Jump to content

Verhütung?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also als Single lege ich großen Wert auf Verhütung.
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich nehme zwar seit Jahrzehnten die Pille, dennoch ist Gummi immer Pflicht. Ohne gibt's nichts.
Geschrieben
Grundsätzlich sollte wohl der Mann ein Gummi benutzen. Alleine schon, um sich und die Partnerin zu schützen. Und damit meine ich nicht die Verhütung an erster Stelle. 😉 Wenn das Vertrauen da ist und beide es wollen (und für die Partnerin die Verhütung körperlich vertretbar ist; oder man eben gemeinsam darauf verzichtet), dann gibt es natürlich nichts schöneres als ohne Gummi, ja.
Ich habe das große Glück, jemanden hier vor ein paar Jahren kennengelernt zu haben. Wir wollen beide kein Gummi und es ist einfach wunderschön!
Geschrieben

Was für eine Frage, Kinder sind was Schönes, auch wenn ich nicht unbedingt ungeplante Kinder wollte, hätte mich wohl dennoch gefreut. Doch Krankheiten sind allgemein Misst, denke da hat sich die Frage schon erledigt! 
 

 

Geschrieben

Verhütung vor einer Schwangerschaft übernehme ich  ;-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb thorman:

Verhütung vor einer Schwangerschaft übernehme ich  ;-)

Wie machst Du das?

Praktizierst Du Coitus nichtstattfindus?

Oder vögelst Du nur Damen jenseits der Fruchtbarkeit?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Le_serein:

Wie machst Du das?

Praktizierst Du Coitus nichtstattfindus?

Oder vögelst Du nur Damen jenseits der Fruchtbarkeit?

Eigentlich sollte Mann die Vasektomie kennen. Aber Du hast bewiesen, dass das doch nicht so ist. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Eigentlich sollte Mann die Vasektomie kennen. Aber Du hast bewiesen, dass das doch nicht so ist. 😁

Auch wenn man den neumodischen Namen dazu nicht kennt, sollte man die Kastration kennen, bzw. unblutige Kastration, wenn man von Vasektomie spricht. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn man den neumodischen Namen dazu nicht kennt, sollte man die Kastration kennen, bzw. unblutige Kastration, wenn man von Vasektomie spricht. 

Au weia. Du weißt auch nicht, dass Sterilisation der andere Begriff dafür ist. Bei der Kastration sind die "Eier" ab. Danach geht nichts mehr. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Au weia. Du weißt auch nicht, dass Sterilisation der andere Begriff dafür ist. Bei der Kastration sind die "Eier" ab. Danach geht nichts mehr. 

Sorry hast fast Recht, fast, da bei einer Kastration nicht immer die Eier entnommen werden, man kann ihre Funktionen außer Gefecht setzen, was  auch eine Kastration ist. 
Soweit ich weiß, kann es, nach Einwilligung, bei Sexualstraftäter gemacht werden, dann aber mit Chemie und die Eier bleiben drin. 

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 21:32, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

da wir jetzt geklärt haben, ob im Auto oder doch eher Hotel stellt sich nun die Frage nach der Verhütung.

Soll eher der Mann ein Gummi benutzen oder verlasst Ihr euch auf die Pille oder Spirale bei der Frau.

Das Gummi schützt nicht nur vor Schwangerschaft und Krankheiten, es schützt auch dein Bankkonto. 
Es gibt aber noch keinen Schutz vor schrägen Posts😂😂😂

Geschrieben
Schützen, immer und unbedingt schützen. Ansonsten, kannst du deinen Geldbeutel, gleich mit, abgeben...😉.
Als Mann, bist du dann nämlich immer, der Verlierer...
Geschrieben

Hab mir vor Jahren beim Urologen die Samenleiter durchtrennen lassen. Nennt sich fachdeutsch: Vasektomie. 

Geschrieben
Habe extra ne vasektomie machen lassen für meine Frau damit sie die Scheiss Hormon Bombe nicht mehr nehmen muss ist warsch. auf Dauer auch nicht gesund die kleine Pille!✌️
Geschrieben

Oral ist ja auch nicht mehr sicher 🤔, denk dabei spontan an Boris Becker und ihre Putzhilfe Ermakowa🤣

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 21:32, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

da wir jetzt geklärt haben, ob im Auto oder doch eher Hotel stellt sich nun die Frage nach der Verhütung.

Soll eher der Mann ein Gummi benutzen oder verlasst Ihr euch auf die Pille oder Spirale bei der Frau.

Grundsätzlich sollte sich die Frau um die Verhütung kümmern. Wenn sie es jedoch wünscht, biete ich ihr den Coitus interruptus an und spritze ihr das Sperma auf den Bauch. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn sie es jedoch wünscht, biete ich ihr den Coitus interruptus an und spritze ihr das Sperma auf den

Na Servus . . . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kondome sind für mich außerhalb einer festen Beziehung eine absolute Selbstverständlichkeit.

Geschrieben
Wenn Mann sich bei dieser Angelegenheit auf Frau verlässt ist er dumm wie 2m Feldweg.
Geschrieben
Den Punkt Krankheiten umgeht man nur mit Gummi! Also ist die Frage hinfällig.
×
×
  • Neu erstellen...