Jede Brust hat für mich einen Reiz, wenn sie natürlich ist. Die Vielfalt ist sehr spannend. Und ich liebe es, wenn Brüste nicht in einen BH gezwängt werden, sondern sich frei entfalten können.
 

Nur künstliche Brüste mag ich nicht, sie wirken auf mich total unerotisch. 

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 23:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.
Hab dies im Chat gefragt aber da traute sich keiner Antworten
Liebe Grüße Ixi

Ich liebe lange Schlauchtitten ,an diesen  weichen schlaffen titten kann man bestimmt gut kuscheln.  Habe leider noch nicht die Gelegenheit gehabt.  

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 23:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? 

Also, ich finde nichts toll daran! Das wird wohl auch daran liegen, weil ich eh kleinere „Exemplare“ mag! 😊

×
×
  • Neu erstellen...