Jump to content

Verhütung?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich kommt keine Verhütung in Frage. Seit 25 Jahren kein Thema
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich hab schon genug Kinder ..🤭 ...von daher bei nem Treffen nur mit Gummi ...👍 .. wenn ne gewisse Zeit vergangen ist...kann man früh genug darauf verzichten
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da ich mir eine eigene Familie mit Kinder wünsche, ist es mir ohne Verhütung lieber. Aber ich würde auch nicht mit jeder Sex machen. 

Von meiner Partnerin würde ich auch erwarten, dass sie darauf achtet mit wem sie Sex macht, wenn sie fremdfickt, besonders wenn sie ohne Verhütung fremdficken sollte. 

Gesundheit ist schon sehr wichtig.

Geschrieben

Schnipp Schnapp, Samenleiter durchtrennt und die Verhütung ist gesichert..........manch einer sollte sich besser nicht fortpflanzen 🥳

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 21:32, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

da wir jetzt geklärt haben, ob im Auto oder doch eher Hotel stellt sich nun die Frage nach der Verhütung.

Soll eher der Mann ein Gummi benutzen oder verlasst Ihr euch auf die Pille oder Spirale bei der Frau.

fühlen ob der Muttermund offen oder geschlossen ist  ist Babywunsch beim offenen sonst bei geschlossen

Geschrieben

Falls mir eine noch nicht völlig vertraute Dame die Frage nach "ohne Gummi" stellt, ist für mich die komplette Verhütung ihrer Muschi angesagt... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...