Jump to content

Vergebene Person verführen


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

es gehört sich dennoch nicht, wenn wer (geschlecht iss da latte) klar sagt- will ich nich!
das nennt sich respekt

Jemand, der nicht will, wird auch eher böse als nachzugeben, oder nicht?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Josie87:

Vergebene sind absolut tabu, sowas macht man wirklich nicht.... Stell Mal vor du bist in einer Beziehung und dein Partner macht den Scheiß mit dir.

Dann macht er es aus Gründen, die ihre Ursache innerhalb der Beziehung haben.. 

Geschrieben
Absolut erotisch zu schauen, wie weit man kommt… Gibt Kontrolle, das verstärkt. Daher stehe ich auf Paare
Geschrieben
Für mich gibt es keinen Reiz eine vergebene Frau zu verführen. Es reizt jedoch eine Frau zu verführen. Wie weit das jedoch geht, ist jeder für sich verantwortlich. Es gehören immer 2 dazu. Einer, der verführt und einer, der sich verführen lässt. Für mich als selbst Vergebener ist die Grenze beim Flirten. Alles darüber hinaus funktioniert bei mir nicht.
Geschrieben
Ein No-Go jemanden Vergebenen zu verführen und auch ein No-go mich als Vergebene/Vergebene verführen zu lassen. Wenn man vergeben ist, dann sollte man wissen, wo man hingehört!!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb YouTryMe:

eine vergebene Person zu verführen

Verführen mache ich eh nicht - nicht bei vergebenen Frauen und nicht bei Singles.
Annäherung funktioniert beidseitig. Jemanden zu verführen hat etwas von Überreden.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb aken-elbe386:
Ein No-Go jemanden Vergebenen zu verführen und auch ein No-go mich als Vergebene/Vergebene verführen zu lassen. Wenn man vergeben ist, dann sollte man wissen, wo man hingehört!!!

So ein Quatsch. Es gibt genug Frauen und genug Männer die in ihrer Beziehung/ Ehe zu wenig Sex haben. Vielleicht nur einmal im Monat und wollen gerne mehr.
Also gibt es solche Seiten wo man sich gegenseitig ergänzen kann, ohne eine Beziehung/Ehe zerstören zu wollen.
Man kann mal eine Stunde wo anders Spaß machen und weiß trotzdem wo man hingehört.
Wir sind keine Pinguine 🐧 und wer will schon 7 Jahre lang Schnitzel essen?
Da fehlt die Abwechslung

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb leuchtkugel:

So ein Quatsch. Es gibt genug Frauen und genug Männer die in ihrer Beziehung/ Ehe zu wenig Sex haben. Vielleicht nur einmal im Monat und wollen gerne mehr.
Also gibt es solche Seiten wo man sich gegenseitig ergänzen kann, ohne eine Beziehung/Ehe zerstören zu wollen.
Man kann mal eine Stunde wo anders Spaß machen und weiß trotzdem wo man hingehört.
Wir sind keine Pinguine 🐧 und wer will schon 7 Jahre lang Schnitzel essen?
Da fehlt die Abwechslung

Dann sollte man vielleicht in die Beziehung/Ehe mehr Abwechslung rein bringen, dann muss man nicht jeden Tag Schnitzel essen und der Partner/die Partnerin hat auch mehr Lust auf Sex als nur einmal im Monat.

Geschrieben
Der Vergebene ist kein Opfer...kann selbst entscheiden....von daher! Sowas liest sich immer, als sei der Single schlimm...wie kann man nur so handeln! Aber Singles sind ftei , keine Verantwortung, fuer nen Partner! Und keinSingle ist verantwortlich fuer nen Vergebenen....er ist fuer seine Entscheidug selbst verantwortlich und kann klar denken, was er da tut! Man muss nicht den falschen Menschen ein schlechtes Gewissen einreden....das ist total verkehrte Welt! Wahrscheinlich verdrehte Weltanschauung....damit Vergebene besser mit ihrem Gewissen klar kommen....
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb aken-elbe386:

Dann sollte man vielleicht in die Beziehung/Ehe mehr Abwechslung rein bringen, dann muss man nicht jeden Tag Schnitzel essen und der Partner/die Partnerin hat auch mehr Lust auf Sex als nur einmal im Monat.

Kann ich dir nach 30 Jahren Ehe nicht bestätigen.
Da kannst du als Mann anstellen was du willst.
Meiner Frau reicht es einmal im Monat und auch zwei Monate.
Ich wollte halt einmal die Woche, was echt nicht zu viel verlangt ist

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb aken-elbe386:

Ein No-Go jemanden Vergebenen zu verführen

Das ist doch die Verantwortung des Vergebenen.. und wenn der für sich entscheidet, dass Sex außerhalb der eigenen Beziehung okay ist, ist es ja wohl kaum Aufgabe des Ungebundenen, sich damit auseinanderzusetzen.. 

Einige Betrogene regen sich dann über die Affäre auf. Warum? Um den Partner aus der Verantwortung zu nehmen? Ist der hilfloses Opfer?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Der Vergebene ist kein Opfer...kann selbst entscheiden....von daher! Sowas liest sich immer, als sei der Single schlimm...wie kann man nur so handeln! Aber Singles sind ftei , keine Verantwortung, fuer nen Partner! Und keinSingle ist verantwortlich fuer nen Vergebenen....er ist fuer seine Entscheidug selbst verantwortlich und kann klar denken, was er da tut! Man muss nicht den falschen Menschen ein schlechtes Gewissen einreden....das ist total verkehrte Welt! Wahrscheinlich verdrehte Weltanschauung....damit Vergebene besser mit ihrem Gewissen klar kommen....

Ich werde nicht schlau aus deinen Zeilen.
Ich kenne nur eine Weltanschauung: Single dürfen das, jede Woche ein anderer
Und vergebene dürfen das nicht.
Also ist die Hälfte hier falsch angemeldet???

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Kann ich dir nach 30 Jahren Ehe nicht bestätigen.
Da kannst du als Mann anstellen was du willst.
Meiner Frau reicht es einmal im Monat und auch zwei Monate.
Ich wollte halt einmal die Woche, was echt nicht zu viel verlangt ist

Tut mir Leid für dich. Ist definitiv zu wenig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich werde nicht schlau aus deinen Zeilen.
Ich kenne nur eine Weltanschauung: Single dürfen das, jede Woche ein anderer
Und vergebene dürfen das nicht.
Also ist die Hälfte hier falsch angemeldet???

Hm...ja...in meinen Augen schon  ;)   aber das ist meine Meinung...jeder kann tun , was er will und soll leben , wie er/sie will!

Aber ich waere nicht hier, waere ich vergeben!  Ich wuerde nie auch nur mit nen anderen Mann flirten....absolut treu, wenn ich liebe, und ein Mensch mir allees bedeutet!

Da das selten ist....will ich u.a keine Beziehung mehr, da ich das auch von einem Mann erwarte und ich keinerlei Vertrauen mehr habe, das Maenner wirklich treu sein koennen!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb aken-elbe386:

Tut mir Leid für dich. Ist definitiv zu wenig.

Danke für deine Einsicht.
Und deshalb mache ich ab und zu auch mal was nebenbei.
Aber niemals dauerhaft oder öfter

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist doch die Verantwortung des Vergebenen.. und wenn der für sich entscheidet, dass Sex außerhalb der eigenen Beziehung okay ist, ist es ja wohl kaum Aufgabe des Ungebundenen, sich damit auseinanderzusetzen.. 

Einige Betrogene regen sich dann über die Affäre auf. Warum? Um den Partner aus der Verantwortung zu nehmen? Ist der hilfloses Opfer?

Das ist oft die Denke, der eigene Partner ist eigentlich ein Heiliger, aber halt schwaches Fleisch oder so ein Unsinn...
Alkohol oder andere Drogen sind eine gern benutzte Ausrede. Der andere Mensch hat die Situation der Hilflosigkeit ausgenutzt... als wären alle "Zwischenfälle" außerhalb von Beziehungen Übergriffe.

Auch Eltern sind manchmal so, denken, dass deren Kind kein Wässerchen trüben könnte und alles "Schlechte" ja nur vom bösen Eindringling kommen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Das ist oft die Denke, der eigene Partner ist eigentlich ein Heiliger, aber halt schwaches Fleisch oder so ein Unsinn...
Alkohol oder andere Drogen sind eine gern benutzte Ausrede. Der andere Mensch hat die Situation der Hilflosigkeit ausgenutzt... als wären alle "Zwischenfälle" außerhalb von Beziehungen Übergriffe.

Auch Eltern sind manchmal so, denken, dass deren Kind kein Wässerchen trüben könnte und alles "Schlechte" ja nur vom bösen Eindringling kommen kann.

ja, sehe ich ähnlich. Sonst müsste ich ja meine Partnerschaft mal überdenken und ggf. eigene Anteile an der Situation erkennen. Da eignet sich der Eindringling natürlich als Sündenbock besser.. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Hm...ja...in meinen Augen schon    aber das ist meine Meinung...jeder kann tun , was er will und soll leben , wie er/sie will!

Aber ich waere nicht hier, waere ich vergeben!  Ich wuerde nie auch nur mit nen anderen Mann flirten....absolut treu, wenn ich liebe, und ein Mensch mir allees bedeutet!

Da das selten ist....will ich u.a keine Beziehung mehr, da ich das auch von einem Mann erwarte und ich keinerlei Vertrauen mehr habe, das Maenner wirklich treu sein koennen!

So ein Blödsinn, dass Männer nicht treu sein können!
Frauen bescheißen genau soviel und genau so wenig wie Männer.

Treue ist Loyalität zum Partner und keine Ausschließlichkeitserklärung oder ein Besitzanspruch an den Anderen!

Ich gebe aus gutem Grund und dies freiwillig. Erwarten tue ich nur Respekt und Loyalität, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb movement:

So ein Blödsinn, dass Männer nicht treu sein können!
Frauen bescheißen genau soviel und genau so wenig wie Männer.

Treue ist Loyalität zum Partner und keine Ausschließlichkeitserklärung oder ein Besitzanspruch an den Anderen!

Ich gebe aus gutem Grund und dies freiwillig. Erwarten tue ich nur Respekt und Loyalität, nicht mehr und nicht weniger.

Ich schrieb doch , es gibt Ausnahmen oder so aehnlich!

Tut aber nichts zur Sache....ich werde nie mehr vertrauen oder einem Mann, das glauben koennen! 

Und die meisten sind nicht treu...das ist einfach so...das sieht man hier....und hoere ich laufend real, aus meinem Umfeld!

Von Maedels hoere ich so etwas nicht, Untreue...tatssechlich, in meinem Umfeld...schliesst Nachbarinen und ferne Bekannte ein!  Und die Maedel hier...leben meist in ne offene Beziehung!  Ichbhabe aber noch nie gelesen...das eine Vergebene Frau, hier etwas nebenbei sucht...nie, weil die sind nicht vorhanden!

Ist ne Frau wirklich mal untreu....kannst Du davon ayusgehen, das sie sich einfach innen anderen verliebt hat....aber nie so gezielt nen anderen, nebenbei gesucht, wie Msenner es tun!   

 

Geschrieben
Also für den größten Teil hier sind Leute in einer Partnerschaft offensichtlich Tabu - und sogar ein Abturner. Ich hatte mir die Frage gestellt, weil Seitensprünge ja eher nicht zur Seltenheit gehören. Ehrlich gesagt hatte daher ich nicht mit einem so eindeutigen Ergebnis gerechnet. Bin aber froh dass die meisten eine so klare Meinung vertreten.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Margolotta:

Das ist oft die Denke, der eigene Partner ist eigentlich ein Heiliger, aber halt schwaches Fleisch oder so ein Unsinn...
Alkohol oder andere Drogen sind eine gern benutzte Ausrede. Der andere Mensch hat die Situation der Hilflosigkeit ausgenutzt... als wären alle "Zwischenfälle" außerhalb von Beziehungen Übergriffe.

Auch Eltern sind manchmal so, denken, dass deren Kind kein Wässerchen trüben könnte und alles "Schlechte" ja nur vom bösen Eindringling kommen kann.

Jup....Menschen drehen sich alles gerne zurecht...Du hast Recht , mit Deiner Aussage!

Ich war nie so...ich sehe immer , alles absolut klar...und aeusser es auch so....viele vertragen meine direkte Art nicht ...zuviel Wahrheit...was kaum jemand, wirklich sehen will...und so geht oft schon das Anfeinden los ;)  

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Ich schrieb doch , es gibt Ausnahmen oder so aehnlich!

Tut aber nichts zur Sache....ich werde nie mehr vertrauen oder einem Mann, das glauben koennen! 

Und die meisten sind nicht treu...das ist einfach so...das sieht man hier....und hoere ich laufend real, aus meinem Umfeld!

Von Maedels hoere ich so etwas nicht, Untreue...tatssechlich, in meinem Umfeld...schliesst Nachbarinen und ferne Bekannte ein!  Und die Maedel hier...leben meist in ne offene Beziehung!  Ichbhabe aber noch nie gelesen...das eine Vergebene Frau, hier etwas nebenbei sucht...nie, weil die sind nicht vorhanden!

Ist ne Frau wirklich mal untreu....kannst Du davon ayusgehen, das sie sich einfach innen anderen verliebt hat....aber nie so gezielt nen anderen, nebenbei gesucht, wie Msenner es tun!   

 

Wenn Du noch nie hier Helen hast, dass eine vergebe Frau etwas sucht, dann kannst dir noch keine Frauenprofile durchgelesen haben.
Was ein Bullshit
Natürlich gehen viele Frauen gezielt Fremd.
Die sind nur nicht so blöd und posaunen es raus🤦🏻‍♂️






Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich schrieb doch , es gibt Ausnahmen oder so aehnlich!

Tut aber nichts zur Sache....ich werde nie mehr vertrauen oder einem Mann, das glauben koennen! 

Und die meisten sind nicht treu...das ist einfach so...das sieht man hier....und hoere ich laufend real, aus meinem Umfeld!

Von Maedels hoere ich so etwas nicht, Untreue...tatssechlich, in meinem Umfeld...schliesst Nachbarinen und ferne Bekannte ein!  Und die Maedel hier...leben meist in ne offene Beziehung!  Ichbhabe aber noch nie gelesen...das eine Vergebene Frau, hier etwas nebenbei sucht...nie, weil die sind nicht vorhanden!

Ist ne Frau wirklich mal untreu....kannst Du davon ayusgehen, das sie sich einfach innen anderen verliebt hat....aber nie so gezielt nen anderen, nebenbei gesucht, wie Msenner es tun!   

 

Ist ne Frau wirklich mal untreu....kannst Du davon ayusgehen, das sie sich einfach innen anderen verliebt hat....aber nie so gezielt nen anderen, nebenbei gesucht, wie Msenner es tun!   <----- absolut Quatsch aber hey Deine Meinung 

×
×
  • Neu erstellen...