Jump to content

Zu ausdauernd für partnerin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bin zu ausdauernd (> 30 min) für meine partnerin, sowohl beim sex als auch von Hand...
Da ich wissen wollte ob es an meiner partnerin liegt hatte ich mit anderen frauen auch sex, die jedoch dergleichen meinung waren.
Dazu bin ich noch wixxsüchtig was die ausdauer natürlich trainiert.
Würde es gerne mit einem peniskäfig probieren.
Wie fragt mann die frau am besten? Bzw. Hat da jemand erfahrung damit?
Geschrieben

30 Minuten sind jedenfalls besser als Rein - Raus - Fertig :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie fragt mann die frau am besten?

Gar nicht. 

Alles ab 30 Minuten ist doch ein Träumchen. Ich weiß gar nicht was du hast, Herr Grimm

 

Geschrieben
Was ist an >30 min ausdauernd?
Und was genau willst du bei wem erfragen?
Bei der Frau ob du wichsen darfst? 😅😅 Sorry aber das ist doch lächerlich.

Ihr solltet generell drüber reden wie euch beiden Sex am besten gefällt, aber über dein Individualverhalten gibt's doch nichts zu diskutieren. Oder meinst du echt, du wirst glücklich/glücklicher wenn du dich einschränkst? Sicher nicht.
Geschrieben

Ich hab nicht ganz verstanden, was der Käfig bewirken soll. Dass du keine Zweit- und Drittmeinung mehr einholen kannst? oder dass du, weil du mit dem Ding nicht wichsen kannst, endlich mal so schnell fertig wirst wie sie ? 

Ich persönlich habe noch nie einen getragen und wenn ich sie mir anschaue, frage ich mich schon, wie das Tragen im Alltag unter Kleidung funktionieren soll. Wohnt ihr zusammen ? Wenn nicht, wie würdet ihr das mit dem Schlüssel für den Käfig machen? Wenn du den hast, ist auch ein Käfig witzlos. Hast du ihn nicht, hätte ich hygienische Bedenken.

Davon abgesehen finde ich 30 Minuten gar nicht so erschreckend lang.

Geschrieben
Hier steht ihre Eigenwerbung die aber noch sehr ausbaufähig ist 😅
Geschrieben
Solch ein Thread kann nur in die Hose gehen.
Geschrieben
Was willst du überhaupt? Geltungssüchtig allen weiss machen was für ein toller Hengst du bist oder was? Deine Gragestellung erzeugt nur lächeln.
Geschrieben

Also.......den Quark hätte ich auch Anonym geschrieben 😅

Du bist ihnen zu ausdauernd ??? 

Vlt nur eine Ausrede von den Damen, eventuell bist du ihnen nicht gut genug oder zu einfallslos ? 

Vor allem wenn es immer nur um dich geht ! 

Kann mal eine von den Betreffenden Damen was dazu schreiben wie sie das sehen ? 

Geschrieben
jaja, das leben hat dich schwer gebeutelt!
wenn ich zeit hab…bemitleide ich dich!
Geschrieben

Der Peniskäfig ist eine gute Idee. Wenn du mal ein paar Stunden nicht wichst, dann kann das schon Wunder wirken.

Ich empfehle dir einen aus Silikon. Trägt sich angenehmer. Ich habe einen pinkfarbenen und trage meinen Tagsüber, damit ich während meines langweiligen Bürojobs nicht auf die Idee komme, mir die Zeit zu vertreiben, indem ich mir den ein oder anderen runterhole. 

Abends bin ich dann immer richtig geil und kann es kaum erwarten, dass die Partnerin den Käfig öffnet und das Biest raus lässt.

Dauert dann auch nicht lange und wir sind beide nach 3 Minuten vollends befriedigt. Dann Abendessen und ins Bett.

Auch als Single ist das zu empfehlen, weil man ja schon mal in den Puff gehen tut. Und da kostet die Stunde halt mehr als der quickie. Wenn man keinen Partner hat, der den Schlüssel versteckt und um nicht in Wichsversuchung zu geraten, schlucke ich den Schlüssel immer runter. Irgendwann kommt der dann wieder raus (mal früher, mal später) und dann geht’s in den Puff.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Käfig und beim schneller Spritzen.

Geschrieben
Du solltest vor dem Ficken vorher mal nicht wichsen damit der sich der Samen mal staut. Dann kommst du auch schneller.
DerLustvolle22
Geschrieben
Einfach ansprechen egal ob Lümmelkäfig oder sonst was aber bitte auch das du wichssüchtig bist und das du mit anderen was hattest
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Puma_0805:
Nur 30 Minuten? 😂 , ach Herrje armer Kerl

Stimmt genau das ist gerade mal ne ganz kleine und kurze Nummer 😅😅.Alles andere unter mindestens 2 Stunden zählt als Sex nicht

×
×
  • Neu erstellen...