Jump to content

freundschaft +, freunde mit benefit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69ziger-fan:

Hi dickeelfe, woher nimmst du aus deinem Nichtwissen über meine Person heraus diese Aussage? Findest du das selbst nicht ein bisschen dümmlich? 🤪

Na wer hat denn geschrieben, das ihn keine Frau dafür wollte 

Und nicht passend muss ja nicht schlecht sein, das du dich davon jetzt betroffen fühlst , ist nicht mein Problem und somit nicht dümmlich, sondern nur deine Art, damit umzugehen zeigt sich nicht gerade als schlau 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 69ziger-fan:
  1. ich mache so hin und wieder die erfahrung, das zwar og freundschaften gesucht werden aber unter dem strich, ausser einem sexdate nicht mehr bei rauskommt und dann war's das. welche erfahrungen habt ihr so gemacht?
  2. fühlt ihr euch als sexobjekt benutzt/ missbraucht?

Ich will mal hinten anfangen, zu 2: nein, noch nie. Ich wurde zwar schon "benutzt", aber das war durchaus anregend erotisch, also "missbraucht" war das definitiv nicht...

Wenn Du "hin und wieder" schreibst, muss man ja schließen, dass es Dir meistens nicht so geht? Ist dann nicht alles in Ordnung? Hin und wieder nru ein Sexdate und nichts mehr, sonst aber immer mehr?
Aber es ist ja doch auch klar, dass es nicht zwischen jeden beliebigen Leuten immer passt, also erwartbar, dass nach einem Date oft auch für mindestens eine der beiden Personen rauskommt "das war nicht ganz, was ich erhofft hatte"?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rostockerleben:

Nur weil 2 Menschen etwas ähnliches Suchen, muss es noch lange nicht passen! Es kann ja menschlich nicht funktionieren, oder der 1. Sex war sehr durchwachsen. Ich habe jedenfalls andere Erfahrungen gemacht als Du. Oder ich habe mehr kommuniziert ;o)

Woher willst du wissen, das ich keine anderen Erfahrungen gemacht habe und sich über mein Kommunikationsverhalten abfällig zu äußern steht dir nicht gut zu Gesichte, mein lieber 😉

Geschrieben
Ich glaube (und ich hasse diese Floskel „F+“) dass das grundsätzliche Verständnis dafür zwischen den Geschlechtern, eine unterschiedliche Bedeutung hat:

Die meisten Frauen assoziieren damit einen sehr beziehungsähnlichen Zustand , ohne aber die entsprechenden „Schattenseiten einer Beziehung“ haben zu wollen (wie zb. Verbindlichkeiten, etc.) trotz alledem wünschen sie sich mehr, von den Dingen, die Bestandteil in einer festen Beziehung sind (mal auch außerhalb des Bettes was unternehmen, etc.)

Für die Männer is es meistens egal: wenn sie sich mit ner Frau zum vögeln treffen und das auch ab und an öfters tun… ist das für sie schon F+.

Ich möchte nicht verallgemeinern, aber die breite Masse tickt durchaus so.

Ich persönlich sehe es so: beide Parteien möchten unverbindlich sein, und wenn es mal kompliziert oder „anstrengend“ wird … (z.b. die Frau hat ein Problem, über dass sie gern mit ihrem Fuckbuddy reden möchte, ohne gleich seinen Schwanz im Mund zu haben, ist es vielen dann wieder zu „anstrengend“. Und dann kann man das durchaus mit dem „hey belaste mich nicht damit, wir sind ja nicht zusammen !!! Geplänkel relativ leicht umgehen. Das spiegelt nicht hier NICHT mein Pro für F+…. Ganz im Gegenteil.

Zu einer Zeit , in der sehr sehr viele Menschen den Weg des geringsten Widerstandes gehen und wir in einer Wegwerf-Gesellschaft leben, Menschen vieles viel zu anstrengend geworden ist (warum auch immer) ist das für mich die unmöglichste Bezeichnung für sowas, dass sich F+ schimpfen soll.

Menschen wollen heutzutage alles ganz einfach haben, ohne am besten irgend etwas selber zu investieren. Merkwürdige Zeiten sind das.

Deswegen mag ich diese Art und Weise nicht!
Geschrieben
Also für mich ist F+ toll, wir tel.zwischendurch,treffen uns Mal zum Frühstück, bleiben auch Mal den ganzen Sonntag im Bett für das +. Und unter der Woche macht jeder sein Ding. Ich möchte nach langer Beziehung 21 Jahre, zunächst keinen Partner stationär haben reicht völlig ambulant, was wird weiß man ja noch nicht. Aber es sollte kommuniziert werden, damit keine Missverständnisse entstehen. Wenn beide sich da einig sind, gibt es keine Probleme!
Geschrieben

Warum es nicht über einen ONS hinausgeht kann mehrere Gründe haben.

- das Gegenüber verspricht F+ lediglich aus Marketinggründen

- beim ersten Date stellt das Gegenüber fest, dass schreiben, telefonieren, chatten sich zwar vielversprechend entwickelt hat aber der persönliche Kontakt das nicht widerspiegelt. 
 

Es wird noch viele andere Gründe geben. Wenn es einem aber ausschließlich so ergeht sollte man versuchen die Gründe zu finden.
 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 69ziger-fan:

Woher willst du wissen, das ich keine anderen Erfahrungen gemacht habe und sich über mein Kommunikationsverhalten abfällig zu äußern steht dir nicht gut zu Gesichte, mein lieber 😉

Da ich solche Erfahrungen wie Du gar nicht gemacht habe, sind meine folglich anders. Ich habe nicht behauptet, dass Du keine anderen gemacht hast. Habe nur gesagt, dass ich andere gemacht habe. Du implizierst etwas, was ich so nie geschrieben habe. Und wenn Du nach solch einer Begebenheit nicht weißt warum es keine Fortsetzung gibt, dann kann ich da schon eine mangelnde Kommunikation interpretieren. Sonst hättest Du keinen Grund, dieses Thema hier überhaupt zu eröffnen. Wenn das für Dich "abfällig" ist, dann nenne ich es "wenig kritikfähig", passt ja gut zu Deinen komischen Formulierungen am Ende.

Geschrieben

Suchen allein reicht nicht, so eine F+ muss sich entwickeln. Da die meisten hier aber völlig wahllos mit diversen Leuten kommunizieren und das Nächstbeste nehmen, ist das hier natürlich schwer.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 69ziger-fan:

hi ihr lieben liebenden,

ich mache so hin und wieder die erfahrung, das zwar og freundschaften gesucht werden aber unter dem strich, ausser einem sexdate nicht mehr bei rauskommt und dann war's das. welche erfahrungen habt ihr so gemacht? wie geht ihr damit um? fühlt ihr euch als sexobjekt benutzt/ missbraucht?

Nun um eine Freundschaft + anzustreben, das ist wie die Stecknadel im Heuhaufen, aber gibt es ein einfaches mittel. Hinhalten! Sehen ob die Bewerber auch bei der Stange bleiben!

Diejenigen die als Single Profil erscheinen, aber doch verheiratet, werden meine Vorstellungen zu kompliziert. Zumal diese Ihren Ehefrauen schlecht erklären können, wo sie die Wochenenden verbringen. Ausserdem sind diese "Single" Profile nie besuchbar weil sie in einer WG , im Hotel Mama,  mit der Schwester, einem bissigen Hund  oder was auch immer zusammen leben


Diejenigen die wirklich Single sind aber nur mal umsonst ficken wollen dauert es zu lange und wenn sie merken, dass sie wider Erwarten nicht so schnell zu Schuss kommen - sind die auch weg

Fallen die dann wie überreifes Obst automatisch ab. Diejenigen die hängenbleiben lohnt es sich zu erforschen via E-Mail und Bilder Austausch. Falls man Gemeinsamkeiten dabei entdeckt, sollte man ein neutrales Treffen in einem Café oder so vereinbaren um zu sehen, ob bei einem realen Treffen man sich auch noch sympathisch ist oder nicht. Ein Kaffee dauert nicht lange und wenn es nicht passt, hat man außer der Fahrzeit nicht viel investiert und braucht sich nicht zu ärgern.

Wenn ich eine Freundschaft+ oder Liebhaber oder Hausfreund suche, dann strebe ich Stabilität an und mit diesem Vorsatz versuche ich diejenigen herauszufiltern, die andere Absichten haben. Zudem ist bei den ersten neutralen Treffen grundsätzlich mein Mann dabei, denn 4 Augen sehen besser und 4 Ohren hören besser.

Geschrieben
Dass ich mich ausgenutzt gefühlt habe ist mir bisher noch passiert - eher das Gefühl, jemanden für meine eigene Befriedigung benutzt zu haben.
ob nun eine Freundschaft + entsteht, wird man nach einem einzigen Sexdate wohl kaum erwarten können. Dafür muss sich zunächst der erste Teil (Freundschaft) entwickeln. Das braucht Zeit. Und gemeinsam verbrachte Zeit und Aktivitäten such ohne Sex.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hannover_1973:
Dass ich mich ausgenutzt gefühlt habe ist mir bisher noch passiert - eher das Gefühl, jemanden für meine eigene Befriedigung benutzt zu haben.
ob nun eine Freundschaft + entsteht, wird man nach einem einzigen Sexdate wohl kaum erwarten können. Dafür muss sich zunächst der erste Teil (Freundschaft) entwickeln. Das braucht Zeit. Und gemeinsam verbrachte Zeit und Aktivitäten such ohne Sex.

Im Grunde genommen muss der Weg anders herum gegangen werden. Erst Freundschaft, dann feststellen dass es eine sexuelle Anziehung gibt und diese dann nicht ignorieren bzw. Ihr nachgeben.
Das lässt sich nur schlecht planen, kann aber passieren.

Geschrieben
Hier mache ich überhaupt keine Erfahrungen mit Benefit oder Freundschaft+.Da die Mädels im Chat schreibe das sie keinen näheren Kontakt wünsche,laß ich sie in Ruhe und fühle mich daher nich als Sexobjekt benutzt.
Geschrieben

F+... funktioniert aus meiner sucht nur, wenn erst freundschaft und dann +

Wer mit + anfangen will... weiss gar nicht, was freundschaft ist

Geschrieben
Hin und wieder hatte ich das auch, dass im Vorfeld eine Freundschaft + vereinbart war, dann aber nichts daraus wurde.

Finde ich nicht dramatisch. Manchmal passt es halt einfach nicht und das einmalige Erlebnis war dennoch schön (ich wollte es ja auch!).

Und dann gibt es Momente, wo es beiden so gut gefällt, dass beide es wieder wollen. Doch meistens geht es nunmal um Sex!

Freundschaft ist schon ne ganz andere Hausnummer. Und Freundschaft + erst recht. Hatte ich bisher vielleicht bei 3% der Treffen.

Also schön entspannt bleiben und nicht zu viel erwarten.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2021 at 10:13, schrieb 69ziger-fan:

hi ihr lieben liebenden,

ich mache so hin und wieder die erfahrung, das zwar og freundschaften gesucht werden aber unter dem strich, ausser einem sexdate nicht mehr bei rauskommt und dann war's das. welche erfahrungen habt ihr so gemacht? wie geht ihr damit um? fühlt ihr euch als sexobjekt benutzt/ missbraucht?

Na ja, ich habe bisher geglaubt, dass Freundschaft + nur eine Bezeichnung für eine Beziehung ist, in der beide  zu feige sind sie zu leben (und damit beispielsweise auch Verantwortung für den anderen zu übernehmen). Ich lerne gerade, dass es auch die Bezeichnung für eine Beziehung sein kann, die anders nicht gelebt werden darf. 

Aber in jedem Fall ist es eine Bezeichnung für eine Beziehung. Das bedeutet für mich die Bindung zu dem anderen ist zuerst da und wird dann erweitert - um das +. 

Ich glaube nicht, dass es andersrum funktioniert. Das man sich zum Sex trifft und dann hoffen darf, dass daraus eine Freundschaft + entsteht (auch wenn das natürlich schon vorgekommen sein mag). 

Geschrieben

Nur mal so:

Ein Benefit ist ein greifbarer Vorteil und hier werden Freunde mit einem solchen Vorteil - für wen eigentlich? - gesucht. Sorry, so einen Schwachfug hab ich noch nie gelesen. Da wundert es mich nicht, dass das mit Dates schlecht funktioniert und mit Wiederholungen gar nicht. 

Es ist wie so oft: die Einstellung ist das Problem und die schwingt eben überall mit. 

Geschrieben

Also ich denke 

Am 8.12.2021 at 10:13, schrieb 69ziger-fan:

hi ihr lieben liebenden,

ich mache so hin und wieder die erfahrung, das zwar og freundschaften gesucht werden aber unter dem strich, ausser einem sexdate nicht mehr bei rauskommt und dann war's das. welche erfahrungen habt ihr so gemacht? wie geht ihr damit um? fühlt ihr euch als sexobjekt benutzt/ missbraucht?

Ich denke was damit gemeint ist: 

Es wird von vornherein über eine Freundschaft + oder Affäre gesprochen und nachbdem ersten treffen herrscht Funkstille, man wird blockiert o.ä. 

Mir ist das schon passiert und ja ich habe mich ausgenutzt gefühlt ehrlich gesagt

Geschrieben
Dezember 8, schrieb Guter-Mann:

Das Problem mag auch daran liegen, dass Freundschaft ein heute abgegriffener Ausdruck ist, wo man doch Facebook-Freunde in drei- oder vierstelliger Dimension aufgehäufelt hat. 

🎶 Enteignet 🎶 Facebook! 🎶 🤣

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 12:34, schrieb Realedates666:

Aber die Frauen die dieses Anforderung stellen sind zu 98% selbst nicht besuchbar, sind verheiratet oder in einer Beziehung (die eh schon bröselt, sonst wären sie ja nicht hier angemeldet!) und fordern hier....
POPPEN DE, ihr wisst was poppen heißt????????
Sex haben, ohne Stress und Verpflichtungen, so sollte es doch sein 🤷‍♂️warum zicken Frauen hier rum, es muß Niveau haben, sie ist keine Frau für die schnelle Nummer usw blablabla...
Warum seit ihr dann hier angemeldet, für flirten und sich wichtig machen seit ihr echt falsch hier, habt ihr echt so wenig Selbstwertgefühl und Selbstachtung das ihr euch hier so geben müsst?????

Jeder darf Ansprüche stellen, ihre Art/Bedingungen stellen, sortieren sich dadurch ggf. nur selber selten aus, bzw. begrenzen ihre Auswahl. 
 

Auch wenn poppen.de vielseitiger ist als Du denkst. Auch wenn man nur ein ONE sucht, darf/„sollte“ (mMn) man Ansprüche haben. 
 

Nur weil man selber sexuell ein beschenkten Horizont hat, bzw. keine/wenig Ansprüche hat, ist das lange nicht bei Allen so!!!

Z.B. ich, legt es nicht auf ein ONE an, denke es gibt genug die ähnlich sind. Es gab Situation, da war es fast klar das man sich nicht/schwer wiedersieht, doch war ich deswegen nicht wahllos, dann waren es extrem besondere Frauen, nur die Umstände passten nicht für mehr! 
 

Mag arrogant klingen, doch selbst ONS, müssen sich mich erstmal verdienen! Diesen Respekt, zolle ich auch JEDER Frau die ich mich widme. 

Bei einem „F+“, geht es nicht nur um ein ONE, sondern um Viel mehr, zumindest im menschlichen Bereich! 
 

Wer meint poppen heißt nur wahlloses Ficken, ohne Ansprüche, ohne menschlich zu sein, nur seinem (sehr begrenzten) Tieb folgend, denkt halt sehr begrenzt! Mag für einige OK sein, mMn sollen sie es unter sich machen, doch spiegelt es nicht die Maße ab!... zumindest denke/hoffe ich es!!!  
 

 

Geschrieben

Ja da hast du recht Beziehung ist zu Hause .....da ist liebe im Bett...... ..............und  Freundschaft plus ist einfach nur der geilheit verfallen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für eine Freundschaft + muss man sich mögen, ein Freund sollte da sein wenn er gebraucht wird, als Freund und nicht als Sexpartner. Das braucht auch Zeit außerhalb des Bettes um sich zu entwickeln, - Nein ich habe noch keine Erfahrungen auf der Suche nach Freundschaft + gemacht.

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...