Jump to content

Vergebene Person verführen


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, gebundene Männer in ner rein monogamen Beziehung interessieren mich nicht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lion-Sin:
Hmm ne danke, ist wohl eher was für Welche, die gerne scheiße sind. In Beziehungen anderer Menschen hat man nicht gezielt rein zu fingern...

Wie überaus passend formuliert.
"nicht rein zu fingern"
Ich schmeiß mich weg😂

Geschrieben
Nein, das stellt keinen besonderen Reiz dar. Ich käme nie auf die Idee jemanden aus diesem Grund verführen zu wollen. Wenn ich mich für jemanden interessiere, dann nicht auf Grundlage des Beziehungsstatus. Wer sich verführen lässt, kann m. E. aber nicht soooo vergeben sein.
Ich schnitze aber keine Kerben in meinen Bettpfosten. Um mich an der Anzahl meiner Eroberungen zu erfreuen. In deinem Post klingt für mich irgendwie eine sportliche Note mit. Dazu fehlt mir jeder Ehrgeiz.
Geschrieben
Für mich sind vergebene Personen grundsätzlich tabu.
Das is eine Grenze die man einfach nicht überschreiten sollte.
Geschrieben

Was ich nicht will, das man mir tu, das füg ich auch keinem Anderen zu.

Null Interesse an Vergebenen, absolutes NoGo, bringt nur Ärger und Verdruss.

Geschrieben
Ja ist es.
Eine Frau in einer Beziehung. Und die zu knacken ist eine Herausforderung
Geschrieben
Verführen geht garnicht!
Anders ist das wenn es von der vergebenen Person ausgeht!
Da muss die Person das Fremdgehen mit sich und dem Partner abklären!
Geschrieben
Ich war bis vor einiger Zeit auch so das ich mich nicht mit gebundenen Männern einladen wollte ... als blieb es erstmal nur beim chatten/Schreiben ... er sagte sofort das er verheiratet ist aber sie eine offene Ehe führen und jeder seinen Spaß haben darf und ein Paarprofil auch existierte auf dem man das nachlesen konnte ... er darf sich mit ihrer Erlaubnis auch ne Affäre suchen ... es baute sich langsam ein Vertrauensverhältnis auf( dachte ich zumindest ) ... irgendwann haben wir gesagt wir können ja mal videochat machen ... es funkte bei mir da schon ... und dann haben wir gesagt ok wir treffen uns mal und trinken was und quatschen ... mehr war gar nicht angedacht ... gesagt getan ... als er mir dann gegenüber stand hat es PENG gemacht ... also hab ich mich dann doch drauf eingelassen ... heute weiß ich das alles was folgte nur Lüge und falsches Spiel war ...
Außer MIR wurde NIEMAND verletzt ... jetzt bin ich schlauer und sage wieder ... NIE WIEDER ein gebundener Mann ... gibt nur Stress und Ärger und kostet Kraft umd Energie
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YouTryMe:

vergebene Person

Interessieren mich NICHT im Geringsten solch Menschen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisl0703:

Definitiv ein grenze die man nicht überschreiten sollte, man muss immer im Kopf behalten das man einer völlig unbeteiligten Person ( dem Partner der vergebenen) verdammt weh tut, das man evtl eine ganze Familie zerstört wenn es raus kommt. Ich könnte mit diesem Gedanken nicht leben,  daher sind vergebene für mich absolut tabu. 

Kann mich dem zu 100% anschließen, gibt nix hinzuzufügen. Aber genauso sollten die, die Betrügen, darüber denken, welche Konsequenzen das hat, aber ich will nicht schuld sein.

Geschrieben
Weder noch. Was passt, das passt halt - vor allen Dingen, wenn Gefühle im Spiel sind. Ich würde es aber nicht von vor herein darauf anlegen.
Geschrieben
Gibt so viele tolle Frauen. Und dann soll ich eine verführen? Viel zu viel Aufwand mit einer vergebenen
Geschrieben
Das reizt mich kein bisschen, denn ich will ganz oder gar nicht und das würde ja dann nicht funktionieren.
Geschrieben
🤔🤔🤔mit solchen Menschen befasse ich mich nicht. Vergebene Personen sind tabu. Was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu. 😌
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb suburbia2168:

 ... heute weiß ich das alles was folgte nur Lüge und falsches Spiel war ...
Außer MIR wurde NIEMAND verletzt ...

Was hat jetzt Dein Erlebnis mit der Frage des TE zu tun?

Dich hat dieser Kontakt "weggescheppert"...es hat "Peng" gemacht....ja und? Das ist doch Dein Problem, nicht das des Mannes, wenn Du das letztendlich nicht kannst und das nun weißt.

Geschrieben
🤔 Zum fremdgehen gehören immer 2
Wer glücklich und zufrieden ist wird sich sagen das ist es mir nicht wert...
Schön ist es nicht aber die moralische Keule werd ich nicht schwingen da man die Beweggründe nicht kennt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YouTryMe:

Mich würde interessieren, ob es für euch einen besonderen Reiz darstellt, eine vergebene Person zu verführen oder es für euch eine Grenze ist, die auf keinen Fall überschritten werden sollte?

wenn die zu verführende Person , eine Affäre sucht, weil es Zuhause nicht klappt, ist das legitim , finde ich...

Geschrieben
Solche Männer sehe ich überhaupt nicht wirklich. Ein bin e kompliziert was meine Männerwahl betrifft. 😁
Geschrieben
Es mag Menschen geben, für die es einen besonderen Reiz hat sich gerade solche Partner zu suchen. Ich gehöre nicht dazu. Man kann sich jedoch nicht aussuchen, für wen man Gefühle entwickelt. Das hat aber auch was Gutes. Man lernt aus allen Erfahrungen, die man im Leben macht.
Geschrieben
Ja klar ist das ein besonderer Reiz... "Du" bist anscheinend "besser" als ihr "er"... (meint sie)... Zumindest mal eine Weile lang...
Geschrieben
Also ich bin mit verheirateten Frauen immer besser gefahren als mit Single Frauen
Geschrieben
Der Status "vergeben" ist für mich alles andere als erotisch. Also warum sollte ich so jmd verführen wollen?
×
×
  • Neu erstellen...