Jump to content

Zungen Piercing bei einer frau


a_stecher001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt tatsächlich darauf an, wo es an der Zunge ist und natürlich wie die Frau auch weiß, ihre Zunge einzusetzen. Ich kam schon einmal in den Genuss, das war für mich auf jeden Fall auch ein Hochgenuss. Die Frau wusste genau, wie sie mich verrückt macht mit ihrem Piercing. Ich habe es definitiv gemerkt und musste mich echt zusammenreißen, um auch noch woanders mein männliches Werkzeug hinein zu stecken 😜
Geschrieben
Träum... Eine Frau mit Zungenpiercing...😜😜😜 Das hätte Mal was 😜😜
Geschrieben
Mich selbst verleitet so ein Gedanke überhaupt nicht, weil es einfach nicht meine Welt ist....😏
Geschrieben
Ich wusste nicht, das es gleich einen Ständer gibt, wenn man an Fremdkörper im Mund nachdenkt.
Mich lässt es ziemlich gleichgültig. Ob mit, ob ohne, Hauptsache die Aussprache bleibt klar und deutlich.
Geschrieben
Wir haben jeweils ein zungenpiercing und wenn man es nicht bewusst einsetzt, merkt man es nicht. Aber wir tragen es eh nur, weil es uns gefällt 🤷‍♀️
Geschrieben
Mir geht's auch so, ich mach mir da keine Gedanken drüber, wie auch schon ein vor Redner schrieb, Hauptsache die Person redet noch klar und deutlich. Grüsse
Geschrieben
Wenn die Frau es beim Oralverkehr einzusetzen weiß ist es der Hammer. Die einzige Frau die mich durch Oralsex zum Orgasmus gebracht hat war mit gekonntem Einsatz ihres Piercings.
Geschrieben

Ein Zungenpiercing finde ich schön, allerdings habe ich noch keine Partnerin mit einem gehabt. Würde mich glatt mal interessieren!😉

Gestern ist mir übrigens im Fernsehen aufgefallen, dass Dunja Hayali auch ein Zungenpiercing trägt. Sie lachte einmal stark, als sie HaPe Kerkeling interviewte, da konnte man es erkennen. Ungewöhnlich, für eine Moderatorin, finde ich! Aber sie spricht halt auch mit Piercing klar und deutlich.

Geschrieben
Wenn die Frau weiß mit dem Piercing umzugehen, dann spürst du es auch
Geschrieben
Das muss doch jede Frau für sich entscheiden, ob sie so etwas mag oder nicht. Fakt ist, wenn sie nicht blasen mag oder kann, dann ist es völlig egal ob sie solch ein Ding hat oder nicht
Geschrieben
Völlig überbewertet, es ist eher der Kick im Kopf, als der sensuelle Reiz, den es tatsächlich bringen kann. Hatte jahrelang zwei. Und am Ende ist es völlig egal, wenn Frau nicht blasen kann, revolutioniert auch ein Stück Metall nicht den Sex.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Heike0308:
Wenn die Frau weiß mit dem Piercing umzugehen, dann spürst du es auch

Spüren schon, nur ist die Frage ob es angenehm ist oder nicht für manche Männer.

Geschrieben
Ich hatte eine Freundin die ein Zungenstecker hatte.Den Stecker spürte ich nich wenn sie mich oral verwöhnt hat.Daher beeinflusst mich der Gedanke an ein Zungenstecker nich.
Geschrieben
Hat für mich eher was Girlie-haftes. 😇
Geschrieben
Klingt nach sehr abgestumpft, die Frau kann damit nicht umgehen, oder falsches Piercing.
Geschrieben
Ich sehe das bei einer Frau eher als Schmuck und nicht sexuell.
Geschrieben
Ein Zungenpiercing allein verleitet mich zu überhaupt nichts. Entscheidend ist doch, wer an diesem Piercing dranhängt.
Geschrieben
Ich find sexy wenn sie deswegen lispelt. Das macht mich geiler als das Ding am Schwanz zu spüren.
Geschrieben
Mir ist egal ob oder nicht bei einem schönen Mund möchte ich immer oral befriedigt werden .
Geschrieben
Ne, also zu irgendwas verleiten gar nicht. Wenn sie das mag und für mich nicht unangenehm ist stört mich das auch nicht.
Geschrieben
Mag ich nicht . Würde mich auch nicht von jemanden mit Piercing lecken lassen .
×
×
  • Neu erstellen...