Jump to content

Vergebene Person verführen


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat überhaupt keinen besonderen Reiz für mich. Wie hier allerdings schon erwähnt wurde, gehören da ja immer Zwei dazu. Der Verführer, der Kenntnis über den Beziehungsstatus hat, sowie derjenige, der sich wohlwissend verführen lässt… 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb YouTryMe:

Mich würde interessieren, ob es für euch einen besonderen Reiz darstellt, eine vergebene Person zu verführen oder es für euch eine Grenze ist, die auf keinen Fall überschritten werden sollte?

Nein... ich möchte keinen ärger provozieren

Geschrieben
Warum will man so etwas wissen/tun? Ist der Reiz des Verbotenen so groß? Und wenn man doch selbst eine Beziehung führt und fremdgeht, warum muss es aber dann noch eine Person sein, die auch vergeben ist? Für mich einfach unverständlich...
Ich habe als Kind schon gelernt, die Finger von verbotenen Früchten zu lassen.
Geschrieben
Mich reizt nichts daran einen vergeben Mann zu verführen...draußen. Allerdings habe ich mich mit dem Einen oder Anderen vergeben Mann von hier (oder einer anderen Plattform) eingelassen. Wer hier oder woanders angemeldet ist, ist sowieso darauf aus Jemanden zu treffen, da brauche ich mich auch nicht "schuldig" zu fühlen...
Geschrieben
Macht man nicht. Würde ja auch nicht wollen das jemand versuchen würde meinen Partner zu verführen. Zu versuchen eine vergebene Person zu verführen und dadurch vielleicht eine Beziehung zu zerstören ist unterste Schublade meiner Meinung nach. Gibt genug Singles da draußen.
Geschrieben
Und was ist mit ....verführen lassen....lassen sich vergebe gerne verführen?
Geschrieben
Hier belügt sich ja einer mehr als der andere. Würde zu gerne sehen wie viele von den Moralaposteln hier die Hose runter lassen.. wenn Sie plötzlich nackt vor ihm steht 🙈
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HildegardvBespringen:

Mir ist das egal, solange er nicht zu blöd zum lügen ist und mich n eifersüchtige Ehefrau heimsucht. Setzt schon eine gewisse Durchtriebenheit voraus, Männer im Außendienst sind perfekt, die sowieso ständig im Hotel übernachten.

ich brauch keine zu betrügen....lol....habe keine.....

Geschrieben
Naja wenn sich die vergebene Person drauf einlässt ist es doch nicht dein Problem....die person hat doch dann das problem ...natürlich wenn man n gutes gewissen hat lässt man diese person in ruhe ...aber du bist Single kannst machen was du willst oder
Geschrieben
Warum nicht , wenn ich die Frau begehre und Sie nicht abgeneigt ist.
Geschrieben

Kein besonderer Reiz.

Es ist der Spaß an der Erotic und dem Sex.

 

In der Reihenfolge.....

Geschrieben
zum ersten mal hat es überhaupt keinen Reiz für mich, mich interessiert ja die Person, nicht ihr Status - zum zweiten, wenn die Person mit einem Bekannten zusammen ist, ists für mich ein NoGo
Geschrieben
Also vergebene personen sind schon irgendwo ein reiz, aber machen würde ich niemals was, allein aus respekt vor dem anderen... is für mich so ne gewissensfrage... wenn ich es weis, bissal flirten und testen is ok, aber mehr nicht...
Geschrieben
Das ist ein -- NO GO da es garantiert nach kurzer zeit zum streit kommt . und daran schon Freundschaften im bekannten kreis kaputt gegangen sind.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YouTryMe:

Mich würde interessieren, ob es für euch einen besonderen Reiz darstellt, eine vergebene Person zu verführen oder es für euch eine Grenze ist, die auf keinen Fall überschritten werden sollte?

Klingt, als wäre es eine sportliche Herausforderung :confused: Ich stehe eher auf Männer, die sich bewusst entscheiden und nicht "Opfer" meiner Verführung sind.. das klingt so devot ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paulos:

Was nicht soll wird auch nicht passieren

da mag ich dir recht geben, aber dennoch isses schlicht respektlos, wen anzugraben, der klar im profil schreibt, dass dies nich erwünscht iss!

und lis-
für manche scheint es ne art trophäe zu sein tatsächlich...wieso auch immer
hat man ja auch hier manch comment gelesen, wie 'geil' es wär, 'so eine rumzukriegen'

Geschrieben
Hatte schon Dates mit verheirateten Frauen von hier, so what?
×
×
  • Neu erstellen...