Jump to content

freundschaft +, freunde mit benefit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Sorry aber da zu Diskutieren hat es mal mit seinen Worten zu sagen "Null Sinn"... 🤷‍♀️

Ich weiß , ich hatte es schon einmal vergeblich  versucht :see_no_evil:

vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich bzw wir sind nicht hier, um wild mit jedem hier rumzuvögeln 🤷‍♀️🤷‍♀️dazu ist mir meine Muschi zu wertvoll.

Sehr schöner Satz :) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und das kommt bei Dir (wie) oft vor? 😄😅😂🤣

du bist aber neugierig B|

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem mag auch daran liegen, dass Freundschaft ein heute abgegriffener Ausdruck ist, wo man doch Facebook-Freunde in drei- oder vierstelliger Dimension aufgehäufelt hat. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Vielleicht weil ich recht habe vielleicht weil ich einen wunden Punkt getroffen habe oder oder oder aber das sind nur Vermutungen...

Falsche Vermutungen wie so vieles . Für MEIN  Empfinden hast du sehr wohl angegriffen reagiert . Damit sollten wir es nun belassen , es wird OT . 

Geschrieben
Du kannst doch nicht erwarten, daß Freundschaft schon beim ersten Date entsteht, und wenn's kein weiteres Treffen mehr gibt, dann hat's halt nicht gepasst, dann Gehalt zur /zum nächsten !!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 69ziger-fan:

freundschaft +, freunde mit benefit

hi ihr lieben liebenden,

ich mache so hin und wieder die erfahrung, das zwar og freundschaften gesucht werden aber unter dem strich, ausser einem sexdate nicht mehr bei rauskommt und dann war's das. welche erfahrungen habt ihr so gemacht? wie geht ihr damit um? fühlt ihr euch als sexobjekt benutzt/ missbraucht?

BENEFIT? OG FREUNDSCHAFT?

Geschrieben
Zu einer Freundschaft gehört eben mehr, als einmal Sex zu haben. Freundschaft + wird gerne als Synonym für Affäre benutzt… ist aber etwas Anderes, wie ich finde. Bei Freundschaft Plus steht sicher nicht der Sex im Vordergrund.
Außerdem kann es, unabhängig von der Bezeichnung, für die Dame natürlich eine Enttäuschung gewesen sein. Kann!
Geschrieben
Das ist Quatsch. Freundschaften kann man nicht suchen. Eine Freundschaft die entwickelt sich, garantiert nicht durch Sex.
Geschrieben

Ich verstehe nicht, wie man nach einer F+ suchen kann. 

Eine Freundschaft entwickelt sich, zunächst ohne sexuellen Hintergrund. 

Nach meinem Verständnis kann Sex irgendwann dazu kommen, oder auch nicht. 

Wenn gezielt danach gesucht wird und es vordergründig um Sex geht, ist das eine Affäre aus der eine Freundschaft werden kann. 

Ist aber auch nicht ganz einfach mit den ganzen Begriffen und das beschriebene ist meine Definition. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Falsche Vermutungen wie so vieles . Für MEIN  Empfinden hast du sehr wohl angegriffen reagiert . Damit sollten wir es nun belassen , es wird OT . 

Dan sind sie halt falsch kommt vor dafür sind es ja Vermutungen...

Ok wen du für dich das so empfindet dan soll es so sein darfst du ja gern so sehen auch wen es nicht der Fall ist....

Wen du es belassen möchtest dabei dan ma h das zwingt dich ja niemand zum antworten....

Geschrieben

Wenn Du ein positiven und bleibenden Eindruck hinterlässt, kommt es auch zu Wiederholungen... 

Lernen und besser werden, dann wirst nicht mehr so welche Erfahrungen machen! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Jupp, stell dir vor sowas kann sich sogar nach nur ein paar Mails plus Anschließendem Treffen nach paar Stunden entwickeln  und hält jetzt schon knapp drei Jahre... 🤷‍♀️ 

Also alles ist möglich... 🤷‍♀️

Sorry aber da zu Diskutieren hat es mal mit seinen Worten zu sagen "Null Sinn"... 🤷‍♀️ 

Wieder nicht verstanden worum es geht aber Hauptsache blubbern......Wie war das nochmal letztens mit Unqualifizierte Kommentare? 

 

Genauso bin ich doch so uninteressant angeblich wie kommt es das du ständig meine Kommentare liest und antwortest natürlich Anonym oder per 2 Profil mein Profiel regelmäßig besuchst so langsam machst du dich noch lächerlicher und das dachte ich ist nicht möglich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 69ziger-fan:

..... aber unter dem strich, ausser einem sexdate nicht mehr bei rauskommt und dann war's das. welche erfahrungen habt ihr so gemacht? 

Wenn Dir das öfter so geht, würde ich mir Gedanken machen.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich weiß , ich hatte es schon einmal vergeblich  versucht :see_no_evil:

Sehr schöner Satz :) 

Du hast nicht diskutiert sondern mir versucht seine Meinung damals aufzuzwingen das ist ein Unterschied.. aber stimmt ich habe vergessen wen man andere Meinungen sich nicht aufzuzwingen lässt kann man nicht diskutieren dan kannst du das auch nicht den man zwingt anderen nix auf. Sowss ist dich keine Diskussion  halt hmmm jetzt hab ich mich bestimmt wieder angegriffen gefühlt so ein Mist 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freizeitsingel:

Was bitte hat eine Freundschaft mit minogamie zutun??? Sind deine Freunde Alle Single?? Das ist der allgemeine Fehler das man Freundschaft+ mit einer Partnerschaft gleichstellt. Das sehe ich völlig anders, in einer Freundschaft+ sehe ich in erster Linie zusammen etwas unternehmen, zB sich in der Stadt treffen und Shoppen;- Kaffee trinken;- Kuchen essen gehen, oder zusammen n verlängertes WE zum Zelten fahren, galt wie es bei einer Freundschaft üblich ist,.... wenn dann dabei mehr geschehen sollte kommt das + zum Tragen und es ist ok. Muss aber nicht,.... alles andere ist eine Suche nach Partnerschaft,..... das sollte man doch auseinander halten können.

Mir geht es hier, um die Suche nach F +/Beziehung und nur Freundschaften, habe ich genug.. auch mit Paaren.. Noch nie, nur mit einem vergebenen Mann 🙈.. Für mich völlig uninteressant, wozu? Mir sind auch Männer, die eine "beste Freundin haben" - suspekt.. Und du hast geäußert, dass du hier keine Kontakte aufbauen kannst 🙈 und ich denke, nur wenige Frauen.. Sind an einer Freundschaft mit einem vergebenen Mann interessiert. Meine Meinung 😉 

Geschrieben

 

Frauen die danach suchen, lehne ich grundsätzlich ab.

- Denn ich ficke niemals meine Freundinnen, die ich schon seit meiner Jugend und meiner Schulzeit, kenne...

 

 

Geschrieben
"Ich fühle mich nicht missbraucht, ich wollte das ja so" sollte die geschlechtsunabängige Antwort sein.
Ficken ist nicht alles im Leben.
Aber alles im Leben kann Dich ficken,.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kiki69:

Mir geht es hier, um die Suche nach F +/Beziehung und nur Freundschaften, habe ich genug.. auch mit Paaren.. Noch nie, nur mit einem vergebenen Mann 🙈.. Für mich völlig uninteressant, wozu? Mir sind auch Männer, die eine "beste Freundin haben" - suspekt.. Und du hast geäußert, dass du hier keine Kontakte aufbauen kannst 🙈 und ich denke, nur wenige Frauen.. Sind an einer Freundschaft mit einem vergebenen Mann interessiert. Meine Meinung 😉 

Warum sind Dir Männer suspekt, die „beste Freundinnen“ haben? 
 

Habe und hatte einige Frauen, die für mich Freunde sind! Auch wenn ich sie optisch und menschlich geil fand/finde, Sex ist da für mich ein NoGo! 
 

Selbst eine gute Freundin, mit der ich einige Jahre (14) erlebt habe, doch sich wegen ihren Ehemann 10Jahre nicht mehr gemeldet hat (weil er es nicht wollte und sie ihm hörig war), stand meine Tür offen. Sie wusste nicht zu wem sie gehen kann, da ihr Verhalten selbst ihre Familie verärgert hat. 
 

Nach 10 Jahre ohne Kontakt, stand sie Nachts vor meiner Tür, mit ihrem 5 jährigen Sohn. Ich habe sie aufgenommen und ihr jeglicher Hilfe zukommen lassen. 
Ok, mit meiner Meinung mußte sie leben, doch hat sie es auch erwartet, da sie weiß das ich ehrlich und gradlinig bin...

Geschrieben
Es bleibt bei einem sexdate, wenn's nicht passt. Dann hab ich kein wiederholungsbedarf. Sonst möchte ich doch eher was auf Basis einer Freundschaft. (nicht bff Niveau mit Kino und so 😉) für ne schnelle Nummer bin ich mir zu schade und erregt mich auch so überhaupt nicht. Fallen lassen kann ich mich nur mit vertrauens Basis. Kein Vertrauen, kein fallen lassen, nicht befriedigender sex. Muss aber halt passen alles. Das Gesamtpaket. Er muss natürlich das gleiche wollen. ✌️
Geschrieben
Nur weil 2 Menschen etwas ähnliches Suchen, muss es noch lange nicht passen! Es kann ja menschlich nicht funktionieren, oder der 1. Sex war sehr durchwachsen. Ich habe jedenfalls andere Erfahrungen gemacht als Du. Oder ich habe mehr kommuniziert ;o)
Geschrieben
Die selben.
Bringt nichts sich den Kopf drüber zu zerbrechen, auch wenn es noch so an einer / einem nagt.
Als Erfahrung abtun und beim nächsten Mal darauf hoffen, daß es klappt.
Alles Gute für Dich!
Geschrieben
Man kann sich eine Freundschaft+ wünschen, aber kaum ‚bestellen‘. Wenn sich aus einem Date eine Freundschaft, eine Affäre, eine Freundschaft+ oder eine Liebesbeziehung ergibt: es ist ein Geschenk. Das sollte man nehmen, wie es kommt, es ist nichts erzwingbar.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 69ziger-fan:

ausser einem sexdate nicht mehr bei rauskommt

Du wirst eben nicht der Passende für längerfristige Dinge gewesen sein. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 69ziger-fan:

wie geht ihr damit um? fühlt ihr euch als sexobjekt benutzt/ missbraucht?

Jau. Genau so ist. Und halb so wild wäre es gewesen. Die Männer, die sich präsentieren....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du wirst eben nicht der Passende für längerfristige Dinge gewesen sein. 

Hi dickeelfe, woher nimmst du aus deinem Nichtwissen über meine Person heraus diese Aussage? Findest du das selbst nicht ein bisschen dümmlich? 🤪

×
×
  • Neu erstellen...