Jump to content

Wie und wo habt ihr eure erste Partnerin, euren ersten Partner kennengelernt?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wirklich ersten Partner,hab ich während der Ausbildung im Internat kennengelernt,wo die Azubis während der Woche lebten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KallevomDach:

Beim Billiard spielen aber ich sie kennengelernt

Und wann das erste Mal eingelocht ?? 

SCNR :clapping:

Geschrieben
Beim Tanz...ich hab ihn aufgefordert, weil ich ihn sooo interessant fand. 🎶
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Es war über das Anzeigenportal eines AB-Forums.

Geschrieben
Hier über poppen.de und immernoch glücklich verheiratet. DANKE ❤ POPPEN.DE
Geschrieben

meine längste beziehung hab ich im lokal beim essen gehen kennengelernt. aber ich war nicht mit ihm essen, er war nur auch gast dort.

Geschrieben
Sie war die Freundin meiner damaligen Freundin.
Geschrieben

Ich habe sie beim Schüleraustausch in England kennengelernt aber Fernbeziehungen halten in dem Alter nicht lange 

Geschrieben
In der Clique, beim Feiern. Hielt 7 1/2 Jahre und war eine große Liebe.
Geschrieben
Die erste richtige Beziehung hab ich in der Küche meines Studi-Wohnheimes kennengelernt, er war der Kumpel einer Mitbewohnerin, und sie wollten was kochen.
.... Die letzte hab ich hier kennengelernt und die hält jetzt bald 9 Jahre :-))
Geschrieben

1987 im Pilspub, und eigentlich wolle ich ihre Freundin :clapping: und bin dann an Ihr hängen gebliebn

Geschrieben
Mit 7Jahren. Die Liebe ❤ begang in 1. Klasse und zog sich bis zum 17. Lebensjahr haben. 😊
Geschrieben
Meine erste Partnerin habe ich damals beim Einkaufen kennengelernt und am Wochenende darauf sind wir zam gewesen, nachdem wir die Stadt unsicher gemacht haben.

War leider keine jahrelange Beziehung, wir waren ja noch ***ies aber ansonsten eben das volle Programm yeah!
Geschrieben
Damals im Internet über nen Chat, hat fast 16 Jahre gehalten
Geschrieben
Meine erste Partnerin habe ich einen rostigen gelernt und drei Jahre später wieder getroffen und dann haben wir geheiratet
Geschrieben

Meine erste... "damals im Ferienlager" 😅 war aber auch die einzige die ich im reallife kennengelernt habe... Ab da nur noch im Netz und mit der letzten bin ich jetzt 7 Jahre glücklich zusammen. Aber ich denke heutzutage ist es fast unmöglich neue Leute im Netz kennenzulernen... Ist zumindest meine Erfahrung... 

Geschrieben

das war dann wohl mein exherr...
kennengelernt auffer partnerseite fetisch.de vor..öhm...ca 5jahrn

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 11:51, schrieb Tantramann1959:

wie und unter welchen Umständen ihr eure ERSTE Partnerin/euren Ersten Partner kennengelernt habt.

also kennengelernt in der Grundschule, wenn Deine Frage tatsächlich so gemeint sein soll, wie Du sie gestellt hast
und "wie" - na, sie war in meiner Klasse

das mit der Partnerschaft war allerdings erst Jahre später, da waren wir noch nicht einmal in der gleichen Schule

×
×
  • Neu erstellen...