Jump to content

Wie und wo habt ihr eure erste Partnerin, euren ersten Partner kennengelernt?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
in ner disco. wir waren 7 jahre zusammen
Geschrieben
Beim Tanzkurs. Ständig ist die mir auf die Füße gelatscht. Daraus wurden 4 Jahre Beziehung
Geschrieben
Er war mein bester Kumpel in unserer Clique. Und plötzlich hatten wir eine Beziehung. Aber das sollte man lieber nicht machen. Kumpel sollte Kumpel bleiben und nicht mehr. Mein Fazit.
Geschrieben
Im Januar 1994 auf der Schule.
Am 7.6.94 war dann unser erstes Mal, für beide.... es war großartig! Kurz darauf war unsere ***ager Liebe aber auch schon zu Ende... trotzdem werde ich dich niemals vergessen MJB❤
Geschrieben
Durch meine beste Freundin damals (wir waren beide 14), es war ein Freund (16) aus ihrem Sportverein. Und es war keine knutscherei am Gartenzaun!
6 Jahre Beziehung bezeichne ich als ernsthaft.
Geschrieben
Das war Oktober 1990 Berufsschule. 3 Jahre später geheiratet. Und 2004 Scheidung
Geschrieben
Auf der Arbeit , er war mein Ausbilder und 10 Jahre älter 🤣 aber wit haben es 21 Jahre miteinander ausgehalten davon 16 verheiratet und vier tolle Jungs .... verstehen uns auch immer noch super nur halt nicht mehr als Paar
Geschrieben
Zur Klassenfahrt in ner Jugendherberge.
Beziehungstechnisch waren wir beide eine Katastrophe - das haben wir ziemlich schnell erkannt.
Unsere Freundschaft aber hat all die Jahre überstanden.
Geschrieben
Als ich meinen ersten Partner kennenlernte, gabs auf dem Dorf noch nicht mal Internet XD Ganz oldschool über eine Freundin. Ich war 15, er war 32... Es hielt immerhin 4 Jahre.
Geschrieben
Mit 17 im BVJ und wir waren dann doch von 1999 bis 2001 zusammen 😇
Geschrieben
Mit 16 im Krankenhaus.....wir lernten uns bei der Krankengymnastik kennen.
Geschrieben
Meinen ersten Freund habe kennengelernt, weil ich eine Fahrgemeinschaft zu meinem Studienort gesucht habe.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sie war erst mit einen Bekannten zusammen. Und da habe ich sie kennengelernt. Und sie dann wie Schluss war besser 😜
Geschrieben
Meinen ersten Partner habe ich bei knuddels kennen gelernt. Erst waren wir Freunde, weil er vergeben war und dann hat sich seine Freundin getrennt und einige Zeit später sind wir zusammen gekommen. Es hielt 3 Jahre und ist nun auch schon viele viele viele Jahre her :)
Geschrieben
Wir haben uns vor Jahren in Hamburg aufm Dom kennen gelernt... zusammen gekommen erst 2017 und gleich geheiratet...😁😁
Geschrieben
In der Schule habe ich die erste kennengelernt bez nach der Schule sind wir erst zusammen gekommen hielte ein paar Monate
Geschrieben
Ich hab meine Frau tatsächlich beim pokern damals kennen gelernt ....(internetpokern)....sind heute 13 Jahre zusammen ....damals waren wir beide auch verheiratet als wir uns kennen lernten...heute super glücklich
Geschrieben
In einer Bar 🍻

Damals war Onlinedating noch nicht so in Mode 😎
Geschrieben
Mit 16 in einer Diskothek.Er war sehr hartnäckig, ich wollte ihn gar nicht. Und am Ende waren wir bis zu seinem Tod 32 Jahre verheiratet
Geschrieben
Wir lernten uns schon in der Schule kennen und wurden damals ein Paar. Zwischendurch hatten wir uns wohl mal getrennt und anderweitig umgesehen, sind aber zu dem Entschluss gekommen, unsere Gefühle für einander sind durch nichts und niemand zu ersetzen.
Geschrieben
In der Schule . Da waren wir beide 12 . Das ging 4 Jahre . Sozusagen meine Jugendliebe und heute mein bester Freund 😌
Geschrieben
Auf einer Geburtstagsfeier. Waren dann 15 Jahre verheiratet und haben drei Kinder.
Meinen jetzigen Partner habe ich 2014 bei FrendScout kennengelernt. Sind immer noch glücklich zusammen
×
×
  • Neu erstellen...