Jump to content

freundschaft +, freunde mit benefit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also eher nur ein hausfreund bzw. Fickfreundschafft. Unsere Freunde + sind wirklich solche, da wir mit diesen auch eine normale Freundschaft hegen. Anderweitige werden auch Hausfreund genannt, die wirklich nur für Sex vorbei kommen.
Jeder weiß woran er oder sie ist.
Geschrieben
Normal....wenn der Sex nicht so dolle war oder die Chemie auch nicht s passt,bleibts bei ne One! F+ kann man nicht planen....sag ich immer! Auch wenn ich es begrüssen würde....ich kann keinem Mann,der es möchte,ein klares "ja" im Vorfeld geben!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich bzw wir sind nicht hier, um wild mit jedem hier rumzuvögeln 🤷‍♀️🤷‍♀️dazu ist mir meine Muschi zu wertvoll.... 

 

Meine Meinung zu Freundschaft+ gefällt den meisten hier eh nicht.... Weil Freundschaften etwas extrem wertvolles sind und nur sehr selten zu finden sind. Wenn sich dann nach und nach das + entwickelt, dann ist es etwas ganz besonderes.... Das viele Sex nur als 0815 abwerten, finde ich persönlich echt grenzwertig.... Wenn Menschen hier nach Freundschaft+ suchen und Sex voraussetzen ist es mir suspekt. Diese wissen überhaupt nicht was Freundschaft wirklich bedeutet. Und wenn sie es doch wissen, dann diese Definition mit Füßen treten und in den Dreck ziehen.... Freundschaften sind kostbar und müssen gehegt und gepflegt werden. Das mit unverbindlichen Sex ohne Verantwortung gleichzusetzen finde ich persönlich ziemlich daneben.... Aber ist nur meine Meinung 🤷‍♀️

Du triffst es ziemlich auf den Punkt. So wirklich suchen kann man sowas nicht. Ich kann mir aber vorstellen das aus einer Liaison die als Affäre startet irgendwann mehr werden kann. Vielleicht kann man sich sogar sehen und treffen ohne Sex.
Aber das Wort Freundschaft wird im Zeitalter des Gesichtsbuches und der Vögelei eher inflationär benutzt. Ich habe einen echten Freund und das seit ich in der Lage bin überhaupt Freundschaften zu schließen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Realedates666:
Ich frage mich ehrlich was du meinst und ob die Frage ernst gemeint ist??Soll man nachm sex date täglich schreiben und aufeinander hocken????
Freundschaft + muß sich entwickeln, ihr Frauen nennt das ja, treffen auf bestimmten Niveau 👌🙄😅
Meint ihr Damen wirklich, wenn man sich einmal trifft entwickelt sich eine DAUERFREUNDSCHAFT....
Ihr sucht doch nur Beziehung und Partnerschaft hier, man sollte sich 20 mal mit einer Frau hier treffen, da sie sich wohl fühlen muß für ein Sexdate, es muß Niveau haben und der Mann muß Single und besuchbar sein... Aber die Frauen die dieses Anforderung stellen sind zu 98% selbst nicht besuchbar, sind verheiratet oder in einer Beziehung (die eh schon bröselt, sonst wären sie ja nicht hier angemeldet!) und fordern hier....
POPPEN DE, ihr wisst was poppen heißt????????
Sex haben, ohne Stress und Verpflichtungen, so sollte es doch sein 🤷‍♂️warum zicken Frauen hier rum, es muß Niveau haben, sie ist keine Frau für die schnelle Nummer usw blablabla...
Warum seit ihr dann hier angemeldet, für flirten und sich wichtig machen seit ihr echt falsch hier, habt ihr echt so wenig Selbstwertgefühl und Selbstachtung das ihr euch hier so geben müsst?????

Ach ja, bevor jetz wieder Terror ist mit den Damen hier, die sich ja nicht angesprochen fühlen😅😅😅

Denkt mal drüber nach ☝️
Warum ihr hier seit, was ihr sucht und ob poppen de das richtig ist 😅😅😅

Bevor hier bestimmte emanzipierten Damen wieder eure coole Sprüche los läßt 😅😅😅
Jeder Mann sagt ja eigentlich direkt was er will und sucht, er verlangt nicht wochenlanges getexte, das du besuchbar bist und Single bist 🤷‍♂️jeder würde für ein Treffen sogar ein Zimmer mieten und es sogar bezahlen 🤷‍♂️da ja die Damen das mit Niveau zu tun hat, das der Mann das zahlen muß... und ban es nicht teilt, die Kosten gell😅😅😅
Gut das es 2-3% der Damen ja kapiert haben, Sex haben und sich gut verstehen ohne Getue und Gehabe 😉
In diesem Sinne, wünsch euch noch schöne Weihnachten



Wow, soviel Frust mit soviel Text. Danke dass du uns, also den (meisten) Frauen mal ausführlich erklärst warum/wofür wir uns hier anzumelden haben bzw was wir zu tun haben wenn wir angemeldet sind. Vielen vielen Dank, das hat so manche Frau ganz sicher nicht gewusst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 69ziger-fan:

hi ihr lieben liebenden,

ich mache so hin und wieder die erfahrung, das zwar og freundschaften gesucht werden aber unter dem strich, ausser einem sexdate nicht mehr bei rauskommt und dann war's das. welche erfahrungen habt ihr so gemacht? wie geht ihr damit um? fühlt ihr euch als sexobjekt benutzt/ missbraucht?

Ich hab ein paar Erfahrungen mit Affären- jeweils mit gebundenen Frauen, ne F+ mit ner Singlefrau hatte ich leider nie.

Aber alle Affären waren eigentlich auch immer Freundschaften.

Ich fände bzw. finde, dass sich eine F+ ohnehin am besten aus Sex miteinander entwickeln sollte, nicht umgekehrt.

Eine Frau mit Stil, Klasse und Niveau wird sich auch nie missbraucht fühlen, denn sie macht nix was Sie nicht auch möchte.

Zum benutzt werden gehören ja bekanntermaßen immer zwei. 

Keine Frau wird zu ner Affäre/F+ gezwungen.

Es liegt immer in aller ersten Linie an der Frau wie weit Sie einen Mann an sich ran lässt.

Da kann Er seine Sau so weit raushängen lassen wie Er möchte, wenn Sie ihn nicht rein lässt...?!

Als Sexobjekt kann Frau sich nur dann fühlen wenn sie's sein möchte.

Ich gehe immer davon aus sie wird zu nix gezwungen.

Warum dann in dieser so intimen Situation nicht?

 

Geschrieben
Vielleicht is der Sex so gut das sie eben keine Freundschaft wollen. Evtl haben sie Angst sich in dich zu verlieben🎉😝🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freizeitsingel:

Für mich ist, bei einer Freundschaft+, der Sex aber sowas von zweitrangig. Mein Problem bei meiner Freundchaft+ Suche ist eher, das man hier als nichtzahlendes Mitglied erst gar keine Chance auf ein nettes, zwangloses Treffen bekommt. Einfach erstmal um sich zu sehen und dem Gegenüber zu erläutern warum man als verh. eine solche Freundschaft sucht.
Leider wird man als Mann da eher schon im Vorfeld abgestempelt und in eine, eigentlich nicht passende, Schublade gesteckt. 🤷‍♂️

Ich denke das hat nichts, mit deiner gratis Mitgliedschaft zu tun.. Denn ich suche, als Single Frau, definitiv - einen Single Mann.. Monogamie! Mit Zeit, auch abends /am Wochenende etc., der sich mit mir, in der Öffentlichkeit zeigt uvm. Und für die Frauen, die es anders sehen - schreibe doch einfach "ein kurzes Statement" - in dein Profil, warum du "eigentlich".. Nicht in diese Betrüger - Schublade passt 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

@DerLustvolle22  Ich weiß gar nicht warum du dich so angegriffen fühlst , ich habe es geschrieben wie ICH es mache , du kannst es gerne anders machen  Und ob ich mit jedem Typen gleich nach dem ersten ,zweiten oder dritten Treffen ins Bett gesprungen bin , geht dich glaube ich NULL an . Ich wüßte auch nicht wo ich das geschrieben habe das ich es so mache .

Wieso angegriffen? Hab doch nur ganz normal meine Meinung zu deinen Kommentar geschrieben! Oder unterstellst du das jeden der nicht zwangsläufig deiner Meinung ist....hä nur weil man dir nicht zustimmt ist man angegriffen?  Gab doch such geschrieben das es deine Meinung ist und die jeder haben kann.... ich verstehe den Punkt nicht ganz ich kann doch trotzdem drauf antworten oder nicht? Das mit dem im Bett laden bezog such auf deine Sussage das alle die schnell treffen wollen Sex wollen was halt nicht der Fall ist! Und überzogen hab ich Falschaussage gegen dich verwendet....das könntest du nämlich nur wissen wen du es zulässt und somit wärst fu selbst schuld....Wie gesagt überspitzt dargestellt war aber auch leicht herauszulesen aber anscheinend hab ich da wohl ein nerf getroffen...desweiteren schrieb ich das ich das aus deinem Texst herrausgelesen habe oder sagen wir ich habe es so interpretiert heisst nicht das du es gesagt hast oder es Fakt ist....ich hoffe du kennst den unterschied aber augenscheinlich nicht.

 

Und nochmal nein ich fühle mich 0 angegriffen ich glaube aber eher das du es tust 

Vielleicht weil ich recht habe vielleicht weil ich einen wunden Punkt getroffen habe oder oder oder aber das sind nur Vermutungen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Realedates666:


wenn man sich einmal trifft entwickelt sich eine DAUERFREUNDSCHAFT....
 

Jupp, stell dir vor sowas kann sich sogar nach nur ein paar Mails plus Anschließendem Treffen nach paar Stunden entwickeln  und hält jetzt schon knapp drei Jahre... 🤷‍♀️ 

Also alles ist möglich... 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

@DerLustvolle22  Ich weiß gar nicht warum du dich so angegriffen fühlst , ich habe es geschrieben wie ICH es mache , du kannst es gerne anders machen  Und ob ich mit jedem Typen gleich nach dem ersten ,zweiten oder dritten Treffen ins Bett gesprungen bin , geht dich glaube ich NULL an . Ich wüßte auch nicht wo ich das geschrieben habe das ich es so mache .

Sorry aber da zu Diskutieren hat es mal mit seinen Worten zu sagen "Null Sinn"... 🤷‍♀️ 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn einer der beteiligten nachdem ersten koitus feststellt, dass es nicht passt, dann wird es zum ons , obwohl die intention für was längerfristiges war.

genauso kann es passieren, das aus einem "geplanten" ons  etwas längerfristiges wird, das macht das leben spannender und nicht berechenbar.

Geschrieben
Niemals. Wenn Du bisher nur Sexdates hattest hast du was falsch gemacht. Ich werde die manchmal gar nicht los .
Geschrieben
Immer das wiederkehrende Thema, warum auch ich mich noch zum Antworten hinreißen lasse weiß ich selbst nicht.
Ein F+ ist für mich das was sie aussagt, eine Freundschaft mit dem gewissen Etwas, wobei die Freundschaft im Vordergrund steht.
Dass das einige hier anders sehen ist mir bekannt, doch diejenigen wissen wahrscheinlich nicht was eine Freundschaft ist.
Warum eine reine Sexbeziehung nicht einfach beim Namen nennen, sie ist eine Affäre. Das Wort Freundschaft wird dafür doch nur als Deckmantel missbraucht.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht's hier nur um Sex. Freundschaft kann daraus entstehen, muss aber nicht.

Und nein, ich fühle mich nicht als Sexobjekt. Ich betrachte Sex immer als einvernehmliche und gegenseitige geile Sache. 

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
Wenn ich was anderes suche als nur die schnelle Nummer dann muss ich schauen ob der Typ das genauso sieht . Man verrät sich ganz schnell . Ich würde mich nie auf sowas einlassen wenn ich was anderes möchte !! Ich hatte noch nie ein sexdate weil ich mir einfach für die schnelle Nummer zu schade bin und das nicht brauche . Ich will lieber was dauerhaftes ☺️. Es kann aber eben auch nichts dauerhaftes werden weil es zwischen den Menschen nicht passt .
Geschrieben
Wenn beide damit einverstanden sind und ne Poppbeziehung wollen, kann sowas doch richtig geil sein. Einerseits hat jeder seine Freiheit, andererseits ist man für Sex mit dem Anderen bei Verlangen immer da und gern bereit.
Geschrieben
Moin, man kann das Ganze sich ja auch entwickeln lassen, ersteinmal nur zum Kennenlernen an einem neutralen Ort treffen und eine Freundschaft aufbauen und später das „+“ hinzufügen. Natürlich kann man auch mit dem „+“ anfangen und das dann zu einer Freundschaft erweitern. Die Beteiligten sind sicher alt genug, das für sie Richtige zu tun.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quengelchen:

Wow, soviel Frust mit soviel Text. Danke dass du uns, also den (meisten) Frauen mal ausführlich erklärst warum/wofür wir uns hier anzumelden haben bzw was wir zu tun haben wenn wir angemeldet sind. Vielen vielen Dank, das hat so manche Frau ganz sicher nicht gewusst.

hi quengelchen, prima kommentar! genauso, wie ich es mag :clapping: , volle elle wider den tierischen ernst!!! entertainment vom feinsten ( feisteseten :P ) danke, du gefällst mir :hearts_around: bis vielleihtmahahaha:poppen-1:

Geschrieben
😣dieses F+Ding ist doch total langweilig, ganz oder gar nicht ist viel geiler 🤗
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Ich denke das hat nichts, mit deiner gratis Mitgliedschaft zu tun.. Denn ich suche, als Single Frau, definitiv - einen Single Mann.. Monogamie! Mit Zeit, auch abends /am Wochenende etc., der sich mit mir, in der Öffentlichkeit zeigt uvm. Und für die Frauen, die es anders sehen - schreibe doch einfach "ein kurzes Statement" - in dein Profil, warum du "eigentlich".. Nicht in diese Betrüger - Schublade passt 😉

Was bitte hat eine Freundschaft mit minogamie zutun??? Sind deine Freunde Alle Single?? Das ist der allgemeine Fehler das man Freundschaft+ mit einer Partnerschaft gleichstellt. Das sehe ich völlig anders, in einer Freundschaft+ sehe ich in erster Linie zusammen etwas unternehmen, zB sich in der Stadt treffen und Shoppen;- Kaffee trinken;- Kuchen essen gehen, oder zusammen n verlängertes WE zum Zelten fahren, galt wie es bei einer Freundschaft üblich ist,.... wenn dann dabei mehr geschehen sollte kommt das + zum Tragen und es ist ok. Muss aber nicht,.... alles andere ist eine Suche nach Partnerschaft,..... das sollte man doch auseinander halten können.

Geschrieben
Nein nichts von all dem zum Schluß aufgezähltem,hoffen noch an das richtige FM Paar oder Bifreundin zu kommen.!?!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 69ziger-fan:

diejenigen ab, die so tun als ob und kackfrech ins gesicht lügen bis sie ihren spass gehabt haben

Und das kommt bei Dir (wie) oft vor? 😄😅😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...