Jump to content

Geile Hängetitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Ixi, dieser Thread lässt mich wirklich fassungslos werden. Du fragst Dich allen ernstes ob jemand hängende Brüste überhaupt mögen kann und schreibst Du versuchst sie zu verstecken. Beim ersten mal nur mit BH und so... Und dann kommen hier solche Schwachköpfe wie dieser OMG-Typ und behaupten sie wüssten Bescheid worauf jeder steht und worauf nicht. Diese Schwachköpfe mit großer Klappe sind genau Teil des Problem. Die predigen ein total bescheuertes Schönheitsideal. Auf den ganzen asozialen Medien machen alle mit und plötzlich muss und soll jeder so aussehen. Auf Instagram wird nicht die Realität abgebildet. Das ist zum größten Teil Fake und Wunschdenken.

Leider macht das viele Menschen unglücklich, weil sie versuchen diesen bescheuerten Idealen nachzueifern. Liebe Ixi, Deine Brüste können die schönsten Brüste der Welt sein, wenn Du sie dazu machst. Ich rede jetzt nicht von OPs oder so einem Scheiß. Du selbst musst zunächst einmal Deine Brüste lieben. Du selbst musst den Moment lieben und auch so inszenieren, wenn Du einem Typen das erste mal Deine Brüste zeigst. Selbstbewusst und gaanz langsam den BH öffnest. Ihn nach oben über Kopf ausziehst und Deine wundervollen Brüste dem glücklichen Bastard ins Gesicht drückst.... Es ist wirklich so einfach. Alles beginnt damit sich selbst zu lieben. Alles andere ergibt sich ganz von selbst.

Alles Gute dabei!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe schöne schwere Hängetitten! Aber auch schöne Schlauchtitten, eigentlich liebe ich alle schöne echte Titten! Auch ganz junge Titten im Wachstum!

Ich liebe schöne schwere Hängetitten! Aber auch schöne Schlauchtitten, eigentlich liebe ich alle schöne echte Titten! Auch ganz junge Titten im Wachstum!

Geschrieben
Ich mag es so wie ich es vorfinde. Jede Brust ist schön
Geschrieben
Freitag um 10:19, schrieb Andyman:

Ich liebe schöne schwere Hängetitten! Aber auch schöne Schlauchtitten, eigentlich liebe ich alle schöne echte Titten! Auch ganz junge Titten im Wachstum!

Ich liebe schöne schwere Hängetitten! Aber auch schöne Schlauchtitten, eigentlich liebe ich alle schöne echte Titten! Auch ganz junge Titten im Wachstum!

Ganz junge Titten im Wachstum… Was stimmt mit dir nicht ???

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bitte nicht vergessen. auch mit Geile Hängetitten kann man sehr schön spielen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Sorry wer mich mit Hängetitten nicht viel hat mich nicht verdient..
Ich würde mich dafür auch nicht schämen sie sind so wie sie sind …
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 23:38, schrieb Ixi0406:

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.
Hab dies im Chat gefragt aber da traute sich keiner Antworten
Liebe Grüße Ixi

Hängetitten finde ich wunderschön. Dabei kommt es gar nicht auf die Größe an. Sie sind einfach so herrlich natürlich und entsprechen nicht dem gängigen Schönheitsideal. Meist sind sie wunderbar weich und lassen sich auf jede erdenkliche Art verwöhnen. Sie sind etwas für echte Genießer.

Liebe Grüße,

Gentleman1966

Am 26.12.2022 at 02:54, schrieb Marlene999:

Sorry wer mich mit Hängetitten nicht viel hat mich nicht verdient..
Ich würde mich dafür auch nicht schämen sie sind so wie sie sind …

Das ist meiner Meinung nach die richtige Einstellung! 
 

Geschrieben

Also ich finde große schwere hängende Titten richtig geil... am geilste wenn Frau schwere Riesige hängende Titten hat aber selber schlank geblieben ist.... Will jetzt ihre warme Pisse probieren.... Natursekt finde ich nämlich auch extrem Geil 

TomS_w.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 23:38, schrieb Ixi0406:

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.
Hab dies im Chat gefragt aber da traute sich keiner Antworten
Liebe Grüße Ixi

Liebe Ixi,

es ist wirklich sehr traurig, dass Dir irgendjemand das Gefühl vermittelt haben muss, Deine "Hängetitten" seien nicht sehenswert, begehrenswert, ja wunderschön! Das tolle an "Hängetitten" ist für mich, ihre besondere Ästhetik: Sie schauen gut aus, auch oder gerade, weil sie nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen, welches uns Werbung, Models in Hochglanzmagazinen oder die meisten Frauen, die wir auf der Leinwand zu sehen bekommen, gewollt oder ungewollt eintrichtern. Zudem sind sie oft herrlich weich und formbar, fühlen sich gut an und bieten Raum für jede Menge Möglichkeiten.

Geschrieben

Hängetitten sind doch nix schlimmes. Solange sie nicht aussehen wie flache dünne Waschlappen die an der Wäscheleine hängen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Hängetitten sind doch nix schlimmes. Solange sie nicht aussehen wie flache dünne Waschlappen die an der Wäscheleine hängen.

Selbst dann, wenn sie wie flache dünne Waschlappen aussehen würden, wären sie völlig in Ordnung und manche von uns würden sie als schön bezeichnen.

Geschrieben

Auf jeden Fall unterstreichen sie das Bild "Reife Frau". Wenn der Charakter dass dann noch bestätigt, ist sie perfekt. ;-)

Geschrieben
Am 26.12.2022 at 02:54, schrieb Marlene999:

Sorry wer mich mit Hängetitten nicht viel hat mich nicht verdient..
Ich würde mich dafür auch nicht schämen sie sind so wie sie sind …

Das ist vollkommen richtig! Da gibt es auch gar nichts zu schämen, Hängetitten gehören dazu und sind wahnsinnig erotisch!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 04:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Ehrlich gesagt bin ich etwas sprachlos darüber, dass von einer Frau so abwertend über den Busen einer Frau gesprochen wird, krass.
Ich bin zwar kein Mann, möchte dennoch meinen Kommentar abgeben: Noch viel toller als der Busen, ist die Frau, die da dranhängt.

Ich finde es geil wenn sie Hängen

 

Am 10.12.2021 at 04:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Ehrlich gesagt bin ich etwas sprachlos darüber, dass von einer Frau so abwertend über den Busen einer Frau gesprochen wird, krass.
Ich bin zwar kein Mann, möchte dennoch meinen Kommentar abgeben: Noch viel toller als der Busen, ist die Frau, die da dranhängt.


das macht mich richtig geil

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 18:00, schrieb schwandorfer01:

Hängetitten sind doch nix schlimmes. Solange sie nicht aussehen wie flache dünne Waschlappen die an der Wäscheleine hängen.

Ich mag eine Frau, die hat genau jene "flachen dünnen Waschlappen" und trägt diese auch noch stolz ohne BH.

Interessiert dich, was an einer Frau herumbaumelt oder die Frau selbst?

Es kommt doch auf das Gesamtpaket an. Und genau das ist bei jener oben benannten unersetzbar, egal wie die Brust ist. Und glaube mir, auch dieser Busen kann Freude bereiten......

Geschrieben

Hängetitten sind das schönste was es gibt. mit denen kann Frau viel mehr anfangen. Sie sind super anzusehen, mit denen kann Mann viel mehr spielen und Beifall klatschen sie auch, wenn beide es richtig machen. Was gibt es schöneres. Z. B. wenn die Nachtleuchte am Bett auf der Seite vom Mann ist. Einfach mal die Frau fragen, wann Sie endlich das Licht ausmachen will und wenn Sie sich nicht anstellt, klatscht es 4mal wunderbar in deinem Gesicht. Ihr versteht was ich meine? Mit festen Brüsten ist sowas einfach nicht möglich. 

Geschrieben

Also für mich ist es ganz einfach

Ein Busen der hängt auf grund der Größe erregt mich sehr. Außerdem liebe ich es beim sex zu sehen wie sich der Busen bewegt wie er tanz bei jeder Bewegung und auch das mach mich persönlich einfach total an.

Aus diesen Gründen mag ich große und auch hängende Brüste !

Geschrieben

also ich finds einfach geil wenn die Glocken kräftig läuten. ...was hängt, das läutet einfach geiler ;)

Geschrieben
Am 1.1.2023 at 05:11, schrieb Jumper666:

Also ich finde große schwere hängende Titten richtig geil... am geilste wenn Frau schwere Riesige hängende Titten hat aber selber schlank geblieben ist.... Will jetzt ihre warme Pisse probieren.... Natursekt finde ich nämlich auch extrem Geil 

Das ist ja wie ein Ü-Ei, drei Wünsche auf einmal. Ich bin guter Dinge, das die Damenwelt Dir die Türe einrennt um Dir diese Wünsche zu erfüllen.

Glück auf und Prost:jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh total auf Hängetitten...so schön natürlich...

Geschrieben

Mich stören "Hängebrüste" überhaupt nicht...im Gegenteil. Meistens sind sie sehr schön anzuschauen. Und sie fühlen sich auch schön an.

Andersherum vergeht einem bei "übertrieben" künstlichen Luftballons einfach jegliche Lust.

×
×
  • Neu erstellen...