Jump to content

No-Go Fragen


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es gibt sehr viel mehr zu erfahren über die Persönlichkeit der Person als den Job. Finde der Job hat nicht viel mit dem Privatleben zu tuhn
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was sind für euch absolute No-Go Fragen beim Kennenlernen? Für mich ist es die Frage nach dem Beruf, da kann man auch gleich nach einem Kontoauszug verlangen.

Wieso no-go-Fragen? Stellen kan man jede Frage. Man muss man halt damit leben, dass der andere sie nicht beantwortet möchte.

Geschrieben
also wenn ich mir diese ganzen Kommentare und so hier durchlesen... 🤔... wenn ich nicht gerade saublöde Fragen gestellt bekomme ist alles gut und ich entscheide ja ob ich darauf antworte oder auch nicht. aber ehrlich gesagt sind mir die Frauen am liebsten die etwas nervös sind und am Anfang nur dummes Zeugs reden das wirkt irgendwie sehr sympathisch auf mich..👍... und nein ich halte diese nervösen Menschen NICHT für dumm ‼️... warum sollte ich auch ? bin ja selber so ! 😂😅
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was sind für euch absolute No-Go Fragen beim Kennenlernen?

Fällt mir so aus dem Stehgreif Keine ein , was nicht bedeutet das ich auch jede Frage beantworte .

Die nach meinem Beruf ist für mich völlig unproblematisch , auch wenn Sie nicht so einfach zu beantworten ist .

Geschrieben
Für mich ist immer spassig wenn einer fragt „bist Du rasiert“ . Total unpassend beim 1. Date
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ixi0406:

Für mich ist immer spassig wenn einer fragt „bist Du rasiert“ . Total unpassend beim 1. Date

lach...obwohl es schon zu denken gibt...

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bigbabe42gustl:

Gefragt werden kann vieles, ob es beantwortet wird ist was anderes....Zum Thema der Mensch ist wichtig, halleluja ewig siegt die Lüge mit Alzheimer

Ja der Mensch ist wichtig erstmal und was davon dann übrig bleibt nicht mehr.....Halleluja 

Geschrieben
Die Frage nach dem Beruf ist für mich kein no go, im Gegenteil, oft hilft es wunderbar, einen Menschen einzuschätzen - neben anderen Dingen natürlich. Da geht es nicht ums Einkommen, sondern darum, eine Facette eines Menschen kennenzulernen, für die ein Grossteil der Zeit draufgeht
Geschrieben
Ja deswegen NoGo bei Dir weil Du keinen Beruf hast oder wie? Ist es Dir zu peinlich zu sagen das Du ficken willst aber arbeitslos bist?
Geschrieben

 

No-Go Fragen gibt es für mich nicht, es gibt nur Fragen, für die der Augenblick nicht passend ist oder der Zeitpunkt falsch gewählt  ist, Fragen für die es einfach noch zu früh ist sie zu stellen oder die man falsch stellt.

Mich interessiert welchen Beruf jemand hat, nicht wegen des Geldes, sondern einfach, weil er zum Leben eines Menschen gehört, es etwas über den Menschen aussagen kann der mich interessiert. Mich interessiert, warum Beziehungen davor gescheitert sind, wie seine Ehe verlaufen ist, wie das Verhältnis zu seinen Eltern ist, wie er fickt, wovor jemand Angst hat, wovon jemand träumt.

Für mich muss ich alles sagen können, was ich denke und damit auch das, was ich mich frage und ich bin bereit auch Fragen zu beantworten, auch wenn sie vielleicht nicht die Frage, sondern die Antwort für mich unangenehm ist.

 

 

Geschrieben

Sexfragen! Geht ja gar nicht! Wo sind wir denn hier?! 😇

Geschrieben
Was machst du? Wie soll es ablaufen? Und was ins Persönliche geht! Das kann man selbst entscheiden....
Geschrieben

Was man sucht? Feste Beziehung? One night stand?Freundschaft?Sollte man doch immer auf sich zukommen lassen.... 

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 11:20, schrieb Imperatorin:

Was sind für euch absolute No-Go Fragen beim Kennenlernen?

So ziemlich alles, was ein freundschaftliches Erstgespräch Knall auf Fall zum Scheitern bringen kann.

Familienstand, Kinder, sonstige Stossverhältnisse, Fragen nach dem vorherigen Sexleben, Kontostand, Süchte, Tratsch und Klatsch über missliebige Nachbarn.......

Geschrieben

Es gibt keine unpassenden Fragen. Aber vielleicht erkennt man beim Smalltalk dann schon, dass es nicht passt. Oder umgekehrt, dass man auf einer Wellenlänge ist.

Geschrieben

Pauschal kann man das nicht sagen, ich halte den Beruf jedenfalls nicht für ein Staatsgeheimnis. Grundsätzlich kann man alles fragen, was einem wichtig erscheint. Wer beim Kennenlernen schon "schluckst du?" fragt, dem kann man es entweder beweisen oder gleich in die Wüste schicken :clapping:

Geschrieben
Gestern um 16:24 Uhr, schrieb Königslöwe:
Nach dem ich mich hier durchgelesen habe, stelle ich mir echt die Frage: Redet man überhaupt noch?
Als Mann weis man ja gar nicht mehr was man Fragen kann. Scheint ja alles irgendwie bei irgendwem ein NoGo zu sein. Und selbst Fragen zu lassen ist tabu!
Da Mann die Frau ja vorher nicht kennt, könnte jede gestellte Frage, welche eigentlich ja nur zu einem Dialog führen soll, schon das Ende dieses Gespräches sein.
Vielleicht mal bissl toleranter im Vorfeld sein und nicht gleich alles mit irgendwelchen negativen Gefühlen behaften.

@Königslöwe
Du sprichst mir aus dem Herzen. Früher,ohne Internet hat man sich noch am Wochenende in Kneipen,Diskotheken kennen gelernt. So richtig mit Augenkontakt,Mimik und Gestik.
Man hat zusammen getanzt,gelacht,getrunken,geki..t,ab und zu bissel gekok..t. Und dann hat man miteinander gefickt. Und wenn's erst einmal ein quickie auf der Toilette war. Danach hat man weiter zusammen getanzt,gelacht...ihr wisst schon. Man hat Telefonnumnern ausgetauscht. Und das am ersten Abend!!!!!!! Ist heut gar nicht mehr dran zu denken. Frag heuer mal ne Frau nach ihrer Nummer...da bist du direkt ein perverser Stalker,oder ***iger.
Das Internet hat uns nicht zu weltoffenen Menschen gemacht. Eher genau das Gegenteil ist passiert.
Hach...was waren die 90er schön!!!

Geschrieben

Die Frage nach dem Beruf finde ich nicht so schlimm, schließlich verbringt man einen großen Teil der Zeit mit der Arbeit.
Mich darf man alles fragen, das sage ich auch gleich am Anfang. Ich sage aber auch dazu, dass ich mir erlaube nicht auf alles zu antworten.

Geschrieben
Mich kann man alles fragen. Da ich nix zu verheimlichen hab. Aber was ich nicht ab kann ist die Oberflächlichkeiten wie zum Beispiel: ich stehe auf Frauen und ich werde von Männern angeschrieben. 🤨 Und will man dann selbst schreiben bekommt man keine Antwort von Menschen mit denen ich schreiben oder mich treffen will.
×
×
  • Neu erstellen...