Jump to content

Zungen Piercing bei einer frau


a_stecher001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BremerBiene25HB:

Ich habe eins und finde es klasse! Egal ob Optisch oder beim Sex mit Mann oder Frau!

Ja, das sieht nicht nur OPTISCH sehr Geil aus,.. sondern auch in der PRAXIS ist das sehr Geil,....

Geschrieben
Erinnert mich an Pulp Fiction. Die Szene als er bei seinem Dealer ist und eine Frau sieht, die ne Menge Blech kn der Schnute hat.
Auf die Frage warum kommt die Antwort "Hilft beim Fellatio"

Ich muss zugeben, ich kenne es auch, wenn eine Frau mit Zungenpiercing bläst, aber einen echten Unterschied habe ich nie gespürt
Geschrieben
Klar kommt der Gedanke sofort aber meinst bei Frauen ist es anders wenn die eins beim Mann sehen? Ich glaube weniger und glaub mir Frauen genießen dieses kleine extra extrem. 😁😜
Geschrieben
Hatte ich auch Mal, war auch nicht anders. Ob Zungenpiercing oder keins.
Geschrieben

finde ich nicht soooo cool....... generell bin ich kein Fan von Körperschmuck, wie Nasenring oder Augenbraue Piercing etc...

Geschrieben

Ich bin nicht gepierct, kommt für mich auch in keinem Fall in Frage. 

Grundsätzlich stört es mich bei anderen nicht, jedoch würde ich es bei meinem Partner ablehnen, weil ich es unerotisch finde. 🤷‍♀️

Geschrieben
Muss ich mich vielen Vorrednern anschließen: Bei nem Fickpartner kaemen Piercings fuer mich nicht in Frage. Und was weißt Du schon, was sich manch eine/r da so reinhaengt....
F-l-e-u-r
Geschrieben

ich hatte schon das Vergnügen, eine Frau mit Zungenpiercing zu küssen...

Und beim Küssen ist es wirklich sehr heiß, das Piercing zu spüren, ein tolles Gefühl für mich!  :hearts_around:

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...