Jump to content

Verhütung?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an, wie wichtig dir deine Gesundheit so ist....
Geschrieben
Bei fremden definitiv mit Gummi.
Wenn man in einer Beziehung o.ä.
ist, sollte man sich gemeinsam einigen.
Geschrieben
Dass so eine Frage immer noch gestellt wird, erstaunt mich immer wieder....🤦‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angelika:

die unsicherste Verhütung, ist die Glücksspirale !

das stimmt,9_9 hab da auch noch nie gewonnen:scream:

Geschrieben
Für mich stellt sich die Frage garnicht Erst. Immer mit egal wer die Gummis mitbringt.
Geschrieben
Wenn du als Mann auf Nummer sicher gehen willst, dann nehme Gummis selbst mit. Gab auch schon Frauen die behauptet haben die Pille zu nehmen und plötzlich waren sie Schwanger.
Geschrieben
Krankheiten werden nicht von der Pille oder Spirale aufgehalten. Das sollte Antwort genug sein.
Geschrieben
Ich bringe Gummis mit ...in diesem Punkt verlasse ich mich auf mich selbst....nur Gummis aus meiner Tasche
Geschrieben

Mit einem Mann, der solche Fragen stellt...würde ich gar keinen Sex wollen.

Erst die Frage, ob im Auto oder Hotel...jetzt die Frage...ob Kondom oder nicht.

Dumm fickt NICHT gut.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

da wir jetzt geklärt haben, ob im Auto oder doch eher Hotel stellt sich nun die Frage nach der Verhütung.

Soll eher der Mann ein Gummi benutzen oder verlasst Ihr euch auf die Pille oder Spirale bei der Frau.

Date-Planung ist nicht so dein Ding, oder? Es geht doch nicht nur um Schwangerschaftsverhütung. Im Normalfall solltest du auch das Risiko minimieren wollen, dich mit einer Krankheit anzustecken. Oder nicht? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

da wir jetzt geklärt haben, ob im Auto oder doch eher Hotel stellt sich nun die Frage nach der Verhütung.

Soll eher der Mann ein Gummi benutzen oder verlasst Ihr euch auf die Pille oder Spirale bei der Frau.

Holy shiiit‼️ Bei solchen Fragen, distanziere Ich mich ganz schnell. Wenn man bei der Funktion von Kondomen noch Aufklärungsarbeit leisten muss und der Mann die Verantwortung der Frau überlässt, ist wohl einiges im Argen. So jemand sollte weder Sex haben, noch sich fortpflanzen. Da kann man der Menschheit nur noch viel Glück wünschen bei solchen Kandidaten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

da wir jetzt geklärt haben, ob im Auto oder doch eher Hotel stellt sich nun die Frage nach der Verhütung.

Soll eher der Mann ein Gummi benutzen oder verlasst Ihr euch auf die Pille oder Spirale bei der Frau.

Das kommt drauf an, wie sehr du an deinem leben, deiner ehe, deiner gesundheit und deinem geld hängst.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Holy shiiit‼️ Bei solchen Fragen, distanziere Ich mich ganz schnell. Wenn man bei der Funktion von Kondomen noch Aufklärungsarbeit leisten muss und der Mann die Verantwortung der Frau überlässt, ist wohl einiges im Argen. So jemand sollte weder Sex haben, noch sich fortpflanzen. Da kann man der Menschheit nur noch viel Glück wünschen bei solchen Kandidaten.

Aber Hallo🤣🤣in den Zeiten der Gleichberichtigung scheinen sich manche Frauen noch im Mittelalter zu befinden🤣🤣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kobra68:
vor 21 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Holy shiiit‼️ Bei solchen Fragen, distanziere Ich mich ganz schnell. Wenn man bei der Funktion von Kondomen noch Aufklärungsarbeit leisten muss und der Mann die Verantwortung der Frau überlässt, ist wohl einiges im Argen. So jemand sollte weder Sex haben, noch sich fortpflanzen. Da kann man der Menschheit nur noch viel Glück wünschen bei solchen Kandidaten.

Aber Hallo🤣🤣in den Zeiten der Gleichberichtigung scheinen sich manche Frauen noch im Mittelalter zu befinden🤣🤣

Da hat es einer nicht verstanden: Der der keine Kinder will muss sich um die Verhütung kümmern. Das gilt auch bei Krankheiten.

Geschrieben
Für die eigene Gesundheit ist jeder selbst verantwortlich
Geschrieben
Kondome, ganz klar! Nicht nur der Gesundheit wegen. Und zwar ausschließlich Deine eigenen. Du kannst nie wissen, ob die Frau gewissenhaft verhütet.
Hab dahingehend schon einiges erlebt, auch in Partnerschaften. Wenn die Frau beschließt, ein Kind zu wollen, wird sie erfinderisch.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nickfrei:

Da hat es einer nicht verstanden: Der der keine Kinder will muss sich um die Verhütung kümmern. Das gilt auch bei Krankheiten.

Woher weißt Du das ich keine Kinder habe 

Woher weißt Du das ich nicht verhüte?

Woher weißt Du das ich mich nicht schütze?

Ich würde an Deiner Stelle vorsichtig sein Behauptungen aufzustellen über Leute die Du nicht kennst.

Wenn man Euch so hört, sind die Frauen die Heiligen und die Männer die Deppen.

Aber es ist bei weitem nicht so, kann ich Dir aus Erfahrung sagen...

 

 

 

 

Geschrieben
Bei mir gibts kein entweder/oder. Gummi + Hormonimplantat, sonst gibts keinen Sex.
×
×
  • Neu erstellen...