Jump to content

Wie und wo habt ihr eure erste Partnerin, euren ersten Partner kennengelernt?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine erste grosse Liebe lernte ich als Security in einem Szenencafe/Tanzlokal kennen. Auch war das Kennenlernen wunderschön.....ich erinnere mich ab und zu gerne daran.
Geschrieben

ich habe meinen mann in ner kneipe kennengelernt...damals war das alles noch nicht mit internet *lach*

 

Geschrieben
Wir wurden damals für eine neue Sitzordnung innerhalb der Klasse zugelost. Die Beziehung ging 4 Jahre und bis heute sind wir noch im guten Kontakt.
Geschrieben
Erste (richtige) Partnerin war ne Klassenkameradin, mit der ich sechs Jahre zusammen war und wir waren noch keine 15...funktioniert also trotzdem ;)
Geschrieben

Das war total strange. Ich war bei einem Kumpel und sie kam mit ihrem Mann rein. Es war wie ein Knall und jeder hat es bemerkt. Das war wie ein Blitzeinschlag.

Ich habe mich ferngehalten, so gut es ging, aber es gab wohl andere Pläne für uns. Die Ehe lag in Scherben und es kam, wie es kommen musste. 

Geschrieben
Hatte zwar nur eine Beziehung aber ich hatte geholfen Sachen an obdachlose zu verteilen,
Haben uns gut verstanden und wegen irgendwas hat sie mir geschrieben gehabt,

Genau zu der Zeit war ich sie auch am suchen und so haben sich 2 gefunden

Wir sind immer noch Freunde und haben eine kleine wg

Naja soll einer erzählen mit Ex kann nicht normal leben,
Geschrieben
Ich lernte meine Jugendliebe mit 15 Jahren auf dem Schützenfest kennen. Wir waren 4 Jahre zusammen.
Geschrieben
Das war in Brügge mit der KJG als ich 13 oder 14 war
Geschrieben
Hab meine Frau in einer Bäckerei kennen gelernt wo ihre Mutter gearbeitet hat und ich natürlich 😅. Sind mittlerweile 22 Jahre verheiratet und fast 30 Jahre zusammen und haben drei Kinder.
Geschrieben
Heeee, das Thema wollte ich schon lange mal hier einstellen. Tantramann war schneller 😆.
Geschrieben
Hmm den ersten so richtigen Partner durch einen Jungen, mit dem ich in ner Disco rumgenutscht habe. 😂 Seltsame Gebenheit. Daraus entstand dann ne Beziehung von 11 Jahren, 7 Jahre davon verheiratet.
Geschrieben

Kennengelernt im Motorradclub. Sie fuhr eine R 75/5  und sie fuhr schneller und besser als viele Männer. Ich war damals 181/2 und fing gerade im Seriensport an. Irgendwann kam sie öfter in meiner Schraubergarage vorbei, mit kleinen technischen Problemen. Daraus entwickelte sich eine Freundschaft und nach ihrer Scheidung hatten wir dann eine sehr intensive feste Beziehung, die über

8 Jahre dauerte. Wäre Sie nicht tödlich verunglückt, wären wir noch heute verheiratet. Ich bin heute 66 Jahre alt, Sie wäre dieses Jahr 87 geworden.

Ich liebe Sie noch immer und bin Ihr unendlich dankbar, das Sie mich im Wesentlichen zu dem Mann gemacht hat, der ich heute bin. Wir hatten 8 unvergleichliche gemeinsame Jahre, die ich für nichts auf der Welt eintauschen würde.

Geschrieben
Ähm...Tschuldigung, aber ich muss mich doch auf die Knutscherei am berühmten Gartenzaun beziehen....😇
Bei mir war es die erste richtige Jugendliebe, die dann über 10 Jahre gehalten hat...und aus der auch eine wundervolle Tochter entstanden ist...
Aus dieser Jugendliebe..hat sich eine tolle Freundschaft gebildet, die noch bis heute hält.
Das klingt etwas verrückt...aber so ist manchmal das Leben...gut so ☝😊
Geschrieben
Silvester 1972 auf einer Party. Es folgte ein schönes Jahr. Ihre Eltern waren dagegen. Sie ging zum studieren und ich war noch Lehrling.
Der Wunsch Kandidat Ihrer Eltern war ein Fehlgriff und ich habe dann beruflich im Ausland gearbeitet und einige Jahre eine glückliche Beziehung zu einer Holländerin gehabt
Meine Silvesterliebe treffe ich manchmal bei einer gemeinsamen Bekannten. Sie ist jetzt mit einem Handwerker verheiratet und als Lehrerin gerade in den Ruhestand gegangen.
Geschrieben
Den Adler ersten....
Gehen wir davon aus das das 3 bis 6 monte auch zählen.. dann ganz auf die altmodische Art.. duch Freunde bz Bekannte .
Geschrieben
2003... Aufm weg von Venedig nach Patras. War ne Überfahrt von etlichen Stunden. Auf der Faire war nen Pool und dort gab's den ersten Kuss. Und ja, das war ne Ferienfreizeit... Mit zelten 🙈 das ganze passierte aber schon auf dem hinweg 😂🤔
Danach haben wir sogar mit einem Tanzkurs angefangen...
.
Ne andere habe ich quasi in der Kneipe kennen gelernt... Ne Arbeitskollegin (Nebenjob) wollte noch betrunken mit ihr zusammen nach Hause fahren. Auf mein intervenieren hin haben beide bei mir geschlafen (nicht mit mir). Am nächsten Tag habe ich dann die Freundin von ihr erneut getroffen...
.
Meine letzte Freundin habe ich im Supermarkt kennen gelernt.
Geschrieben
Überall sonst , nur hier gaaaaaaanz sicher nicht
Geschrieben (bearbeitet)

In der Schule. Ich war so verknallt, oh Gott. Wir sind umeinander rumgeschlichen und haben versucht, uns "zufällig" über den Weg zu laufen. Irgendwann hat er all seinen Mut zusammengenommen und schlug ein Date vor. Wir waren 3,5 Jahre zusammen und wollten es ewig bleiben. Es ging trotzdem auseinander, was vor allem an der Entfernung lag (Studium Köln und Berlin). Meinen Mann lernte ich bei der Arbeit kennen. Im Detail eine schöne Geschichte, aber die werde ich hier nicht teilen. :-)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Die erste Freundin... in der Schule, bzw. sind wir uns auf einer Party das erste Mal näher gekommen und es hat gefunkt. Gekannt hat man sich aus der Schule
Geschrieben
Bei einem Bekannten. Zuerst ist er mir nicht mal aufgefallen.
Da wir aber regelmäßig auch nach Feierabend mit vielen Leuten dort die Zeit verbracht haben, kam er irgendwann mal mit Blaumann in die Wohnung. Ich habe eine leichte Schwäche für Männer in Blaumann/Latzhose/Arbeitskleidung.
Ich war direkt hin und weg. Er war aber zu dem Zeitpunkt vergeben also hab ich ihn nur angeschmachtet. Irgendwann waren wir dann mal zusammen unterwegs, weiß nicht mehr genau warum, sind intensiver ins Gespräch gekommen.
Waren dann knapp 10 Jahre zusammen und haben zwei Kinder
Geschrieben
An der Arbeit. Von meinem Arbeitskollege, damals ,seine Freundin brachte ihm was zu essen.
Die brachte ihre Schwester mit .
Es entwickelte sich mit ihrer Schwester eine Beziehung.
Lange Gesichte , aber das war eine schöne Zeit.
Die Beziehung hielt 5 Jahre.
×
×
  • Neu erstellen...