Jump to content

Wie und wo habt ihr eure erste Partnerin, euren ersten Partner kennengelernt?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe meinen Ex im Sommer 1985 beim Camping am Helenesee bei Berlin kennengelernt. Er war unser Zeltnachbar. Wir waren 23 Jahre verheiratet und haben 2 Kids. 🏕️⛱️☀️

Geschrieben
Wir haben uns auf einer Party von gemeinsamen Freunden kennengelernt.
Wir fanden uns 'nur nett', konnten aber sehr viel zusammen lachen und sind gemeinsam ins Kino, Konzerte und in die Kneipe gegangen.
Dann, nach einem Konzert von Joe Jackson, hat es richtig gefunkt und wir sind dann 10 Jahre zusammengewesen.
Geschrieben
In der Disco, per Zufall, weil wir beide innerhalb einer Woche 2* da waren, wo wir ansonsten evtl 5 oder 6 mal im Jahr hingegangen sind.
Geschrieben
Im Tanzkurs 29 Jahre zusammen, 25 Jahre verheiratet, dann ist er verstorben. Bin der festen Überzeugung das wir heute noch zusammen wären.
Geschrieben
Auf der Hochzeitsfeier meines damaligen Freundes.
Die junge Frau die bediente, war total verrückt auf mich.
Ich hatte überhaupt keine Ambition auf eine Beziehung.
Die Ehe wurde nach 11 Jahren geschieden. 😅
Geschrieben
Meine erste richtige Freundin tatsächlich in der Disco das war 89 - 90

Seit 1993 ich mein ersten PC hatte, seit dem nur noch online ..

2005 lernte ich über die Communituy cybermoon/cycosmos meine jetzige Frau kennen, die 2018 verstarb
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Habe meinen Ex im Sommer 1985 beim Camping am Helenesee bei Berlin kennengelernt. Er war unser Zeltnachbar. Wir waren 23 Jahre verheiratet und haben 2 Kids. 🏕️⛱️☀️

Ah, ok :)

Geschrieben
Auf der Arbeit. Hat auch 3,5 Jahre gehalten. Trotzdem würde ich sagen „Never f*** the Company“

Meine Mann habe ich übers Internet kennengelernt und es hält seit über 10 Jahren.
Geschrieben
Durch den Elternbeirat. Sie war im Elternbeirat und ich nahm Kontakt mit ihr telefonisch auf.
Wir trafen uns auf ein Gespräch und es wurde eine Beziehung.
An diese Chaos Beziehung, erinnere ich mich nur ungern. 🙆‍♀️
Geschrieben
Bei Aldi an der Käsetheke 🙋🏼‍♂️
Geschrieben
Bei mir haben sich alle festen Bindungen über den Freundeskreis entwickelt.
Alle Online-Bekanntaschaften waren hingegen kurzweilig.
Geschrieben
die erste ... da kann ich mich erinnern als wenn es gestern ware , Anja ... arbeitete an der Tankstelle, jeden (!) Tag habe ich da für 5Mark getankt 🤣😎 hab Ihr nie erzählt das ich in Ihr verliebt war , meine Ausrede , bekomme täglich 5Mark ... , bis ich Ihr am zum Valentinstag ein Blumenstrauß schenkte , und sie mich zu Ihr zum Kaffee einlud , das hielt 6½ Jahre
Geschrieben

In Österreich. Er war 15, ich 12. Er war mit seinen Eltern da, ich mit meinen Großeltern. Er lebte in Potsdam, ich in Berlin. Auf der Rückfahrt haben wir im Bus die ganze Zeit geknutscht. 

Es hielt fast 2 Jahre...

Geschrieben
Bei der Arbeit. Habe in den Semesterferien auf meinem ehemaligen Lehrbetrieb gearbeitet, wo sie ebenfalls neben dem Studium gejobt hat. Ich hatte Mal wieder eine nicht erwiderte liebe hinter mir und hatte mir den Plan gesetzt erstmal keine Gedanken an Frauen oder Beziehung zu verschwenden. Und Zack bum lief mir eine tolle Frau hinterher.
Still happyly married:-)
Geschrieben
In der Schule. Mit 17. Auf dem Pausenhof verknallt. Zsm gewesen. Mit 18 mit ihr das erste Mal gehabt. Mit viel Tamtam getrennt. Ach ja. Die Jugend😅
Geschrieben
In der Kneipe musste ganz schön kämpfen das Er Mich bemerkt hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Meinen ersten festen Partner habe ich kennengelernt als ich per Anhalter in die Disco gefahren bin . Er und sein Freund hielten an und wir waren 7 Jahre zusammen, zwar on /off ständig aber er war diese 7 Jahre für mich der Wunschpartner . 

 

Wir haben nach vielen Jahren Funkstille  wieder hin und wieder Kontakt . Sex würde er auch heute noch gerne mit mir haben , ich bin aber von ihm geheilt :sweat_smile:

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
ich habe mehrere Jahre als Student in den Semesterferien bei "Junghans Wolle" gejobt. Da hat es denn gleich zweimal "geknallt". Die Erste ging dann aber bald zwecks Studium nach Giessen. Ein Jahr später lernte ich dort eine Studentin kennen, die schon in einer Beziehung war und nach ein paar Monaten mit mir dann mit einem Dritten eine neue Beziehung begann................
×
×
  • Neu erstellen...