Jump to content

Verliebt seit Ewigkeiten in eine Vergebene hübsche Dame


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nicht Loslassen so recht. War damals verliebt in ein Mädel, habs ihr gestanden nach einer Weile. Sie wies mich zurück, mit der Bemerkung das ich ein sehr guter Freund bin, und das Doofe. Mir tat das zu sehr weh, dann die Freundschaft aufrechtzuerhalten. Weil ich dann in ihrer Nähe die Gefühle immer noch hab bzw. hätte.
Nach vielen Jahren trauere ich noch hinterher und hab immer noch solche Gefühle für diese einzigartige Frau, sie bedeutet mir immer noch sehr, sehr viel. Und nun hab ich angst mich auf anderes einzulassen bzw. zuzulassen, weil ich wider die Sorge hab, dass ich zurückgewiesen werde. Ich wollte auch nicht nur das eine von dieser Frau, ich wollte mein Leben mit ihr verbringen bis ans Ende unserer Tage. Und jetzt hab ich die Angst das ich bis ans Ende meiner Tage unglücklich bin, weil ich einfach nicht loslassen kann.

Geschrieben
Wenn die Richtige kommt kannst du loslassen schneller als du denkst
Geschrieben
Geht mir genauso , ich halte diese schöne Zeit ( 7 Monate ) in Erinnerung und werde die Türen für sie offen lassen … Sie hat mich überall blockiert und das ist das was schmerzt ..
Geschrieben
Problem erkannt, Ursache erkannt, Lösung erkannt. Du kennst alles selber.
Der Rest liegt an Dir, da wird dir hier niemand helfen können.
Geschrieben
Lass los … ich kann dich da verstehen sogar … ähnliche Geschichte mal gehabt …
Geschrieben
Du musst trotzdem den Schritt wagen, jemand anderem eine Chance zu geben. Es gibt so viele tolle Frauen da draußen die du verpasst. Liebe macht blind und du siehst all die schönen Gelegenheiten nicht, die du verpasst. Ich steckte oft in deiner Situation, irgendwann lernte ich daraus und nun bin ich glücklicher denn je :-) Gib dir einen Ruck!
Geschrieben
Nach vielen Jahren......... Nimm mir das nicht übel, aber geh zum Psychologen. Wie kann man sein Leben so um eine Frau drehen lassen anstatt Dein eigenes Leben zu leben.
Du tust mir wirklich leid.
Keine Frau auf der Welt ist es wert, das man sein Leben aufgibt
Geschrieben
du kannst natürlich alles reinträumen in die frau. also denke realistischer.
Geschrieben
Also mit Mitte 30 solltest du dein Verstand unter Kontrolle haben. Sie hat dich bereits abgewiesen..du solltest dich mal anderweitig umsehen.
Geschrieben
Wir wäre es mit einer Therapie? Da steckt bestimmt mehr dahinter.
Geschrieben
Das ist eine dumme Situation in der du da steckst...aber nur mit einer neuen Beziehung kannst du es schaffen von dieser Frau loslassen. Also trau dich...
Geschrieben
Ich hatte mich auch vor vielen Jahren in ein Mädchen verliebt , habe nie eine Chance bei ihr bekommen und auch nicht mehr geklaubt ,dass sie nochmal frei ist , jetzt habe ich aber gehört ,
dass Shakira sich getrennt hat ,das gibt mir wieder Hoffnung.
Geschrieben (bearbeitet)

😉dich deiner Verlustangst stellen....die blockiert dich....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mmm war bei mir ähnlich, wohne jetzt mit einer zusammen wo ich keine schmettlinge im Bauch habe, es ist öfters anstrengend, langweilig, aber besser als alleine zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

"If you havin Girl Problems i feel bad for you son, I got 99 Problems but a Bitch aint one"

Keine Frau der Welt ist es wert dass man länger als drei Tage wegen ihr weint. Also sei mal ein Mann, vergess die Frau zu der du eh seit Jahren keinen Kontakt mehr hast, verlasse deine niemals stattfindende Traumwelt, denn sie wird dich nicht morgen anrufen und dir sagen dass sie einen Fehler gemacht hat und dich jetzt doch will.

Weisst du was immer ganz gut funktioniert wenn man wegen ner Frau Depri ist? Party machen, einen Saufen gehen und einfach gefühllos alles wegflanken bis der Schwanz taub ist. Danach gehts einem besser. Und in so 6 bis 9 Monaten wenn du dir auf diversen Damentoiletten in deinen Lieblingsclubs keine ernsten Geschlechtskrankheiten geholt hast, dann denkst du noch mal drüber nach dich in eine andere Frau neu zu verlieben.

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Triff dich mit ihr und bitte sie dir den Kopf gerade zu rücken. Hilft vermutlich auf Dauer am besten. So lange du dich dem Thema nicht stellst, wird das nix.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Magnus86:
Mmm war bei mir ähnlich, wohne jetzt mit einer zusammen wo ich keine schmettlinge im Bauch habe, es ist öfters anstrengend, langweilig, aber besser als alleine zu sein.

Ernsthaft? Da wäre ich mir zu schade für.

Geschrieben
Ich finde solche Menschen ja eher gruselig, die ihr ganzes Leben jemanden hinterher rennen, den sie eh nicht haben können. Was für eine vergeudete Zeit. Sie will dich nicht.... sieh das endlich ein und fange an zu leben!
×
×
  • Neu erstellen...