Jump to content

Verhütung?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nic-77:

Kommt drauf an, wie wichtig dir deine Gesundheit so ist....

Es geht ja nicht nur um deine Gesundheit. Kondome sollten sein. Aber es gibt so vieles was man auch ohne machen kann 😉

Geschrieben
Bei einem festen Sexpartner ohne, ansonsten nur mit Kondom.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kobra68:

Woher weißt Du das ich keine Kinder habe 

Woher weißt Du das ich nicht verhüte?

Woher weißt Du das ich mich nicht schütze?

Ich würde an Deiner Stelle vorsichtig sein Behauptungen aufzustellen über Leute die Du nicht kennst.

Wenn man Euch so hört, sind die Frauen die Heiligen und die Männer die Deppen.

Aber es ist bei weitem nicht so, kann ich Dir aus Erfahrung sagen...

 

 

 

 

Du tadelst mich zurecht! Ich habe ein Komma vergessen! Tut mir leid!

Geschrieben
Normalerweise sollte man gummi benutzen, aber es fehlt das Gefühl beim Sex dabei, aber aus anderen Gründen Gründen währe es besser mit, danach kann man immer noch auf sie abspritzen,
Geschrieben
Alleine schon aus Vorsorge vor Krankheiten würde ich immer zuerst zum Kondom greifen.
Geschrieben
Baust Du Dir irgendwie gerade ein Date mit Threads zusammen? Manche muss man einfach an die Hand nehmen....
Geschrieben
du meinst bestimmt die pille, die gegen aids und tripper schützt.
Geschrieben
Die Pille schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten... wann kapieren das endlich alle 🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Bei fremden immer mit Kondom . Bei festeren Sachen auf Dauer geht es natürlich auch ohne
Geschrieben
Nur mit Kondom, denn die Verhütung ist ja nur ein Aspekt. Wir hatten diese Frage hier schon oft und ich kann‘s immer noch nicht nachvollziehen. Bei lockeren Angelegenheiten oder wechselnden Partnern sollte dies eigentlich selbstverständlich sein.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nickfrei:

Du tadelst mich zurecht! Ich habe ein Komma vergessen! Tut mir leid!

Hast Du  nicht Nick....🥰🥰..

Kommas und Rechtschreibung werden hier zu viel Beachtung geschenkt, statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren 🤣🤣..

Entschuldigung angenommen 😘

Geschrieben
Willst Du Dich vor Krankheiten schützen, soll der Mann kein Kondom benutzen, sondern muss eins benutzen.
Geschrieben
Ohne Kondom geht nix....es geht um Krankheiten...man sollte es tunlichst auch benutzen wenn eine Fraue die Pille nimmt! Es sei denn sie ist eine feste Partnerin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nickfrei:

Da hat es einer nicht verstanden: Der der keine Kinder will muss sich um die Verhütung kümmern. Das gilt auch bei Krankheiten.

ICH habe es nicht verstanden? Was genau? 🤔

Krankheiten und Schwangerschaft gehen immer noch alle Beteiligten an, die am Sex teilnehmen. Verantwortung. Es geht immerhin um Menschenleben. Wer das anders sieht, leidet entweder an starkem Narzissmus oder ist vermutlich psychopathisch veranlagt. Ohne Rücksicht auf Verluste, kann nicht richtig sein als Lebenseinstellung.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
in Gesundheitssachen verlass ich mich da lieber auf mich selbst, also mit Tüte, ist auch geil
Geschrieben
Die Gesundheit sollte stets im Vordergrund stehen. ☝ Bei wechselnden Partnern immer mit Kondom. In einer langjährigen Beziehung geht es auch anders. Wobei man nie sicher weiß, was der andere treibt. 🤔
Geschrieben
In einer Partnerschaft vertraue ich natürlich auf ihre Verhütung. Warum auch nicht?
.
Ansonsten immer ein Kondom.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Julian1234:
In einer Partnerschaft vertraue ich natürlich auf ihre Verhütung. Warum auch nicht?
.
Ansonsten immer ein Kondom.

Hoffentlich unterstützt du sie dann wenigstens finanzielle

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sandra231983:

Hoffentlich unterstützt du sie dann wenigstens finanzielle

Wenn ich in einer Partnerschaft lebe und denke, die Frau jubelt mir ein Kind unter, sollte ich mal die Partnerschaft überdenken. Hätte jemand in einer Beziehung so wenig Vertrauen zu mir, könnte er sich gern eine andere suchen. 

Geschrieben
Bei Verhütung geht es doch nicht nur um ungewollte Schwangerschaften, sondern vor allem um Krankheiten. Deshalb immer mit Kondom.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wenn ich in einer Partnerschaft lebe und denke, die Frau jubelt mir ein Kind unter, sollte ich mal die Partnerschaft überdenken. Hätte jemand in einer Beziehung so wenig Vertrauen zu mir, könnte er sich gern eine andere suchen. 

Ich redete davon, das wir Frauen die kosten der Vergütung bitte nicht immer alleine tragen müssen. Bei mir sind es alle drei Monate 35 €

Geschrieben
Was ich hier vermisse, das der Mann auch was dafür tun kann, warum immer die Frau? Wenn man in einer Beziehung Kids hat, warum soll die Frau weiterhin Chemie schlucken? DemMann fehlt beim Abspritzen garnichts und keine Frau merkt das der Mann sterilisirt ist. DER sex mach da x mal mehr spaß. Ok bei Fremde Frauen immer Kondom, bei Freundschaft + kann man mit der zeit auf Kondom verzichten...Gesundheit geht vo
×
×
  • Neu erstellen...