Jump to content

Geile Hängetitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb OMG77:
ORANGEN IN SOCKEN ... 😝 BRUSTWARZEN SO GROß WIE'N SUPPEN TELLER ... !!! DA STEHT KEIN MANN DRAUF NICHT EINER DAS KANNST DU MIR GLAUBEN ...

Was für ein Quatsch, was Du von Dir gibst.
Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack! Oder bist Du der Typ der für alle Männer steht 🤔
Ufff, da können die Frauen ja froh sein, dass das nicht so ist

Geschrieben

ott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack!Man sollte aber auch den Geschmack des anderen Akzeptieren!

Noch ein kleiner Witz:

ein junger Mann steht einer groß Busigen Dame gegenüber.

Sie sagt zu ihm,:"Schau mir in die Augen, höher,höher!"9_9

Geschrieben
Nun, sie sind halt natürlich und das ist gleichzeitig auch so attraktiv. Letztendlich hat jeder einen anderen, ihm von der Natur gegebenen Geschmack. Aber ich verstehe z.B. nicht, warum diese Art von Brüsten unattraktiv/erotisch sein soll. Der Mensch ist wie er ist, mit all seinen Facetten. Und auf den einen entfacht das halt eine Anziehung, dafür bei jemand anderem nicht. Der eine mag feste Brüste, ein anderer dagegen nicht oder mag beides. Man sollte sich da meiner Meinung nach nicht zu sehr den Kopf drum machen. Schön ist doch, was gefällt. :)
Geschrieben
Frau kann sich nicht aussuchen, ob sie die stehende oder pendelnde Brustform vererbt bekommt. 🙄
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Linda0512:

Dass eine Frau von "Titten" spricht finde ich schon mehr als daneben. Und wieso definiert man sich nur darüber? Ein Mann, der dich nicht nur auf deine Brüste reduziert, wird dich als Frau toll finden und somit deine Brüste auch. Aber solange du dich nicht als "Gesamtkunstwerk" siehst, wird ein Mann dir auch nie dieses Gefühl geben können.

Ja man sollte die Person im Ganzen betrachten, egal ob Frau den Mann  betrachtet oder der Mann die Frau betrachtet.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb gamapaar:

Hat dein Frau keine Hänge-Titten!

Ich habe auch keine, bin aber auch froh!!!!

Du hast sowieso die schönsten Titten weit und breit aber das weißt Du ja. Leider kann ich Dir das nicht schreiben weil Du mich mal auf"Nein Danke"gesetzt hast. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Turbo694:

Du hast sowieso die schönsten Titten weit und breit aber das weißt Du ja. Leider kann ich Dir das nicht schreiben weil Du mich mal auf"Nein Danke"gesetzt hast. 

Du weißt auch warum! Aber trotzdem danke dir für deine regelmäßigen Bewertungen😉

Geschrieben
Hängetitten törnen mich ab, hängende Brüste sind hingegen nicht schlimm, es kommt auf das Gesamtpaket an.
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 23:38, schrieb Ixi0406:

was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.

das verstehe ich jetzt ja so gar nicht??
heißt das, Du willst verstecken, dass Deine Brüste nicht hängen, dass Du keine Hängetitten hast??

also ich persönlich bin nicht fixiert auf Hängetitten, finde das aber durchaus sexy, wenn sie so etwas "Eigenleben" haben, mit sexy schwingenden Bewegungen die Augen auf sich lenken

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist und nichts verstecken müssen.Kein Mensch ist makellos von daher nimm dich so an wie du bist dann strahlst du das auch aus
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Naomi-2414:
Jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist und nichts verstecken müssen.Kein Mensch ist makellos von daher nimm dich so an wie du bist dann strahlst du das auch aus

Genau so sollte es sein.
Ich gehe nie nach Aussehen und Äußerlichkeiten.
Und außerdem ist da auch ein schöner Tottenfick möglich…Spaß

Geschrieben
Soll natürlich „Tittenfick“ heissen 🤣
Geschrieben

Ist halt Geschmackssache...

Hängetitten sind nicht so meins, wie allgemein Üppige bis dicke Frauen.

Ich mag es lieber so.☝

7d8a0a0.jpg

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Naomi-2414:

Jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist und nichts verstecken müssen.Kein Mensch ist makellos von daher nimm dich so an wie du bist dann strahlst du das auch aus

deiner Meinung kann ich mich nur anschliessen

 

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach erklärt. 

Das tolle an Hängetitten ist, dass sie natürlich sind. Für mich schöner, als wenn mit Silikon nachgeholfen wird. 

Das sollte Frau nur machen, wenn sie sehr darunter leidet. 

Letztendlich ist mir die Form und Größe einer weiblichen Brust egal. 

Wichtig für mich ist die Frau, zu der sie gehören. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe schöne große Hängetitten! Je größer und schwerer, umso geiler! 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

es ist wie es ist, bei manchen Frauen hängt der Busen halt, entweder durch ihre Größe oder durch andere Umstände.

Ich persönlich mag es wenn die Brüste einer Frau hängen, man kann sagen ist ein lustvoller Fetisch von mir!

Geschrieben

Ach ja. Ich kenn das von früher, wenn man Makel hatte. Hab dann mal als Mann gefragt, ob innere Werte nicht das wegmachen, was außen nicht ganz optimal ist. Was man mir dann eindrücklich vor Augen geführt hat:

Das ist natürlich nicht so. Man kann keinen zwingen etwas toll zu finden. Man kann keinen zwingen mit jemanden Sex zu haben, den man nicht toll findet. Auch wenn danach nicht gefragt wurde war und ist das wichtig das immer wieder zu betonen: mit DIR will ich nicht  Sex haben. 

Und ja ich fühle mich durch alles und jeden der nicht in mein Beuteschema passt sexuell genötigt, und das finde ich schlimm und ich leide drunter. Kapierst du das nicht, du Arsch. 

 

So in etwa war das damals.

Was ich damals gelernt habe: sind deine Reproduktionsorgane außen, ist alles ein Drama. Sind sie innen, alles kein Problem. Eben, auf die Inneren Werte kommt es an, magst du auch noch so häßlich sein.

 

Meine Reproduktionsorgane sind außen, deswegen zählen äußere Werte. Ich bin nicht hübsch, also Katastrophe. Ich kann damit leben. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen, denn Perfektionismus ist eine Lüge der menschlichen Rasse. Wer meint dieser nacheifern zu wollen, hat bereits verloren, ohne begonnen zu haben. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ob Klein oder Groß, ob Dick oder Dünn, ob Fest oder Hängend.......dabei ist es doch vollkommen egal. Immer das Perfekte oder dieser ständige Perfektionismus liegt an der menschlichen Rasse. Dabei sind Alle schön und keine Frau sollte sich ihrer Brüste schämen oder sie verstecken. Wenn es Jemanden nicht gefällt was er sieht dann sollte er einfach wegschauen, sich seinen Kommentar sparen, einfach gehen und Mal bei sich selber anfangen zu schauen und zu meckern.

Nun und ich mag....ich mag zwar die Beschreibung Hängetitten nicht so....und stehe total auf schöne hängende Brüste. Für mich hat dies etwas sehr Erotisches und etwas sehr Weibliches.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Hängetitten  sind geil, die lassen sich gut massieren, sind einfach geil. Sehr gut für einen Tittenfick. Lieben Gruß an die Frauen mit Hängetitten. 😘😘😘

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag auch Hängetitten, eigentlich alle Formen, genau genommen.
Und wenn mal eine fehlt ist es halt so.
Wenn der Schwanz nicht funktioniert ist das schlimmer.
Geschrieben

Auf handflächengroße "Tretminen" stehe ich auch nicht, aber wenn eine ältere Frau oder Mutti nach Geburten etwas "hängendes Gewebe" hat, fördert das in mir den Spieltrieb!

Wenn sich die hübsche über mich beugt und die warmen weichen Brüste durch mein Gesicht streift, finde ich das klasse - und:

nur das wo Brüste sind, kann auch mal was hängen, unser Pimmel hängt doch auch die meiste Zeit, oder?

 

×
×
  • Neu erstellen...