Jump to content

Vergebene Person verführen


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja klar ist das ein besonderer Reiz vergebene Person zu verführen.
Habe schon öfters gemacht und wurde auch genau deswegen verführt.
Und ...... es war sehr schön
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

da mag ich dir recht geben, aber dennoch isses schlicht respektlos, wen anzugraben, der klar im profil schreibt, dass dies nich erwünscht iss!

und lis-
für manche scheint es ne art trophäe zu sein tatsächlich...wieso auch immer
hat man ja auch hier manch comment gelesen, wie 'geil' es wär, 'so eine rumzukriegen'

Liegt ja immer an allen Beteiligten :yum:

Geschrieben
Das mein ich es gehören immer zwei dazu einer der macht u lässt es machen
Geschrieben

es gehört sich dennoch nicht, wenn wer (geschlecht iss da latte) klar sagt- will ich nich!
das nennt sich respekt

Geschrieben
Ich würde auch nie in eine Beziehung rein knallen! Auch wenn die Frau der Hammer ist. Aber wenn sie sagt das ihre Beziehung scheiße ist, dann..
dann wird es aber gefährlich!🙈😉 Ich weiß wo von ich rede!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

es gehört sich dennoch nicht, wenn wer (geschlecht iss da latte) klar sagt- will ich nich!
das nennt sich respekt

Die Erfahrung sagt ihnen vielleicht, dass sie irgendwann doch eine finden, die sich drauf einlässt. Das Fordern von Respekt wird hier mMn ganz schön überstrapaziert. Gibt Schlimmeres als Angegraben zu werden, obwohl man das nicht wünscht.. Passiert in einer Kneipe ja auch.. 

Geschrieben
Jede Person muss wissen, was er tun und lassen möchte. Man muss aber mit den Konsequenzen Leben, die sich daraus ergeben könnten.
.
Eine Frau, die mich betrügen würde, würde ich in den Wind schießen. Die Frage nach dem wie, richtet sich da aber nach dem wie ich es erfahren würde...
.
Ich werde aber nicht absichtlich eine vergebene Frau anbaggern.
Geschrieben
Solltest du mit diesen Gedanken spielen, solltest du allerdings auch mit der Konsequenz rechnen. Manch einer hatte danach eine Kugeln Kopf ! 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YouTryMe:

Mich würde interessieren, ob es für euch einen besonderen Reiz darstellt, eine vergebene Person zu verführen oder es für euch eine Grenze ist, die auf keinen Fall überschritten werden sollte?

1. Ja.

2. Ja.

Geschrieben
Ich denke das hat mit Respekt zu tun d.h. Es ist die Beziehung meines gegenüber; nicht meine. Wenn ich aber ihr Partner kenne und schätze sieht das wieder anders aus
Geschrieben
Was heißt vergeben ?
Verheiratet, Beziehung, Freundschaft??
Wenn jemand Fremdgehen möchte , dann wird er oder sie sich verführen lassen.
Reizen tut es mich nicht.
Nur mein Name ist Hase. 😉
Geschrieben

Oh man ey.

Ich kann schon verstehen, dass es da einen Reiz geben kann. Sicherlich. 
Ich als alte Analytikerin bekomme da aber das Zucken im Auge. 

Geschrieben

Etwas Unerotischeres als vergebene Männer gibt's für mich nicht. 

Erfahre ich von deren Beziehungsstatus, ist jegliches Interesse in der gleichen Sekunde verflogen.

Geschrieben
Wenn’s passiert passiert es halt
Wenn beide Bock drauf haben warum nicht
Im Endeffekt is das ja das Problem von der Person die betrogen hat
Und ganz ehrlich ihr Moralapostel wollt mir echt erzählen das ihr immer schön brav was mit Leuten hattet die nicht vergeben waren
Das ich nicht lache das kauf ich euch nicht ab
Wenn jemand heiß is is jemand heiß und da is es egal ob vergeben oder nicht
Klar is es nicht gerade fair der Person gegenüber die betrogen wird aber manchmal kann man sich halt nicht zusammen reißen 😉😏
Geschrieben
Flirten ja, verführen eher nicht, wenn ich weiß, dass er vergeben ist. Aber manchmal weiß man es ja auch vorher nicht und erfährt erst später, wenn alles schon "passiert" ist, dass er vergeben ist.
Geschrieben
Ich habe so mein Kopfkino von Typen, die mit ja klar würde ich usw. geantwortet haben! Würden die Antwortendem zB.Wissen, welcher Typ/Mann (Nation,/Kultur) usw.da betrogen wird zB., er es auch heraus findet usw., da würde es nicht mehr klar und logo heissen, sondern schnell rennen ist da eher angebracht und viel viel mehr.... 😉 Würden diesselben, mit dieser Info immer noch gleich Antworten?!!!! 😅
Geschrieben
Vergebene sind absolut tabu, sowas macht man wirklich nicht.... Stell Mal vor du bist in einer Beziehung und dein Partner macht den Scheiß mit dir.
Geschrieben
Mir wäre es total egal, ob jemand in einer Partnerschaft lebt. Es ist kein Reiz, aber es ist auch nicht meine Verantwortung. WENN da jemand etwas falsch macht, weil nicht zwischen denen abgesprochen, dann ist es dessen Fehler, nicht meiner. Ich bin nicht das Gewissen anderer Menschen und auch nicht ihre Tugendwächterin.

Ich wünsche mir keinen Partner, der nur aus Mangel an Gelegenheit resp. Möglichkeiten "brav" ist.
Geschrieben
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Vergebene haben keinerlei besonderen Reiz ...sie sind so neutral wie jeder andere.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Josie87:
Vergebene sind absolut tabu, sowas macht man wirklich nicht.... Stell Mal vor du bist in einer Beziehung und dein Partner macht den Scheiß mit dir.

Also glaubst du, dein Partner würde es tun, wenn jemand mitspielen möchte?

Geschrieben
Nein sie haben keinen besonderen Reiz , ich bin allerdings auch nicht für ihr TUN verantwortlich .
Geschrieben
Mich interessiert es nicht ob eine Person vergeben ist. Sie kann selbst ja oder nein sagen ... Wenn sie mich interessiert - warum nicht?
Geschrieben
Wenn es für Sie kein Problem ist warum nicht! Mein traum ist es mit zwei Frauen synchronisiert verbunden zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...