Jump to content

freundschaft +, freunde mit benefit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb XxH1xX:

Ähm wir sind hier alle nur Sexobjekte !

Das mag für dich stimmen , für mich nicht .

Geschrieben
wir machen treffen aber nicht beim ersten mal gleich sex und da kann man schon viel merken was es für leute sind
Geschrieben
Das Problem liegt wohl darin, dass viele Männer keine Freundschaft+ suchen sonder eine bumsbeziehung… um eine wirklich Freundschaft zu schließen, muss man sich schon sehr gut kennenlernen und daran scheitert es doch schon. Viele verwechseln es einfach mit jemandem, dem man Bescheid gibt wenn man Bock zu ficken hat… das hat mit einer Freundschaft aber so gar nichts zu tun.
Geschrieben
Ich lasse mich ganz einfach nicht benutzen und schon gar nicht missbrauchen, sondern kläre ganz klar vorher was ich möchte und was nicht. Ich mache solche Erfahrungen wie du sie gemacht hast allerdings auch nicht, da ich mir sehr viel Zeit lasse beim Kennenlernen. Eine Freundschaft+ würde ich persönlich auch niemals eingehen, weil es nichts halbes und nichts ganzes ist. Das ist und bleibt etwas für Menschen, die sich immer wieder gern ein Hintertürchen offen lassen wollen so nach dem Motto "Na, es könnte ja noch was besseres kommen."
Geschrieben
Es is wie es is, wir (frauen und Männer) verkaufen uns hier. Ich hatte eine achtjährige Freundschaft plus, da ging es rein weg um Sex.
Geschrieben
F+ bedeutet ja, dass man neben dem Sex auch seine Freizeit zusammen verbringt. War zumindest bei mir so. Dafür bedarf es ja ein Stück weit gleiche Interessen abgesehen vom Sex. Sind die nicht gegeben ist es eben nur Sex 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb 69ziger-fan:

welche erfahrungen habt ihr so gemacht?

Gute . 

Geschrieben
das schlimmste hier ist es gibt sehr viele die sich nicht mal richtig zeigen nur das geschlecht und das hat ja woll ein jeder mann da würden wir nur schreiben was er möchte
Geschrieben
F + zu suchen oder es anzugeben tun viele hier in der Hoffnung Vertrauen zu gewinnen und schnell an Sex zu kommen.
Und dann oooooh Ups es passt doch nicht.
Oder viele wollen nur vögeln wenn Sie Bock haben und der andre hat zu springen.
Freundschaft heißt sich Zeit geben,Vertrauen wächst nicht durch ne schnelle Fick Nr.
Und wer jetzt denkt,will die heiraten NÖ.
Freundschaft heißt Respekt,Vertrauen,und ist mehr als nur ficken.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb manu_dieter:

wir machen treffen aber nicht beim ersten mal gleich sex und da kann man schon viel merken was es für leute sind

danke aber du bist auch so einer

Geschrieben

Ohne Freundschaft oder einem freundschaftlichen Verhältnis wird der Sex doch fad. Mir würde das nichts geben, wenn nicht auch etwas über die Bettkante hinaus, passiert. 

Wenn ich nur zum Vögeln aufschlagen kann, käme ich mir vor wie ein Freier.

Geschrieben
Dann halt nur + ohne Freundschaft. 😋
Geschrieben
Ne Freundschaft + braucht Zeit sich zu entwickeln. Normalerweise ist da die angestrebte Reihenfolge, dass man sich kennenlernt, Freizeit verbringt, Gemeinsamkeiten findet und dann aus dieser Gemeinsamkeit heraus den Schritt ins Bett probiert.
Hier ist aber Treffen, Kurz labern, ficken angesagt.
Die Gemeinsamkeit wir darauf reduziert, das man zusammen in Bett interagiert.
Das wird wohl auch hier als Freundschaft + gedeutet.
Das liegt aber oft daran, dass die Leute sehr von ihren Treiben bestimmt sind. Diese Tatsache beeinträchtigt in großen Maße die Hirnfunktion.
Da kommt eben das raus, was hier auf der Tagesordnung steht.
Wer mehr erwartet, der hat nicht viel Glück hier auf dem Portal.
Geschrieben

Naja, es ist halt Poppen.de und da sind viele eben auf der Suche nach genau diesem, der leicht erreichten Nummer (oft auch frustriert weil es nicht so einfach ist, wie mancher mit einer Anmeldung hier wohl glaubt).

Es gibt sicher auch genügend Männer, die sich hier als Single verkaufen, weil man möglicherweise in einer Beziehung weniger "sexbereite" Partner findet. Wo will man da anfangen und wo aufhören?

Natürlich ist es blöd, wenn man glaubt einen Freund gefunden zu haben mit dem man zusätzlich auch Sex haben kann, der aber nur die schnelle Nummer wollte, das ist aber allgemeines Lebensrisiko. 

Geschrieben
Ich hatte diese Freundschaften bereits oft im In- und Ausland. Wenn sich beide der Situation bewusst sind und danach handeln ist es eine tolle Sache. Sich auf sein Gegenüber einlassen und die Zeit welche man hat gemeinsam genießen. Auch mit Sex. No time for drama!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb giaquomo:

Ich hatte diese Freundschaften bereits oft im In- und Ausland. Wenn sich beide der Situation bewusst sind und danach handeln ist es eine tolle Sache. Sich auf sein Gegenüber einlassen und die Zeit welche man hat gemeinsam genießen. Auch mit Sex. No time for drama!

Das ist für mich ein Widerspruch in sich!

Häufige Freundschaften plus zu haben, steht dafür, dass sie sehr kurzweilig sind bei Dir und dann weder mit Freundschaft übereinstimmen, noch damit, dass Du etwas Beständiges suchst.

Insofern, gut gebrüllt Löwe 🦁 

vor 11 Minuten, schrieb sveni1971:

Naja, es ist halt Poppen.de und da sind viele eben auf der Suche nach genau diesem, der leicht erreichten Nummer (oft auch frustriert weil es nicht so einfach ist, wie mancher mit einer Anmeldung hier wohl glaubt).

Es gibt sicher auch genügend Männer, die sich hier als Single verkaufen, weil man möglicherweise in einer Beziehung weniger "sexbereite" Partner findet. Wo will man da anfangen und wo aufhören?

Natürlich ist es blöd, wenn man glaubt einen Freund gefunden zu haben mit dem man zusätzlich auch Sex haben kann, der aber nur die schnelle Nummer wollte, das ist aber allgemeines Lebensrisiko. 

Ein Freund will keine schnelle Nummer, wenn er sich auf das plus einlässt!

Dann war es kein Freund 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ein Freund will keine schnelle Nummer, wenn er sich auf das plus einlässt!

Das sehe ich genauso, aber ich meine es ging ja gerade darum, dass hier einige vorgeben, die Freundschaft + zu suchen, aber in Wirklichkeit nur das + zu wollen und dann die Biege zu machen.

Geschrieben
Woher soll das Date vorher wissen, ob der Sex gut genug ist für eine F+? Wenn die rosa Brille fehlt, dann müsste der Sex ja so gut sein, um die fehlende Verliebtheit aufzuwiegen. Ist fies, aber eben auch die Realität.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Das sehe ich genauso, aber ich meine es ging ja gerade darum, dass hier einige vorgeben, die Freundschaft + zu suchen, aber in Wirklichkeit nur das + zu wollen und dann die Biege zu machen.

Ja, bloß es sagt ja auch was über diejenigen aus, die auf solche Leute reinfallen.

Einen „Anwärter“ für ne Freundschaft plus, schicke ich doch über einen harten Prüfstein 

Geschrieben
In meinen Augen wäre die richtige Reihenfolge: Freundschaft und dann kommt irgendwann das +.....und nicht, wir treffen uns für Sex und sagen dann einfach wir haben ab jetzt ne Freundschaft +

Also jeder, der danach sucht, sucht in der ersten Linie Sex und ich glaube, dafür jemanden zu finden ist easy, aber für eine Freundschaft halt nicht.
Geschrieben

Für mich ist das gesamte Konstrukt F+ ein absoluter Blödsinn!

Wenn mir ein Mann ein wahrer Freund ist und ich noch dazu guten Sex mit ihm habe und das ohne Offenheit nach außen für Dritte, dann haben wir eine Beziehung par excellence.

Was gibt es Kostbareres.

Was hier als F+ propagiert wird, ist für mich ein Erschleichen von Gefühlen ohne entsprechende Verbindlichkeit und aus meiner Sicht völlig mies und Ausnutzen!!!

Gerade eben, schrieb SweetLauri:

In meinen Augen wäre die richtige Reihenfolge: Freundschaft und dann kommt irgendwann das +.....und nicht, wir treffen uns für Sex und sagen dann einfach wir haben ab jetzt ne Freundschaft +

Also jeder, der danach sucht, sucht in der ersten Linie Sex und ich glaube, dafür jemanden zu finden ist easy, aber für eine Freundschaft halt nicht.

Genau richtig. So betrachte ich die Sache auch.

Freundschaft plus in reinem Wortsinn steht dann eigentlich vom Wert über einer Beziehung, ist sozusagen die Krönung. 

Geschrieben

für meine Frau ist klar erst die Freundschaft und wenn die innig und mit vertrauen ist kann man über ein Plus reden

Geschrieben

Wenn ich hier im Profil lese, dass er Fplus sucht, weiß ich Bescheid, dass es einer ist, der alles will und nichts dafür bietet.

Ist direkt Ausschlusskriterium. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ja, bloß es sagt ja auch was über diejenigen aus, die auf solche Leute reinfallen.

Naja, ich bin kein Psychologe, mal abgesehen vom Thema Sex, kann man sich schlicht in Menschen irren oder sie verändern sich und man entfremdet sich. Mag sein dass die Freundschaft dann eher einseitig oberflächlicher war. Meine Freundschaften sind zum Glück überwiegend beständig, meist zeigt sich das dann irgendwann, wenn man seine Energie nicht mehr in einen Menschen verschwenden sollte. Aber wenn ich zum Beispiel an unsere Partner denke, mit denen wir zu dritt sozusagen diese Freundschaft + hatten, da ist am Ende aufgrund Lebensumstände nur das + weggefallen, Freunde sind wir noch immer.

×
×
  • Neu erstellen...