Jump to content

freundschaft +, freunde mit benefit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Naja, ich bin kein Psychologe, mal abgesehen vom Thema Sex, kann man sich schlicht in Menschen irren oder sie verändern sich und man entfremdet sich. Mag sein dass die Freundschaft dann eher einseitig oberflächlicher war. Meine Freundschaften sind zum Glück überwiegend beständig, meist zeigt sich das dann irgendwann, wenn man seine Energie nicht mehr in einen Menschen verschwenden sollte. Aber wenn ich zum Beispiel an unsere Partner denke, mit denen wir zu dritt sozusagen diese Freundschaft + hatten, da ist am Ende aufgrund Lebensumstände nur das + weggefallen, Freunde sind wir noch immer.

Das war auch keine Kritik an Dir persönlich.

Ich bin trotzdem der Ansicht, dass auch der, der reinfällt auf so jemanden, Anteile daran trägt 

vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Naja, ich bin kein Psychologe, mal abgesehen vom Thema Sex, kann man sich schlicht in Menschen irren oder sie verändern sich und man entfremdet sich. Mag sein dass die Freundschaft dann eher einseitig oberflächlicher war. Meine Freundschaften sind zum Glück überwiegend beständig, meist zeigt sich das dann irgendwann, wenn man seine Energie nicht mehr in einen Menschen verschwenden sollte. Aber wenn ich zum Beispiel an unsere Partner denke, mit denen wir zu dritt sozusagen diese Freundschaft + hatten, da ist am Ende aufgrund Lebensumstände nur das + weggefallen, Freunde sind wir noch immer.

So kenne ich das auch, dass die Freundschaft danach auf jeden Fall bestehen bleibt 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Deshalb investiere ich eine Menge Zeit bevor ich mich auf ein Treffen einlasse , hat er dazu keine Lust oder es ist ihm zu anstrengend , dann weiß ich ganz sicher das er nur Sex sucht , egal mit wem . Und alles Gelabere von Freundschaft usw ist nur Gesaller und Mittel zum Zweck . 

 

Also wer nicht ewig hin und herschreibt will nur vögeln? Ach das wäre mir neu ich mein ich Texte auch nicht ewig hin und her warum auch? Kennenlernen möchte ich die Petson real Mimik Gestik usw!  Was spricht den zb nach einer Woche schreiben such zu treffen? Wen Sympathie da ist schaut man ob es real passt passt es nicht geht jeder sein weg man spart such Zeit....ich will auch nicht monate schreiben um dan beim Treffen festzustellen Charakter Art Wesen usw passt nicht den heim schreiben kann man sich gut verstellen...!  Ich kann mich auch zb nach 3 Tagem treffen ohne zu vögeln!!!! Da du ja behauptest wer sich schnell treffen will will nur vögeln musst du das ja erlebt haben aber da bist du selbst schuld spring haöt nicht nach den ersten 3 Treffen ins Vett mit den Typen. Ich meine es müsste ja so sein da du das ja so indirekt geschrieben hast oder zumindest interpretiere ich das da raus.....!!! Du unterstellst indirekt schnelles Treffen = Typ will vögeln....Dan könnte ich behauptet du lässt dir Zeit weil du ihn warm hältst bis du was besseres hast und wen nicht dan kommt mal ein Treffen den man hat ja nix besseres gefunden ....

 

 

Zu dem gelaber zu Freunden ist nur Gesaller das sehe ich anders. Manchmal findet man dich sexuell anziehend aber man weiss eine Beziehung würde nicht klappen da man unterschiedliche Ansichten hat davon oder gewisse Kompromisse nicht eingegangen werden wollen....aber man zieht sich sexuell an und freundschaftlich passt es auch....

Gut aber am Ende darf und soll ja jeder es so machen wie er oder sie will und jeder hat verschiedene Meinung dazu 

Geschrieben
Für mich ist, bei einer Freundschaft+, der Sex aber sowas von zweitrangig. Mein Problem bei meiner Freundchaft+ Suche ist eher, das man hier als nichtzahlendes Mitglied erst gar keine Chance auf ein nettes, zwangloses Treffen bekommt. Einfach erstmal um sich zu sehen und dem Gegenüber zu erläutern warum man als verh. eine solche Freundschaft sucht.
Leider wird man als Mann da eher schon im Vorfeld abgestempelt und in eine, eigentlich nicht passende, Schublade gesteckt. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69ziger-fan:

welche erfahrungen habt ihr so gemacht? wie geht ihr damit um? fühlt ihr euch als sexobjekt benutzt/ missbraucht?

Wer kennt es nicht? Ausgenutzt, ausgelutscht und wie eine leere Hülle einfach weggeworfen😫 was bleibt, ist die fade Erinnerung und ein pelziger Geschmack auf der Zunge🤪😅

Geschrieben
Hallo zusammen.
Wir haben vor einigen Monaten einen Mann hier bei poppen kennengelernt für Freundschaft +. Ein wundervoller Mensch. Und daraus ist eine tolle Freundschaft entstanden. Wir treffen uns gerne zum Sex, weil es super zusammen passt zwischen uns drehen, treffen uns aber sehr gerne auch nur zum quatschen, grillen, Moped fahren und sind auch füreinander da.
Also,für die, die es nicht kennen, oder sich nicht vorstellen können, dass es funktionieren kann, ja,kann es. Und zwar sehr gut
Geschrieben
Wir waren zuerst befreundet bevor es nach einem feucht fröhlichen Abend zum Sex kam... die Freundschaft hielt lange über den Sex hinaus
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Freizeitsingel:

Mein Problem bei meiner Freundchaft+ Suche ist eher, das man hier als nichtzahlendes Mitglied erst gar keine Chance auf ein nettes, zwangloses Treffen bekommt.

Das hat wohl weniger mit deinem Mitgliedstatus, als mehr mit deinem Beziehungsstatus und Profil zu tun... fängt mit dem mangelnden Profilfoto schon an, was aber wiederum in deinem Beziehungsstatus begründet sein wird🤷‍♂️ Da ist meist mangelnde Flexibilität vorprogrammiert, somit eher uninteressant für Interessentinnen. Als Bezahlmitglied hast du keine nennenswerten Vorteile, eine Antwort zu bekommen, möchte ich damit sagen😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb 69ziger-fan:

hi ihr lieben liebenden,

ich mache so hin und wieder die erfahrung, das zwar og freundschaften gesucht werden aber unter dem strich, ausser einem sexdate nicht mehr bei rauskommt und dann war's das. welche erfahrungen habt ihr so gemacht? wie geht ihr damit um? fühlt ihr euch als sexobjekt benutzt/ missbraucht?

Ganz ehrlich? Ich bin zu nichts verpflichtet. 

Ich treff mich öfters mit Damen, meist so 3 bis 4 mal an neutralen Orten, denn schon nach dem ersten Treffen merkt man Symphatie oder eben nicht. 

Wie gesagt, 3 bis 4 treffen an neutralen Orten, wo man reden und sich besser kennenlernen kann. 

Dann irgendwann trifft man sich privat und evtl geht es weiter mit Sex. 

Was nützt nun die beste Sympathie, ein richtig toller Mensch, aber der Sex ist grottenschlecht? 

Einmal Sex und jeder geht seines Weges. Was ist das Problem? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heimdal:

Bedenkt, dass es sexuell und nicht emotional ist.

Warum????? Es geht doch gar nicht um + mit Freundschaft, sondern eine Freundschaft mit +.....

Geschrieben

würde ich eine f+ suchen, dann müsste erstmal freundschaft entstehen und bleiben.

dass es ohne freundschaft  keine f+ geben kann ist doch logisch.

und freundschaft ist auch nicht durch eine fingerschnipp da, so etwas muss sich entwickeln.

hat man vorher sex wenn noch keine freundschaft da ist, dann ist es zu dem zeitpunkt auch keine freundschaft +.

wer will mich denn bei meinen gedanken missbrauchen ? das ist nicht möglich.

solchen f+möchtegernfickern bin ich geistig weit voraus :clapping:

Geschrieben
Ich frage mich ehrlich was du meinst und ob die Frage ernst gemeint ist??Soll man nachm sex date täglich schreiben und aufeinander hocken????
Freundschaft + muß sich entwickeln, ihr Frauen nennt das ja, treffen auf bestimmten Niveau 👌🙄😅
Meint ihr Damen wirklich, wenn man sich einmal trifft entwickelt sich eine DAUERFREUNDSCHAFT....
Ihr sucht doch nur Beziehung und Partnerschaft hier, man sollte sich 20 mal mit einer Frau hier treffen, da sie sich wohl fühlen muß für ein Sexdate, es muß Niveau haben und der Mann muß Single und besuchbar sein... Aber die Frauen die dieses Anforderung stellen sind zu 98% selbst nicht besuchbar, sind verheiratet oder in einer Beziehung (die eh schon bröselt, sonst wären sie ja nicht hier angemeldet!) und fordern hier....
POPPEN DE, ihr wisst was poppen heißt????????
Sex haben, ohne Stress und Verpflichtungen, so sollte es doch sein 🤷‍♂️warum zicken Frauen hier rum, es muß Niveau haben, sie ist keine Frau für die schnelle Nummer usw blablabla...
Warum seit ihr dann hier angemeldet, für flirten und sich wichtig machen seit ihr echt falsch hier, habt ihr echt so wenig Selbstwertgefühl und Selbstachtung das ihr euch hier so geben müsst?????

Ach ja, bevor jetz wieder Terror ist mit den Damen hier, die sich ja nicht angesprochen fühlen😅😅😅

Denkt mal drüber nach ☝️
Warum ihr hier seit, was ihr sucht und ob poppen de das richtig ist 😅😅😅

Bevor hier bestimmte emanzipierten Damen wieder eure coole Sprüche los läßt 😅😅😅
Jeder Mann sagt ja eigentlich direkt was er will und sucht, er verlangt nicht wochenlanges getexte, das du besuchbar bist und Single bist 🤷‍♂️jeder würde für ein Treffen sogar ein Zimmer mieten und es sogar bezahlen 🤷‍♂️da ja die Damen das mit Niveau zu tun hat, das der Mann das zahlen muß... und ban es nicht teilt, die Kosten gell😅😅😅
Gut das es 2-3% der Damen ja kapiert haben, Sex haben und sich gut verstehen ohne Getue und Gehabe 😉
In diesem Sinne, wünsch euch noch schöne Weihnachten



Geschrieben (bearbeitet)

@Realdates666: ENDLICH klärt uns dusselige Frauen mal einer auf! Vielen Dank dafür XD Ich meld mich dann mal ab, damit hier die Würstchenparty weitergehen kann :P

bearbeitet von Chichibella
Tippfehler
Geschrieben

@DerLustvolle22  Ich weiß gar nicht warum du dich so angegriffen fühlst , ich habe es geschrieben wie ICH es mache , du kannst es gerne anders machen  Und ob ich mit jedem Typen gleich nach dem ersten ,zweiten oder dritten Treffen ins Bett gesprungen bin , geht dich glaube ich NULL an . Ich wüßte auch nicht wo ich das geschrieben habe das ich es so mache .

Geschrieben

@Realedates666Ach herrje, da ist aber jemand verbittert. Es ist aber auch wirklich doof, dass Frauen einen eigenen Willen, eigene Vorstellungen und Wünsche und dann auch noch Ansprüche haben. Ich würde dir raten, dein gesamtes Frauenbild mal zu überdenken und ab und zu mal in den Spiegel zu schauen, ob dein Misserfolg bei Frauen eventuell, auch wenn vielleicht nur ein ganz kleines bisschen, mit dir selbst zu tun haben könnte :P.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Realedates666:

Ich frage mich ehrlich was du meinst und ob die Frage ernst gemeint ist??Soll man nachm sex date täglich schreiben und aufeinander hocken????
Freundschaft + muß sich entwickeln, ihr Frauen nennt das ja, treffen auf bestimmten Niveau 👌🙄😅
Meint ihr Damen wirklich, wenn man sich einmal trifft entwickelt sich eine DAUERFREUNDSCHAFT....
Ihr sucht doch nur Beziehung und Partnerschaft hier, man sollte sich 20 mal mit einer Frau hier treffen, da sie sich wohl fühlen muß für ein Sexdate, es muß Niveau haben und der Mann muß Single und besuchbar sein... Aber die Frauen die dieses Anforderung stellen sind zu 98% selbst nicht besuchbar, sind verheiratet oder in einer Beziehung (die eh schon bröselt, sonst wären sie ja nicht hier angemeldet!) und fordern hier....
POPPEN DE, ihr wisst was poppen heißt????????
Sex haben, ohne Stress und Verpflichtungen, so sollte es doch sein 🤷‍♂️warum zicken Frauen hier rum, es muß Niveau haben, sie ist keine Frau für die schnelle Nummer usw blablabla...
Warum seit ihr dann hier angemeldet, für flirten und sich wichtig machen seit ihr echt falsch hier, habt ihr echt so wenig Selbstwertgefühl und Selbstachtung das ihr euch hier so geben müsst?????

Ach ja, bevor jetz wieder Terror ist mit den Damen hier, die sich ja nicht angesprochen fühlen😅😅😅

Denkt mal drüber nach ☝️
Warum ihr hier seit, was ihr sucht und ob poppen de das richtig ist 😅😅😅

Bevor hier bestimmte emanzipierten Damen wieder eure coole Sprüche los läßt 😅😅😅
Jeder Mann sagt ja eigentlich direkt was er will und sucht, er verlangt nicht wochenlanges getexte, das du besuchbar bist und Single bist 🤷‍♂️jeder würde für ein Treffen sogar ein Zimmer mieten und es sogar bezahlen 🤷‍♂️da ja die Damen das mit Niveau zu tun hat, das der Mann das zahlen muß... und ban es nicht teilt, die Kosten gell😅😅😅
Gut das es 2-3% der Damen ja kapiert haben, Sex haben und sich gut verstehen ohne Getue und Gehabe 😉
In diesem Sinne, wünsch euch noch schöne Weihnachten


 

Schon scheiße wenn man sich auf dieser Seite anmeldet und meint auf ner kostenlosen Puff-Seite gelandet zu sein, wo Frau jeden ran lässt. Nur weil die Seite "poppen" heißt muss man nicht unverbindlichen Sex haben wollen.

Hier ist es nicht anders wie im Reallife. Es kommt zusammen wer zusammen passt, mit dem die Chemie, usw stimmt.

Wenn jemand unverbindlichen Sex will muss er auch die Geduld haben bis er sein passendes Gegenstück findet.

Jeder hat das Recht, dass zu suchen was er/sie will.

Geschrieben

Ist ja seltsam, dass Menschen, die total unverbindliche Beziehungsformen suchen dann auch wirklich nicht verbindlich Verantwortung übernehmen wollen, hm?

Wer hätt´s gedacht...

Geschrieben

Freundschaft plus ist für mich der größte Schwachsinn der heutigen Zeit. Ich weiß das viele jetzt abdrehen bei den Worten, aber wenn ich mit jemandem meine Freizeit verbringe und zusätzlich meine Sexualität auslebe, was ist das dann ? Für mich ist es eine Beziehung.  Oder ich pflege nur die sexuelle Seite dann ist es halt nur fürs Bett und nicht mehr. Aber doch bitte alles mit klaren Fronten. Heutzutage haben die meisten garnicht mehr den Mut sich auf eine Beziehung einzulassen, Hauptsache so oft und mit so vielen wie möglich in die Kiste springen. Wenn es nicht passt dann ist das halt so , dann sollte man aber auch den Anstand haben es dem gegenüber zu sagen, und nicht wie scheinbar heutzutage üblich , ignorieren und blockieren. Meine Meinung 😉

Geschrieben
Wenn sich einer der beteiligten benuzt oder missbraucht fühlt dann ist was faul... Es gibt bestimmt viele hier auf dem Portal die sich verabreden.. ficken.. und sich nicht mehr sehen.. das kann daran liegen das es genau das war was sie suchen oder eben das es nicht so richtig gepasst hat.. da man das nicht weiss würde ich davon ausgehen das es eben nicht gepasst hat und es eben zu mehr als einmal Vögeln nicht gereicht hat.. ich habe selbst die erfahrung gemacht das wenn man sich über einen längeren Zeitraum trifft und auch wenn es nur um zusammen zu Vögeln ist, man mit den Monaten oder Jahren eine "Freundschaft" aufbaut... aber dazu muss eben mehr passen als das beide nur Spaß an dem Sex miteinander haben. Und man muss es auch zulassen... 🙋‍♂️
Geschrieben
"wenn ich mit jemandem meine Freizeit verbringe und zusätzlich meine Sexualität auslebe, was ist das dann ? Für mich ist es eine Beziehung." Sorry, das ist für mich KEINE romantische Beziehung. Dafür fehlen nämlich die romantischen Gefühle und die hat man nun mal nicht automatisch. Also nicht jede/r :D
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 69ziger-fan:

 fühlt ihr euch als sexobjekt benutzt/ missbraucht?

Ich gehe davon aus, dass Du die Begriffe missbrauchen und benutzen dahingehend meinst, einen möglichen Partner nicht für eine angestrebte Freundschaft+ begeistern, sondern für den Sexwillen täuschen zu wollen. Ansonsten wäre es ja eine Straftat.

Zum Glück gibt es nicht viele solcher gefühlseiskalten Menschen! In jungen Jahren sind es die Laberköppe und Allesficker und später dann die Hochstapler und Heiratsschwindler (keinesfalls geschlechtsbezogen gemeint, hab nur keinen Bock zu gendern)....aber diesen Schlag Menschen gäbe es ja nicht, wenn es nicht auch leichtfertige und gutgläubige Menschen in dieser Opferrolle gäbe. Ich finde sowas niederträchtig und erbärmlich, allerdings darf man auch die Gewissheit haben, dass solche Menschen nie ihr Glück finden, irgendwie genugtuend.

Und, ich finde, die Erfahrung, etwas zu viel Geduld verlangt und damit ein sexuelles Erlebnis verleidet zu haben, angenehmer, als wie eine heisse Kartoffel auf den Boden fallen gelassen zu werden...Oder anders gesagt, Erfahrung wächst auch ohne Erlebnis....

×
×
  • Neu erstellen...