Jump to content

Vergebene Person verführen


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Elbur:

Wenn Du noch nie hier Helen hast, dass eine vergebe Frau etwas sucht, dann kannst dir noch keine Frauenprofile durchgelesen haben.
Was ein Bullshit
Natürlich gehen viele Frauen gezielt Fremd.
Die sind nur nicht so blöd und posaunen es raus🤦🏻‍♂️





 

Ich schreibe viel im Forum

..ich habe dadurch schon ein sehr gutes Bild, von meinen Maefels hier ....und ja...fast durchweg positiv...auch wenn ich mal mit einigen aneinander geriet...aber echt taff und klug und eigesnstaendig....und Augenhoehe, mit denen ich diskitieren kann...weil da echt intelligente Dinge gesagt werden..

Kann nen Mann nicht mithalten...auch da nur wenige maennliche Ausnahmen, hier im Portal....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elbur:

Wenn Du noch nie hier Helen hast, dass eine vergebe Frau etwas sucht, dann kannst dir noch keine Frauenprofile durchgelesen haben.
Was ein Bullshit
Natürlich gehen viele Frauen gezielt Fremd.
Die sind nur nicht so blöd und posaunen es raus🤦🏻‍♂️





 

Statistisch gesehen nehmen sich Männer und Frauen da nichts. Hier ist aber mein Eindruck, dass es mehr weibliche Mitglieder gibt, deren Empörungspotential extrem hoch ist, obwohl es eigentlich egal sein müsste, ob Hans aus X seiner Biggi mit Uschi fremdgeht.. und da manche mal Biggi waren, muss man sich jetzt an potentiellen Uschis abarbeiten, weil Hans ja weiterhin den braven Gatten spielen soll.. 

Geschrieben
Ekelhaftes verhalten!!! Zeugt von schlechtem Charakter. Wenn man bewusst eine vergebene Person verführen möchte. Dabei ist es egal, ob diese drauf eingeht oder nicht.
Geschrieben
Ich habe auch schon Erfahrungen gemacht das eine Frau mir Hoffnungen gemacht hat mit mir drei Monate ein hin und her gemacht hat und vor meinen Augen mit andere Männer weg ging und auch geschlafen hat. Voll das ausnutzen. Es gibt auch solche Frauen leider.
Geschrieben
Lieber Man spricht von Anfang an zusammen das Mann nur etwas will und nicht mehr dann kann Mann niemandem verletzen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

😉 Würden diesselben, mit dieser Info immer noch gleich Antworten?!!!! 😅

Ich würde immer noch "ja" sagen ... ich hab keine Angst vor anderen Kulturen, kenne die halbe Welt. Egal ob Deutschland, Türkei, Arabien, Thailand oder Sü+damerika oder sonstwo ... wenn "Sie" es möchte werde ich auch mit ihr was anfangen - und es ist "kein Scheiss" - sondern gelebte Lust. Wenn es zwischen den beiden kracht aus diesem Grund, passen die eh nicht zusammen - und wenn der Typ sich an mir vergreifen wollte - bitte schön. Ich kann mich sehr gut wehren. Bin zwar alt, aber nicht dämlich. Ich habe immer Plan B.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb YouTryMe:

Mich würde interessieren, ob es für euch einen besonderen Reiz darstellt, eine vergebene Person zu verführen oder es für euch eine Grenze ist, die auf keinen Fall überschritten werden sollte? 

Unabhängig davon, ob eine Beziehung gut oder schlecht läuft, wenn sich eine andere Person da uneingeladen dazwischendrängt (und Verführung beinhaltet für mich genau das), ist das extrem selbstsüchtig und respektlos. Beides Eigenschaften, die sich nicht mit meinem Charakter vereinen lassen. 

Ganz zu schweigen von dem Stress, den das zwangsläufig mit sich zieht... 

Geschrieben
Verantwortlich ist allein die Person die sich verführen lässt. Es besteht kein Zwang auf ein Angebot einzugehen, außerdem besitzt jeder ein Hirn zum Denken und kann die Konsequenzen des eigenen Handelns abwägen.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Ich schreibe viel im Forum

..ich habe dadurch schon ein sehr gutes Bild, von meinen Maefels hier ....und ja...fast durchweg positiv...auch wenn ich mal mit einigen aneinander geriet...aber echt taff und klug und eigesnstaendig....und Augenhoehe, mit denen ich diskitieren kann...weil da echt intelligente Dinge gesagt werden..

Kann nen Mann nicht mithalten...auch da nur wenige maennliche Ausnahmen, hier im Portal....

Und was hat das Ganze damit zu tun, dass statistisch genau so viele Frauen fremdgehen wie Männer?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dann macht er es aus Gründen, die ihre Ursache innerhalb der Beziehung haben.. 

Ich lese immer nur "Er". Frauen und Männer schenken sich in der Hinsicht gar nichts. Wer etwas anderes behauptet 🤔 LÜGT oder hat keine Ahnung.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Kann nen Mann nicht mithalten...auch da nur wenige maennliche Ausnahmen, hier im Portal...

Ja klar….die klugen Frauen hier und die dummen Männer…🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elbur:

Und was hat das Ganze damit zu tun, dass statistisch genau so viele Frauen fremdgehen wie Männer?

Wie kommst Du darauf?

Das tun Frauen nicht!

 

Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Ja klar….die klugen Frauen hier und die dummen Männer…🙈

Das ist nun mal so...nicht nur hier....ich kann mich mit Maennern kaum unterhalten! 

Da kommt nichts rueber....ist mir alles zu banal.

Wenige Ausnahmen...die kann ich abzaehlen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Provodis:

Ich lese immer nur "Er". Frauen und Männer schenken sich in der Hinsicht gar nichts. Wer etwas anderes behauptet 🤔 LÜGT oder hat keine Ahnung.

Die Person, die ich zitierte, hat nun mal nur einen Mann .. kann ich leider nicht ändern.. im Übrigen schrieb ich bereits, dass sich Männer und Frauen nichts nehmen.. aber danke für den Hinweis :clapping:

vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ja klar….die klugen Frauen hier und die dummen Männer…🙈

Man zieht immer an, was man ausstrahlt *lach*

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb shark00:

Ekelhaftes verhalten!!! Zeugt von schlechtem Charakter. Wenn man bewusst eine vergebene Person verführen möchte. Dabei ist es egal, ob diese drauf eingeht oder nicht.

Aha...und ist die Person, die verfueht wird, denn ein willenloses Opfer?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

ich kann mich mit Maennern kaum unterhalten! 

Das liegt vielleicht nicht daran, dass du so klug bist, sondern möglicherweise an deiner völlig eingefahrenen, engstirnigen Art….

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wie kommst Du darauf?

Das tun Frauen nicht!

 

Das ist nun mal so...nicht nur hier....ich kann mich mit Maennern kaum unterhalten! 

Da kommt nichts rueber....ist mir alles zu banal.

Wenige Ausnahmen...die kann ich abzaehlen.

Hmmm andere Frsuen schaffen es doch auch sich vernünftig mit Männern zu unterhalten.... könnte wohl an dir liegen das das nicht geht 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Provodis:

Ich lese immer nur "Er". Frauen und Männer schenken sich in der Hinsicht gar nichts. Wer etwas anderes behauptet 🤔 LÜGT oder hat keine Ahnung.

Ich hoere nur von Maenner, die bescheissen...laufend, real!  Und ich lese nur von vergebenen Maenner, die etwas nebenbei suchen!

Eure verzweiffelte Leugnung, machts nicht besser...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wie kommst Du darauf?

Das tun Frauen nicht!

 

Das ist nun mal so...nicht nur hier....ich kann mich mit Maennern kaum unterhalten! 

Da kommt nichts rueber....ist mir alles zu banal.

Wenige Ausnahmen...die kann ich abzaehlen.

Doch das tun Frauen genauso 

Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Ich hoere nur von Maenner, die bescheissen...laufend, real!  Und ich lese nur von vergebenen Maenner, die etwas nebenbei suchen!

Eure verzweiffelte Leugnung, machts nicht besser...

Dan solltest du besser lesen oder lesen lernen oder mal Frauenprofile anschauen dan würdest du es sehen die einzige die leugnet bist du

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dio-nysos:

Hatte schon Dates mit verheirateten Frauen von hier, so what?

Ja nix von wegen so what..... Wenn eine verheiratete Frau hier auf poppen ist und aktiv sucht ist das ja was anderes. So war die Frage glaube ich nicht gemeint 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Das liegt vielleicht nicht daran, dass du so klug bist, sondern möglicherweise an deiner völlig eingefahrenen, engstirnigen Art….

Das was Du engstirnig oder eingefaren nennst....ist : eigeigenstaendig und selbstbestimmt und nicht manipulierbar!

Aber mit solchen Eigeschaften, kommen viele , schwache Maenner nicht klar....dann kommen solche simplen Aeusserrungen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb YouTryMe:

oder es für euch eine Grenze ist, die auf keinen Fall überschritten werden sollte?

Ja .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das was Du engstirnig oder eingefaren nennst....ist : eigeigenstaendig und selbstbestimmt und nicht manipulierbar!

Aber mit solchen Eigeschaften, kommen viele , schwache Maenner nicht klar....dann kommen solche simplen Aeusserrungen!

Man kann sich alles schönreden…🙈😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Man kann sich alles schönreden…🙈😂

Guck...allein , wie Du nun antwortest /reagierst...das ist mir schon wieder zu banal...ich kann mit sowas nichts anfangen....da reichts zum voegeln nicht....da kann ich mich mit Kindern unterhalten...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das was Du engstirnig oder eingefaren nennst....ist : eigeigenstaendig und selbstbestimmt und nicht manipulierbar!

Aber mit solchen Eigeschaften, kommen viele , schwache Maenner nicht klar....dann kommen solche simplen Aeusserrungen!

Du solltest Komikerin werden 

 

Entweder du trollst vom feinsten oder bist naiv 

vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Guck...allein , wie Du nun antwortest /reagierst...das ist mir schon wieder zu banal...ich kann mit sowas nichts anfangen....da reichts zum voegeln nicht....da kann ich mich mit Kindern unterhalten...

 

Geht mit bei dir genauso dem die erzählen auch oft Lügen und Märchen 

×
×
  • Neu erstellen...