Jump to content

M….wie Massage, eine wirklich geile Bi Story!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Willis muskulöse Oberschenkel legten sich eng um meinen Hals und mein Gesicht.

Na Schmal, gehts noch, lachte er höhnisch. Du kriegst den Hals auch nicht voll, hm?

Ich klopfte Willi auf seinen Prallen Oberschenkel, steinhart das Teil. Ich lag auf dem Rücken und schnappte nach Luft.

Bevor es mir schwarz vor Augen wurde spürte ich noch die harte Beule an meinem Hinterkopf. War das sein Schwanz?

Als ich die Augen wieder öffnete stand Willi breitbeinig über mir, hatte seine Pranke in meinem Nacken und tätschelte mir die Wange. Da isser ja wieder! 

Komm Schmal, ich helft dir hoch. Nee, komm, lass mich noch nen Moment liegen bis ich wieder klar bin.

Willi nickte nur, richtete seinen Gurt und zog die Jacke von seinem Gi, so nennt man die Anzüge im Kampfsport und in diesem Fall speziell im Jui Jitsu, gerade. Hey, rief ich, ich hab doch abgeklopft! Ja, fragte er, grinste und setze nach, ich hab gedacht Du wolltest mich befummeln. 

Na klar, soweit kommt es noch alter Mann. Ich lachte und im gleichen Moment fiel mir mein letzter Gedanke mit der Beule an meinem Hinterkopf wieder ein. Komm Schmal, Willi reichte mir seine Hand und zog mich hoch als ob ich Federleicht wäre. Dabei war eigentlich das Gegenteil der Fall. Ich hatte mich mit Mitte dreißig nochmal dazu entschieden ein wenig Kampfsport zu betreiben. Weniger um einem Trend zu folgen sondern eher um ein wenig abzuspecken was mir mal mehr, mal weniger gut gelang. Willi war einer der Trainer. Eine Kante um es mal grob zu beschreiben. Er war eine Kampfmaschine mit einer großen Klappe aber das Herz am richtigen Fleck. Wenn er in fahrt war dann war er wie ein Bär der nur spielen wollte. Da blieb man manchmal auf der Strecke, so wie ich eben. Los, Duschen, oder willst Du stinkend zu deiner Freundin ins Bett?

Welche Freundin dachte ich mir nur, die letzte war schon seit Monaten Geschichte und aufgrund meines Jobs war es eben nicht leicht jemand neues zu finden. 

In der Umkleide schmiss ich meinen Anzug in die Sporttasche, bückte mich nach vorne und wollte das Handtuch raus nehmen als mich ein Schmerz durchzuckte. Verdammt stöhnte ich!

Willi stand hinter mir am Spind. Wat is, klappt es nicht mehr? 

Mein Rücken, keine Ahnung ob das am Sport liegt. Wohl eher das Du nicht genug Sport machst, du könntest vier mal die Woche hier sein. So wie Du, fragte ich. Guck mich an meine Willi grinsend und stand nackt vor mir während er an sich hinunter zeigte. Eigentlich meinte er seinen beeindruckend muskulösen Körper, aber mein Blick blieb an seinem monströsen Schwanz hängen. Scheiße, das war ne Fleischwurst die er da zwischen den Beinen baumeln hatte. Locker zwanzig Zentimeter, schlapp und mit einer fetten Eichel die sich unter der Vorhaut hervor schob. 

Seh ich aus wie Anfang sechzig fragte er mich. Bitte was? So ein Riesen Teil hatte ich noch nie gesehen, geschweige denn angefasst, aber das stand hier nicht zur Debatte. Der Ort hier strotze nur so vor Testosteron, kein Platz für solche Gedanken.

Ich merkte wie mein Schwanz hart wurde, im Vergleich zu dem was ich da sah war das nichts. Puh, Willi, ich dusche zu Hause, meine Freundin (die nicht existent war) ist heute eh bei ner Freundin. Stinktier lachte Willi nur und schlug mir mit seinem Handtuch auf den blanken Arsch. Scheiße, war das geil. Ich zog zügig meine Boxershorts an und ließ mir nichts anmerken. 

Sag mal, Du weißt das ich Masseur bin, oder? Ähm, nee, ich dachte Du bist bei ner Baufirma?

Stimmt, aber gelernt hab ich Masseur, ich hab bei mir im Haus ne kleine Praxis, wenn Du also willst kann ich mich mal um dich kümmern. Noch immer stand er da mit baumelnden Schwanz und schaute mich an.

Ehrlich fragte ich. Klar Schmal, wann kannst Du denn? Morgen am frühen Abend?

Freitagabend dachte ich mir, perfekt! Willi sagte mir seine Adresse. Ich bedankte mich und Willi verschwand im Dampf der heißen Dusche. 

Als ich zuhause war stellte ich mich auch unter die Dusche, schön heiß, sowohl die Dusche als auch ich.

Das tat meinem Rücken gut und ich ließ meinen Gedanken freien Lauf. Die sind immerhin frei.

Ich spritze recht zügig ab, kam mir aber danach irgendwie Schmutzig vor. 

Willi hatte mich irgendwie animiert, das war mir so auch noch nie passiert. In der Regel regten dann doch eher Mädels meine Fantasie an, aber Willi, hey!

Ich war ein wenig aufgeregt als ich am nächsten Abend bei Willi vor dem Haus stand. Damit hatte ich eher nicht gerechnet, Finanziell schien es ihm mehr so gut zu gehen. Neben dem Eingang parkte ein AMG Mercedes vor der Garage und drinnen stand eine Harley Davidson. Sehr geil dachte ich nur. Irgendwie passte das aber zu ihm.

Ich klingelte und war gespannt wie er mir wohl öffnen würde, dabei trabte meine Fantasie mit mir davon.

Zu meiner Überraschung öffnete mir eine Frau die Türe. Okay, keine Ahnung wie ich auf den Gedanken gekommen bin das er keine Frau hat. Vielleicht weil er nie davon erzählte. Sie strahlte mich an, bist Du Marco, Willi wartet schon unten im Keller auf dich. Im Keller fragte ich? Ja, sein Reich ist im Keller grinste sie und führte mich zu einer hell erleuchteten Treppe. Geh nur runter. Sie schloss die Türe hinter mir und ich stieg die Stufen herab.

Unten angekommen staunte ich nicht schlecht. Der Keller war riesig und sah aus wie ein perfekt ausgestatteter Fitnessraum. Auf dem Boden lagen Matten wie in der Kampfsport Schule. Von der Decke hing ein Boxsack und in der Ecke stand ein Laufband. Willi schaute durch einen Türrahmen der in den nächsten Raum führte. Schmal, da bist Du ja, komm rüber.

In dem Raum stand eine große Massage Liege aus Holz mit einem Frotté Bezug darauf. Im Hintergrund lief leise Musik zur Entspannung vermutete ich und der Duft von Räucherstäbchen lag in der Luft.

Krass dachte ich mir nur. Na, bereit für ein wenig Schmerzen grinste Willi mich an.

Aber sowas von echte ich mir nur. Willi stand da vor mir in einer weißen Leinenhose und einem engen Muskelshirt welches seinen Oberkörper und seine Arme betonte. Da mach dich mal nackig und spring schnell unter die Dusche.

Willi zeigte auf die Türe die in eine Art Spa führte. Eine Trockensauna, eine Dampfsauna, eine Regendusche und ein Whirlpool empfingen mich. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Im Regal liegen frische Handtücher wenn du fertig bist.

Ich sprang unter die Dusche, seifte mich ab, drehte das Wasser nochmal kurz auf ganz kalt und trat raus. Willi stand grinsend vor mir. Gefällt Dir was Du hier siehst. Für einen Augenblick war ich verwirrt, aber dann zeigte er mir einer ausladenden Bewegung auf die ganzen Saunen etc. 

Das gefällt mir sehr gut nickte ich. Na dann komm, mal schauen wie dir das gleich gefällt.

Ich schwang mich auf die große Holzliege die unter mir knarzte. Leg dich auf den Bauch Schmal und das Gesicht durch das Loch in der Liege. Willi legte mir mein Handtuch über den Hintern und machte sich an irgendwas zu schaffen. 

Nicht erschrecken sagte er, wir ein wenig heiß. Und tatsächlich zuckte ich im ersten Moment zusammen. Ich spürte wie angewärmtes Öl über meinen Rücken lief und einen intensiven Duft nach Moschus. Ein unglaubliches Gefühl dachte ich mir nur. Entspannen sagte Willi bemerkenswert leise. Wenn dir was unangenehm ist oder weh tut dann sag Bescheid. Klar raunze ich. Willi legte mir seine Pranken auf den Rücken und fing an das Öl zu verteilen. Dabei knetet er mir den Rücken, den Nacken, die Arme und wanderte Stück für Stück nach unten. Ich war wie betäubt und fühlte mich eins mit der Liege unter mir deren Polster überraschend dick war. 

Willi schon seine Hände nun unter das Handtuch, verteilte das Öl auf meinem Arsch, massierte es ein und wanderte weiter runter über meine Oberschenkel, die Waden bis hin zu meinen Füßen. Das alles fühlte sich nach einer Wohlfühlmassage an bis Willi mir seine Pranken auf die Schultern schlug. Ab ging die Post und ich ächzte und stöhnte. Willi war alles andere als zimperlich mit mir und mehr als einmal hörte ich es knacken und ihn zufrieden lachen.

Dann ging es wieder abwärts. Kurz über meinem Arsch packte er mich an den Hüften, zog mich hoch und schob mir ein schmales Kissen darunter. Ich kümmere mich mal um deine Nervenwurzel….was auch immer das heißen sollte. Ein paar mal durchzuckte mich sowas wie Stromschläge und mein Unterleib zuckte automatisch zusammen. So, sagte Willi!

Dann widmete er sich erst meinem Arsch den er gekonnt massierte glitt runter zu den Oberschenkeln und drückte mir dort eine Verspannung heraus. Komm, die Beine mal ein wenig auseinander sagte er leise. Seine kräftigen Hände wanderten nun wieder nach oben und mir wurde noch heißer wobei mir die Brühe eh schon runter lief. Willi schob seine beiden Hände immer kräftig nach oben was jeweils darin endete das er mir die Arschbacken immer gefühlt ein Stück weiter auseinander schob. Erst dachte ich es sei Zufall bis ich bemerkte das er meinem Hintereingang immer näher kam.

Langsam spürte ich wie mein Schwanz anschwoll was ich auf jeden Fall vermeiden wollte. Sag wenn du was nicht möchtest flüsterte Willi, aber ich bekam nur einen tiefen Säufzer raus. Willi hatte Finger wie Trommelstöcke, dick und sehr muskulös. Aber gerade jetzt auch sehr sanft. Langsam führte er eine Hand durch meine Arschbackenund blieb an meiner Rosette hängen. Ich stöhnte auf und drückte meine Hüfte durch. Verdammt, wie geil war das denn. Willi massierte mich und schon dabei Stück für Stück seinen Finger in meinen Arsch. Mit der anderen Hand griff er mir zwischen die Beine und umfasste mit einer Hand meinen Schwanz und meine Eier am Schafft und zog mich daran fordernd nach hinten so das ich ihm meinen Arsch entgegen streckte während mein Oberkörper noch auf der Liege lag. Willi stand jetzt hinter mir und schob seinen Finger vor und zurück. Du hattest noch nie einen Schwanz im Arsch, oder, fragte Willi leise. Mehr als ein Grunzen brachte ich nicht hinaus. Ich glaube dann brauchen wir da ein wenig Geduld. Ich konnte ihn grinsen hören. Mhhhh, machte ich nur.

Hast du nicht Angst das deine Frau runter kommt quatschte ich heraus. Ja und, was soll passieren, Du bist in meinem Haus!

Hör auf zu quatschen. Willi zog den Finger raus hielt meinen Schwanz und meine Eier aber noch fest im Griff.

Ich spürte wie er meinen Arsch anfing zu küssen und wie er sein Gesicht zwischen meine Arschbacken schob. Das Gefühl als seine Zunge an meinem Arsch spielte war unfassbar geil so das ich dachte ich spritze jeden Augenblick ab. Aber Willi wusste das offensichtlich mit seinem Griff zu verhindern.

Er schmatze, leckte und drückte mir seine Zunge in den Arsch. 

Aber da war nochwas, ein schmatzendes Geräusch was mir verriet das er mit der anderen Hand am wichsen war. Ich nahm all meinen Mut zusammen und alleine der Gedanke machte mich vollkommen willenlos. Solch ich deinen Schwanz lutschen grunzte ich. Was? Ob ich dir den Schwanz blasen soll? 

Willi packte mich unter der Hüfte und drehte mich herum ohne meinen Schwanz und meine Eier los zu lassen. Ich legte mich auf den Rücken und Willi stellte sich neben mein Gesicht. Seine Hose hatte er mittlerweile ausgezogen und stand so nur im Shirt und mit diesem riesigen Prügel neben mir. Seine Hand glitt unter meinen Nacken, na dann komm Schmal, zeig mal was Du kannst. 

Ich hatte Anfangs tatsächlich mehr als Mühe auch nur die Schwanzspitze komplett in den Mund zu bekommen, konnte mich aber relativ schnell und dank Willi wieder entspannen nachdem er mir ein kleines Fläschchen mit Poppers unter die Nase gehalten hatte und ich dies kräftig und nicht zum ersten Mal in meinem Leben inhaliert hatte. Willi zog sich auch eine Ladung durch die Nase und fing an zu schnaufen wie ein Stier während ich eins mit der Liege wurde.

Willi klappte das Kopfteil nach hinten so das ich meinen Kopf überstreckte und stellte sich hinter mich. Langsam schob er seinen Schwanz immer tiefer in meinen Hals und ich bemühte mich weder zu würgen noch in Panik zu geraten. Schön durch die Nase atmen. Dank des Poppers entspannte ich immer mehr und genoß es wie hemmungslos ich jetzt ins Maul gefickt wurde. Seine Eier prallten mir dabei ins Gesicht und Willi grunzte immer lauter und lauter. Ich schmeckte das was salziges und dachte nur, komm, gib mir alles. Aber Willi zog seinen Schwanz raus der vor Speichel triefte, fing an ihn schmatzend zu wichsen und griff mir zwischen die Arschbacken. Da dort immer noch das Kissen lag war es kein Problem an mein Arschloch zu kommen. Willi griff zum Öl hinter sich und ließ es heiß an meinem Schenkel runter laufen, das was jetzt kam war eine Melange aus Schmerz und Geilheit. Willi fasste ins Öl und steckte mir schonungslos seinen Mittelfinger tief in den Arsch während er wichsend, grunzend und zuckend neben mir stand. Jetzt grunzte er! Und eine fette Ladung Spritze und meinen Bauch. Im Selben Moment traf Willi einen Punkt tief in meinem Arsch der mich Augenblicklich explodieren lies so das auch ich abspritze. Willi umfasste meinen Schwanz und wichste ihn hart, sehr hart. Während seiner immer größere Mengen auf mir entlud. Ich packte seinen Schwanz und wichste ihn ebenso hart, allerdings in Richtung meines Gesichts. Wir explodierten beide in einem Rausch aus absoluter geilheit bevor wir gleichzeitig nach Luft japsend zusammen sanken.

Ich schloss die Augen und genoß die Entspannung. Ich spürte wie Willi meine Vorhaut zurück zog und mir den Schwanz sauber leckte was ich schweigend genoß. Mit heiserer Stimme und tief atmend keuchte Willi irgendwann nach einer gefühlten geilen Ewigkeit, komm, unter die Dusche, oder willst du so stinkend zu deiner Freundin.

Seine Frau ließ mich grinsend zur Tür hinaus mit den Worten bis zum nächsten mal. 

Und mal schauen, Willi sagte ja das noch viel Arbeit vor uns liegen würde als er spürte wie eng mein Arsch noch ist.

Wie sagte ich, die Gedanken sind frei😉

×
×
  • Neu erstellen...