Jump to content

Zungen Piercing bei einer frau


a_stecher001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal aus Sicht einer Frau die sowohl ein zungenpiercing als auch schon zwei zungenpiercings hatte .
Ich persönlich finde es ohne sogar angenehmer... wenn es tiefer wurde haben mich die stäbe selbst gestört , man hat immer drauf geachtet nirgends hängen zu bleiben... ohne ist es für mich viel entspannter.. ist natürlich nur meine Meinung
Geschrieben
Also es sieht vielleicht schön aus wichtig ist doch dass eine Frau Spaß hat dabei egal ob mit oder ohne Piercing eigentlich ist es ein Geben und ein nehmen
Geschrieben
😜😜😜es wäre vor 15 Jahren eines geworden....ging aus beruflichen Gründen nicht
Geschrieben

Geht mir gar nicht um die orale Befriedigung ich finde das Gefühl beim küssen irre

Geschrieben
Kommt auch etwas auf die Fähigkeiten an, ein Zungenpiercing macht einem nicht direkt zum super Lecker oder traum Bläserin.. ich selbst habe zwei Zungenpiercings, einige Frauen reizt es tatsächlich diese Erfahrung mal zu sammeln 😋
Geschrieben
Schön zu wissen das es die meisten eigentlich stört oder sogar selbst nervt(sogar behindert oder nicht mal bemerkt wird beim Akt) so lang es nicht der Fetisch so will und man sagt, ich will das unbedinkt...schön das es jeder anders sieht
Geschrieben
Kann leider nicht mitreden, ich hatte bisher nicht das Vergnügen die Erfahrung sammeln zu dürfen.
Stelle es mir beim Küssen und auch beim Oralverkehr sehr geil vor und hätte diese Vorstellung gerne bestätigt oder widerlegt.
Natürlich braucht es da dann eine empirische Studie 😜😜🤣
Geschrieben

Optisch mag ich sie meist nicht, aber sieht man selten, weil ja kaum jemand mit ausgestreckter Zunge durch die Gegend läuft. Ob man das mag... muss der jeweilige Mann selbst entscheiden, das ist Geschmackssache und wie hier einige auch schreiben, Gefühlssache. 

Mir würde so ein Piercing beim Mann jedenfalls nicht gefallen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin prinzipiell kein Freund von Piercings. Sie haben mich oft gestört, da bei unbeabsichtigter Berührung oft mit schmerzhaften Reaktionen zu rechnen war. 😱

Aber auch optisch finde ich sie überflüssig.
Zungenpiercing finde ich ebenfalls unnötig. Ich gebe allerdings zu einmal einen Blow erlebt zu haben, wo Sie ihr Piercing sehr positiv und gekonnt einsetzte.

Ja es war besonders und ich habe es genossen. Es geht aber ohne auch wunderbar. Frau muss es nur geschickt können 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Sieht immer nur nett aus, beim küssen stört es mich als nicht Träger. Genauso wie beim Oralverkehr. Da stört mich das als Mann auch eher, wenn eine Frau da Metall hat. Aber jeder wie er mag.... 

Geschrieben
Ich habe eins und es wurde sich noch nicht beschwert und ich durfte auch bereits zwei Männer kennenlernen die das hatten oder haben . Ist schon ein geiles Gefühl aber ist kein Muss 😆😋
Geschrieben
Doch ich bin ehrlich Zungenpiercing bei einer Frau finde ich zum Tapete abkratzen geil. Keine Ahnung warum mich das so anmacht.... Aber nur Zunge keine Intimpiercings
Geschrieben
Ich mags nicht, mal davon ab das die Frau auch nicht blasen konnte
Geschrieben
Es macht beim oralverkehr keinen Unterschied.
Zumindest bei mir nicht.
Geschrieben
Piercing ist lame, wenn sie gespalten ist und einzeln bewegt werden kann, das ist bestimmt krass 🐍
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Der_chris86:
Ich mags nicht, mal davon ab das die Frau auch nicht blasen konnte

Jetzt generell oder nur die mit Zungenpiercing?

Geschrieben
Ich finde diesen Schmuck egal wo, daneben. Ähnlich wie Staammesmitglieder sich Holzpfdlöcke durch Nase o. Köreperteile rammen. Genauso wenig mag ich Bildchen aam Körper als Tattoo. Den Menschen mag ich wie er geschaffen ist, ohne irgendeine Beeinflussung.
Geschrieben
Ich habe eine Bekannte, die das hat, blasen damit ist der Extrakick, sehr geil
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Superpascal:

Jetzt generell oder nur die mit Zungenpiercing?

Konnte vor dem piercing schon nicht blasen, ich mags auch allgemein ohne metal, in der Augenbraue oder nase kein Thema aber nicht in der Zunge, Titte, oder pussy 

×
×
  • Neu erstellen...