Jump to content

freundschaft +, freunde mit benefit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi ihr lieben liebenden,

ich mache so hin und wieder die erfahrung, das zwar og freundschaften gesucht werden aber unter dem strich, ausser einem sexdate nicht mehr bei rauskommt und dann war's das. welche erfahrungen habt ihr so gemacht? wie geht ihr damit um? fühlt ihr euch als sexobjekt benutzt/ missbraucht?

Geschrieben
Ich wär froh, wenn mich wer als Sexobjekt missbrauchen würde...
Geschrieben
Freundschaft plus in der Suche ist keine vertragliche Zusicherung!
Benutzt oder missbraucht fühlt man sich in dem Fall nur, wenn man dazu die Erlaubnis gibt.
Insofern verstehe ich Deine Frage nicht.
Geschrieben
ich hab mit peter ne f+ oder affäre, jedenfalls länger.
Geschrieben
Seid Euch sich einig darüber, was gewollt ist. Erwartet nicht, dass eine Beziehung daraus wird.
Bedenkt, dass es sexuell und nicht emotional ist. Besprecht, was nach außen hin kommuniziert werden soll. Achtet auf Ihre Komfortzone des anderen. Dann sollte das eigentlich funktionieren!
Geschrieben
Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Viele haben aber keine Eier in der Hose dieses auch zu sagen. Da heißt es, ja alles fein und wir hören von einander und....nix aber auch garnix. Verlogenes Volk
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Freundschaft plus in der Suche ist keine vertragliche Zusicherung!
Benutzt oder missbraucht fühlt man sich in dem Fall nur, wenn man dazu die Erlaubnis gibt.
Insofern verstehe ich Deine Frage nicht.

das ist schon klar, meine liebe, ich ziele auf diejenigen ab, die so tun als ob und kackfrech ins gesicht lügen bis sie ihren spass gehabt haben

Geschrieben
Dein Beitrag in allen Ehren (eher doch nicht), mit den Worten benutzt und missbraucht. 🤨
Wann wird eigentlich mal vor einem Post über die Wortwahl nachgedacht? 🤦🏻‍♀️ Benutzen und missbrauchen sind sehr schwer negativ behaftete Wörter. Und wer jemals richtig benutzt oder missbraucht wurde, der weiß wovon er spricht. 😐
Just my fucking 2 Cents! 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Calva:

Ich wär froh, wenn mich wer als Sexobjekt missbrauchen würde...

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Wir sind auch auf der Suche nach einer F+.
Leider gerät man hier aber bis Dato nur an Tastenerotikerinnen oder man wird versetzt. Hatte hier auch schon mal Tel.-Sex mit einer "Dame", die angeblich mehr wollte, anschließend einen aber doch versetzt hat. Da fühlte ich mich zwar nicht direkt missbraucht, benutzt trifft es schon eher, verar.... aber ist das richtige Wort.
Geschrieben
Ähm wir sind hier alle nur Sexobjekte !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Gefühlt können die meisten Männer das schlecht trennen, Sex und Emotionen. Hatte von Heiratsanträgen bis zum Stalker alles. Daher ist es nicht immer leicht einen Freundschaft + oder einen festen Hausfreund zu finden. Aber manchmal klappt es eben doch, dann muss man die Zeit genießen ☺️

Ich habe das eher umgekehrt erlebt. Meiner Meinung nach sind es eher die Frauen, die sich verlieben und irgendwann mehr erwarten. Ist aber nur meine persönliche Erfahrung/Meinung.

Geschrieben
Naja, Freundschaft Plus ist ja ein ziemlich dehnbarer Begriff und somit auch die Vorstellung davon. Bei einigen steht halt das Plus mehr im Vordergrund. Ich fühlte mich jedenfalls noch nie missbraucht, oder gar als Sexobjekt benutzt. Vielleicht sollte man es besser Bekanntschaft Plus nennen…😉
Geschrieben
Wenn dein Problem ist das eine Frau wiederholt "nur" Sex will, aber keine sonstigen Aktivitäten, dann hast du es ja in der Hand zu entscheiden ob die Konstellation für dich passt.
Sollte wiederholt passieren das die Frauen nach einem einzigen Mal kein Interesse mehr zeigt, würde ich mir überlegen ob es nur an den Frauen liegt.
Geschrieben
Wer das nicht trennen kann ist hier fehl am Platz, Eifersucht und Gefühle gehören in eine Beziehung und nicht in eine F+
Geschrieben
Hatte 2 mal rine F+ hat super funktioniert Fokus lag auf der Freundschaft nicht auf Sex als die Frau eine Beziehung gefunden hatte und beider anderen ich wurde es klar kommuniziert und es wurde akzeptiert alles ohne Probleme.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb XxH1xX:

Ähm wir sind hier alle nur Sexobjekte !

Also ich sehe mich nicht als ein Objekt! Wer Menschen so sieht, der sollte besser auch weiter alleine durch's Leben schreiten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DaringDevil:

Wenn dein Problem ist das eine Frau wiederholt "nur" Sex will, aber keine sonstigen Aktivitäten, dann hast du es ja in der Hand zu entscheiden ob die Konstellation für dich passt.
Sollte wiederholt passieren das die Frauen nach einem einzigen Mal kein Interesse mehr zeigt, würde ich mir überlegen ob es nur an den Frauen liegt.

ich habe hier bei poppen mit frauen noch kein date gehabt. ob das nun an den frauen liegt oder an mir...?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wilde3:

Also ich sehe mich nicht als ein Objekt! Wer Menschen so sieht, der sollte besser auch weiter alleine durch's Leben schreiten!

 

vor 2 Minuten, schrieb AP0LL0:

Wer das nicht trennen kann ist hier fehl am Platz, Eifersucht und Gefühle gehören in eine Beziehung und nicht in eine F+

In welchem Thema schreibst Du gerade?

Hier gehts um Freundschaft plus und ob man sich als Sexualobjekt benutzt oder missbraucht fühlt 

Geschrieben
Überwiegend nur ons !!
Schlussstrich gemacht ,Aktivität eingestellt !!!
Zumindest nicht in der jetzigen Zeit Dates !!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69ziger-fan:

ich habe hier bei poppen mit frauen noch kein date gehabt. ob das nun an den frauen liegt oder an mir...?

Es liegt am massiven Herrenüberschuss!

ca. 10% Frauen und ca. 90% Männer 

×
×
  • Neu erstellen...