Jump to content

Vergebene Männer auf Abschußliste-Warum??


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..du bist aber auch ein armer kleiner getriebener Junge...

Geschrieben (bearbeitet)

Weil viele einfach kein Komplize beim fremd gehen sein wollen.

Wenn etwas zum Erliegen kommt, dann hilft oft reden und Selbstreflexion. 
Das solltest du so akzeptieren, dass es so ist und du die Nadel im Heuhaufen suchst.

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Mensch, du bist wahrscheinlich nicht so flexibel.

Geschrieben

ist das hier friendschout 24 oder eine geile spass seite ...wer damit net klar kommt das man gebunden ist ..sollte ins kloster gehen ....und sich mit anderen dingen beschäftigen ...eieiei

Geschrieben

Ach was ist die Welt doch ungerecht. Da haben einige Frauen sich entschieden, keine Lust auf vergebene Männer zu haben...aus verschiedenen Gründen. Wie können sie es wagen!!! Ich würde mal mit dem Support darüber reden, jede Frau soll sich hier gefälligst bereit halten für die Männer. Wir sind ja nicht ohne Grund bei poppen.de!
*Dieser Kommentar kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb blauer-klaus:

Bitte keine moralischen Predigen posten, danke...

Also darf niemand sagen ,dass er das scheiße findet und soll dir gepflegt Honig ums Maul schmieren ?

Es ist nunmal so, dass Frauen weniger die zweite Geige spielen wollen wo zuhause eine Frau ist, die meistens von nichts weiß und manchmal sogar der Mann der ausschlaggebnede Grund für das Erliegen des Sexualllebens ist

Zumal sind vergebene Männer oftmals nicht so flexibel, vor allem wenn sie sihc dann auch noch Ausreden für zuhause einfallen lassen müssen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Für mich kommt das nicht in Frage ... weil es mir zu kompliziert ist. Der "vergebene Part" kann nur tagsüber und/oder nur in der Woche für 1-2 gestohlene Stunden.
Da ich aber ganztags arbeite... hab ich in der Woche ehr keine Zeit/Lust... ach und überhaupt... Sex nach Stundenplan ist auch nicht meines 🤗

Geschrieben

Kann dich voll und ganz verstehen. Uns wird noch nicht mal die Gelegenheit gegeben eine Frau überhaupt erst mal anzuschreiben. 
Wer sagt denn das wir gleich mit jeder in die Kiste wollen? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blauer-klaus:

Daher bin auch ich hier und suche nicht nach der Liebe meines Lebens, sondern nach jener Frau, mit der ich Leidenschaft und Lust bei Symphatie ausleben kann... 

Das mit den Seitensprüngen auf der Startseite war nur so eine Werbelüge, um Leute wie dich anzulocken, damit sie hier dann von den Moralistinnen beleidigt und erniedrigt werden können. Quasi so eine Falle mit der man eine neue Attraktion in die Zirkusmanege locken kann.

Mach dir nix draus. Gibt auch andere vergebene Frauen denen es ähnlich geht wie dir. Halt lieber nach denen Ausschau.

(Pro-Tipp: Auch für Singles sind vergebene Frauen viel interessanter. Die nötigen einem dann wenigstens nicht sofort 'ne Beziehung auf und jemand anders muss sie füttern. 😂)

Geschrieben

Bei mir sind die auch willkommen aber es gibt eben gewisse Richtlinien. Nur aus Eifersucht oder weil die Frau nie möchte( geht mal gar nicht) aber dann schreiben wie dominant die sind aber nicht ihr Frauchen die Meinung zu sagen. Passt alles und es trotzdem dazu dann ist es bestimmt nur ein One night Stand.

Geschrieben

Ja, das muss an Dir liegen. Es gibt zum einen hunderte Paar- und Frauenprofile, die explizit nur liierte suchen/wollen.
Und zum anderen, unvorstellbar, dass man(n) hier nichts zum poppen abbekommen kann.

Und mit der "Gegenseite" , die nur Singles daten wollen, wo es auch viele gibt, muss man(n) klarkommen.

Und noch mehr abkönnen muss man, die "nervigen" Kommis, die einen Fremdgeher verachten und als den letzten Dreck ansehen.
Das ist eben so in dieser verlogenen Welt.
Aber allein, Deine Aussagen im EP mit den Rechtfertigungen wirst Du in den kommenden Stunden verbal zerlegt werden. Sei stark. 🙈😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb blauer-klaus:

Mich plagt dieses leidige Thema,...

Das liegt daran, dass Du nicht bereit bist, konsequent zu handeln. So einfach ist das leider. Hiervon was Leckeres, da ein bisschen Naschen....ja das wäre doch zu schön. Entscheide Dich einfach mit und schiebe es nicht auf die Umstände.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Caro189:

den Zustand "vergebener Mann" kann man ändern. Dann sind viel Türen offen. Mich würde am vergeben Mann nicht mal stören, dass es wohl keine dates am WE geben wird, sondern die Tatsache, dass jemand das eine nicht auf geben mag, das andere aber haben will.
Eine Ehe, überhaupt eine Beziehung, die eine Farce ist, hält man nicht aufrecht. Meine Meinung. Ansonsten einfach nach einer ebenfalls verheirateten Frau, die ebenfalls keinen Bock hat, ihr Leben alleine zu wuppen, suchen

Es ist komisch nur we.der Sex Scheisse ist daheim ist sie Liebe eine farce??

Ich habe hier gemerkt das Frauen sich von ihrem Partner trennen wenn der Sex nicht passt Männer trennen sich eher nicht von einer Frau nur weil der Sex Scheisse ist ... Nun die Frage wo ist es liebe trennen nur weil.der Sex ... Ist

Geschrieben

Ich sag' dir was. Das mit den Resentiments in Bezug auf verheiratete Männer ist so ein Gesellschaftsding. Plötzlich geht's den Frauen um Gefühle einer anderen Frau, die betrogen wird usw. Diesen Damen geht's eherum persönliche Belange und eigene Emotionen. Keine Frau wird gerne betrogen. Ich halte das für bigott, zumal mir bisher keine einzige Ehefrau, die ihren Mann mit mir betrogen hat so einen Unsinn erzählt hat in Bezug auf Ehemänner. Mitunter kommt eventuell zur Sprache ein verheirateter Mann habe wenig Zeit etc., so dass eine Affäre sich schwer gestalten könnte. Das ist ebenso unsinnig. Ich als Single bin zum Beispiel beruflich dergestalt engagiert, dass ich wahrscheinlich deutlich weniger Zeit habe als jeder Familienvater. Andererseits habe ich aber auch schon erlebt, dass Fremdgehwillige Ehefrauen nur verheiratete Männer suchen weil sie befürchten ein Single könnte sich verlieben.
Wie du's auch siehst. Es ist eben einmal so und dann wieder so. Je nachdem auf welche Frau du triffst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ach was ist die Welt doch ungerecht. Da haben einige Frauen sich entschieden, keine Lust auf vergebene Männer zu haben...aus verschiedenen Gründen. Wie können sie es wagen!!! Ich würde mal mit dem Support darüber reden, jede Frau soll sich hier gefälligst bereit halten für die Männer. Wir sind ja nicht ohne Grund bei poppen.de!
*Dieser Kommentar kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten*

Wo ist die Ironie?  :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Nun die Frage wo ist es liebe trennen

So gibt es für beide die Möglichkeit nach dem jeweils passenden Gegenstück Asschau zu halten und keiner muss betrogen werden !!

Geschrieben

1. verlieben sich Frauen vermutlich viel zu schnell und haben dann bei einem verheirateten Mann wie immer die Arschkarte (für 's Bett ist man gut genug aber für Mehr reicht es nicht),
2. sind liierte Männer sehr unflexibel und es kommt immer erst dann zu einem Date, wenn er sich eine gute Ausrede für die "geliebte Frau" zu Hause hat einfallen lassen,
3. mag Frau sehr ungern als reines Fickobjekt sehen werden, was aber im Grunde genommen darauf hinaus läuft und
4. mag ich als Frau solche Betrüger und Fremdgänger nicht unterstützen. Wenn es in der Beziehung nicht mehr stimmt, sollte man sich trennen und nicht die eigene Frau belügen und betrügen, die man angeblich so liebt.
Meine Meinung dazu

Geschrieben

Hallo blauer Klaus.
Ja da sind deine Ansprüche wohl zu hoch, warum sollte sich denn eine Frau auf dich einlassen...wenn zuhause alles eingeschlafen ist.
Das mag wohl viele Gründe haben, es liegt immer an beiden.
Ich zu meiner Person möchte sagen, ich bin erst seit Januar Witwer...ich hab die wundervollste Frau verloren. Wir waren zwar erst 10 Jahre zusammen, aber es immer harmoniert.
Ich war auch schon 20 Jahre verheiratet, ich weiß von was ich spreche, ich kann dir nur einen Rat geben...mit dem bin ich immer gut gefahren, entweder ihr müsst euch aussprechen, oder man muss einen Schlussstrich ziehen.
Klar ist alles neue...geil...und wie auch immer, ich glaube aber die wenigsten Frauen hier möchte das dritte Rad sein. Auch wenn das hier eine recht eindeutige Seite ist, wirst du das nicht finden was du suchst.
Mach dir/euch mal Gedanken über eure Beziehung, vielleicht gehts deiner Frau genauso.
Das sollte kein Angriff auf dich sein.
LG Det

×
×
  • Neu erstellen...