Jump to content

Erstes Treffen, Erwartung von Männern (die ich kennengelernt habe) gleich Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich mache mehr die Erfahrung, dass die Männer, dich ich kennengelernt habe, grundsätzlich Sex erwarten beim ersten Treffen. Warum nicht erstmal schauen, ob die Chemie stimmt.  Fühle mich nur noch überrumpelt. Daher dann gleich keine Lust mehr auf Treffen.  Wie ist es euch ergangen?

Geschrieben
Japp... Stimmt.... Und deswegen vergeht hier mir als Frau auch schon die Lust
Geschrieben
ich erwarte nichts außer erstmal kennenlernen wenn die chemie stimmt kommt eh alles nacheinander und mit der Zeit
Geschrieben
Viele schreiben es schon gleich das sie Sex wollen und wundern sich dann das kein Treffen stattfindet. Es gibt aber auch Ausnahmen
Geschrieben
Kenne ich, ging mir auch so. Hab darauf keine Lust mehr....ich suche auch kein Mann mehr...meine langjährige Sexfreundschaft hat mir seine Liebe gestanden mal sehen wie es sich entwickelt
Geschrieben
Natürlich heißt das erste Treffen nicht direkt, dass man Sex haben muss. Ich schätze das liegt daran, dass manche Herren befürchten, dass es nicht mehr zu einem zweiten treffen kommt. Ist ja auch kein Geheimnis das es auf solchen Seiten einen gewissen Männerüberschuss gibt, und somit Konkurrenzdruck. Am besten spielen alle mit offene karten, man telefoniert vielleciht schonmal vorher und dann entstehen da auch keine Missverstädnisse :)
Geschrieben
Grundsätzlich gibt es für mich ein erstes Kennenlernentreffen auf neutralem Boden. Quasi ein Blind Date mit gleich Sex kann ich mir nicht vorstellen.
Geschrieben
warum wundert dich das..brauchst doch hier nur lesen..dann weiß man doch was Sache ist
Geschrieben
Dann machst du deine Erfahrungen mit den falschen Männern, da nicht alle beim 1. Treffen gleich Sex möchten. Ich schaue normalerweise erst ob alles für mich passt und das kann etwas dauern.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kenne ich nur zu gut. Deshalb kommuniziere ich es inzwischen sofort, dass ich beim ersten Treffen keinen Sex möchte. Die Herren sortieren sich dann von selbst aus, indem sie sich nicht mehr melden. Es gibt aber zum Glück auch noch Männer, die dafür vollstes Verständnis haben
ZauberLangschwert
Geschrieben
Ja ist bei den meisten Ladys leider genau so viele plätschern so iher erzählungen hin und wollen dann gleich ran an das Würschen! :(
ichbineinfachich
Geschrieben

Hallo liebe Damenwelt,

leider sind meine Geschlechtsgenossen so drauf.

 Ich sehe das ganz anders es muss sich doch erst was entwickeln,.

Nur weil die Seite  hier POPPEN  heißt sind doch die Frauen kein Freiwild.

wir sind  doch nicht mehr in der Steinzeit.

Geschrieben
Ich kommuniziere das immer vorher, das es ohne Ausnahme kein Sex gibt beim ersten Kennenlernen, wer das nicht akzeptieren möchte sagt es auch meistens sehr direkt und es kommt zu keinem Treffen.
Geschrieben
Weil hier so viele notgeile Typen angemeldet sind ist es sehr wahrscheinlich, eben auch einen solchen Typen zu treffen. Viele Leute hier haben vergessen, wie das wahre Leben ist. Da würde auch niemand Sex beim ersten Treffen fordern. Wen es dazu kommt, warum denn nicht, aber eben alles situationsabhängig
Geschrieben
Ich finde es wichtig erstmal zu gucken, ob es überhaupt in real passt.

Ein souveräner Mann kann jederzeit zurückhaltend agieren und wartet gerne.

Es reicht ihm schon, angenehme Zeii ( ohne Sex) mit der Frau zu verbringen

Wer es ernst meint, wartet gern'.

Es ist ihm viel wichtiger Zeit mit der Frau zu verbringen, sie
näher/ besser kennenzulernen.

Ihre Ansichten/Ängste/Träume , ihr Leben etc.
Geschrieben
Pauschal gibt's da keine Antwort, dass gibt's auch andersherum, lach. Man(n) geht von einem netten braven Treffen aus und Frau hat mehr Absichten. Vor dem Treffen einfach die Erwartungen Herunterschrauben, Beischlafbettler sind sicher nicht Sexy;-)
Geschrieben

Ich äußere das schon vorher beim schreiben das ein erstes Treffen zum persönlichen Kennenlernen an einem neutralen Ort vorgesehen ist. Ich mag meinen Gegenüber erstmal ein wenig live und in Farbe kennenlernen und wer damit ein Problem hat schießt sich damit ins Aus, ich bevorzuge nun mal Wiederholungstäter und keine einmaligen schnellen Nummern.

Geschrieben
Kommunikation ist der Schlüssel ;) Macht vieles einfacher wenn man ein paar Dinge vorher klarstellt.
Geschrieben
Liegt dann wohl an deiner Auswahl... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Dann hast du eventuell im Vorfeld nicht richtig gefiltert, bzw. mit deinen Aussagen klar gestellt, dass so etwas zum Beispiel beim ersten Treffen kein Thema ist. Klare Ansagen schrecken da schon viele ab.

Geschrieben

Von Anfang an kommunizieren das es erst mal keinen Sex geben wird. Weder in schriftlicher Form, noch beim ersten Date. Da selektiert sich schon vieles. Dates gibt es bei mir eh erst nach längerem vorherigen Austausch via Schrift und Telefon. Da selektiert sich der Rest. 😉😅

Geschrieben
Also wer macht denn sowas ... igitt sag ich da nur ... wie so regelmäßig hier analysiert. Werden doch wohl zwei Personen auf einen Nenner kommen...idealerweise durch vorherige Kommunikation.
Geschrieben
Man(n) merkt schnell, ob die sogenannte Chemie stimmt oder nicht … ich orientiere mich lieber neu, wenn ich merke, dass es nicht passt !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mache mehr die Erfahrung, dass die Männer, dich ich kennengelernt habe, grundsätzlich Sex erwarten beim ersten Treffen. Warum nicht erstmal schauen, ob die Chemie stimmt.  Fühle mich nur noch überrumpelt. Daher dann gleich keine Lust mehr auf Treffen.  Wie ist es euch ergangen?

Schätzchen

Dann solltest du dich nicht wie

"ich will sofort sex"

verhalten. 

 

 

 

 

Geschrieben
Ich sage meistens ganz explizit vorher, dass beim ersten Date nichts läuft. Bin deshalb schon öfter unmatched und geghostet worden. Mir egal. Ich sehe das so, dass sich der Müll selbst rausträgt. 👍😄
×
×
  • Neu erstellen...