Jump to content

Verhütung?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kondom am Anfang gibt Sinn ,wenn man sich besser kennt und es weiter ausbauen möchte ist das bei mir mit einer Vasectomi gelöst.
Geschrieben
Habe ich immer dabei XXL natürlich muss ja perfekt passen das Kondom 😉
Geschrieben

 

Gibt auch so Schaumzäpfchen - die sprudelt das Zeug in der Muschi, wie Ahoi - Brause und lecken schmeckt dann auch so...:grin:

 

Geschrieben

Hab mal eine halbe Stunde Vasektomie nahezu schmerzfrei über mich ergehen lassen,  seitdem habe ich wieder ein sicheres Gefühl beim Sex ;-)

Geschrieben

Ich habe mir heute meine Spirale ziehen lassen. 
 

Seit ich 17 bin, manipuliere ich meinen Körper, damit keine Kinder entstehen.

Damit ist jetzt mal Schluss. Die Männer sind dran. 
 

Bei fremden/wechselnden Partnern würde ich eh zum Kondom greifen und auch darauf bestehen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Apharis:

Ich habe mir heute meine Spirale ziehen lassen. 
 

Seit ich 17 bin, manipuliere ich meinen Körper, damit keine Kinder entstehen.

Damit ist jetzt mal Schluss. Die Männer sind dran. 
 

Bei fremden/wechselnden Partnern würde ich eh zum Kondom greifen und auch darauf bestehen.

Na dann kann ich ja stolz behaupten, ich verhüte zuverlässig aktiv ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Ich habe mir heute meine Spirale ziehen lassen. 
 

Seit ich 17 bin, manipuliere ich meinen Körper, damit keine Kinder entstehen.

Damit ist jetzt mal Schluss. Die Männer sind dran. 

Ich benutze immer Kondome, wegen Sex muss sich keine Frau Hormone reinziehen.
Wir schreiben immerhin das 3. Jahrtausend, wir Männer müssen mehr Verantwortung hierbei übernehmen.

Ist doch nichts dabei, oder?

Und wer den Unterschied zu ohne so genau spürt hat meist auch 26 cm bei 8cm Umfang und den Zweitferrari auf der Mittelmeerjacht geparkt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Astronomix:

Ich benutze immer Kondome, wegen Sex muss sich keine Frau Hormone reinziehen.
Wir schreiben immerhin das 3. Jahrtausend, wir Männer müssen mehr Verantwortung hierbei übernehmen.

Ist doch nichts dabei, oder?

Und wer den Unterschied zu ohne so genau spürt hat meist auch 26 cm bei 8cm Umfang und den Zweitferrari auf der Mittelmeerjacht geparkt.

Ich denke dass das Kopfsache ist. 
„mit Gummi fühlt sich das scheisse an“ 

 

Ach ja? Und dass Frauen Hormone einnehmen, die ihre komplette Fruchtbarkeit unterdrücken, den Eisprung vermeiden und damit eigentlich alles nehmen, was die Natur so zur Libido beitragen kann, ist ok?! 

Geschrieben

Wenn man die Themen so betrachtet, kommt man zum Schluß, dass es dagegen bei Dr. Sommer hochprofessionell zugeht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich persönlich habe die Dreimonatsspritze. Perfekt, da die Periode ausbleibt und der Schutz gegeben ist.
Geschrieben
Für mich ist es voll ok mit Pille und ggf. Kondom.
Geschrieben

weder auto noch hotel
und auf gummis vertrau ich nich!

und da mir, so mal wen treff, eh n gesundheitszeugnis vorlegen lass, dann pille (aber jo...die scheisse iss nich zu unterschätzen)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Voraussetzungen für Sex:

Ich benutze stets Kondome. Nur in einem beziehungsmodell (kommt drauf an, was und wie das am Ende wäre), kommt ein verzichten des Kondoms infrage.

Das wird auch nicht verhandelt. Da ist es mir auch egal, ob die andere Person ebenfalls verhütet, zb mit der Pille, oder Spirale. Wenn das meine mögliche (Sex-)Partnerin stören würde, dann ist das ihr Problem. Ich trage schließlich mit dem verzichten auf ein Kondom dann ein Risiko, welches ich nicht bereit bin zu tragen, ob gesundheitlich, oder der Zeugung eines Kindes.

Kinder möchte ich wenn dann bitte mit einer (festen) Partnerin zeugen, sofern man dazu bereit ist.
Geschrieben
Hä? Hotel oder Auto und Verhütung? Beides zusammen spricht wohl eher für ne spontane/halbgeplante Sache. Da rückt an erste Stelle der Gesundheitsschutz vor HIV oder anderen sexuell übertragbaren Krankheiten und danach die Frage der Schwangerschaftsverhütung. Und gegen ersteres hilft bekanntlich nur der Gummi in Form eines Kondoms. Und erst wenn geklärt ist, dass beide Clean sind kommt die Schwangerschaftsverhütung wieder in den Vordergrund. Aber mal dran denken, dass viele Frauen ihre ganz eigene Methode und Denke zur Schwangerschaftsverhütung pflegen. Für einen Großteil kommt nur Kondom in Frage weil die Pille nicht sonderlich besser geworden ist sondern eher zunehmend negative Nebenwirkungen Wirkungen in den neusten Versionen enthält. Der „Fortschritt“ war da eher kontraproduktiv, was dazu führt, dass sich verständlicherweise viele gegen die Pille entscheiden. Und nun? Spirale ist eher etwas für jene die schon Kinder bekommen haben. Insofern ist die Frage schon ziemlich egoistisch.
Geschrieben
Ich persönlich brauche nicht verhüten bin sterilisiert.
Geschrieben
Hab immer ein Kondom dabei. 🙂
Geschrieben

Mir ist bisher nicht bekannt, dass die Spirale Geschlechtskrankheiten verhütet.

Geschrieben

Pille und Spirale verhindern ganz toll Kinder. Nicht aber den Scheiss, den man beim sex noch so bekommen kann. 
 

:-) 

Geschrieben
Bei einen ons immer mit Kondom ,sowie auch am Anfang ,wenn man sich besser kennt ,kann man drüber reden /überlegen auch ohne
Geschrieben
Am 6.12.2021 at 21:32, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

da wir jetzt geklärt haben, ob im Auto oder doch eher Hotel stellt sich nun die Frage nach der Verhütung.

Soll eher der Mann ein Gummi benutzen oder verlasst Ihr euch auf die Pille oder Spirale bei der Frau.

Ich frage mich immer, ob das ernst gemeinte Fragen sind. Soll man bei Russisch Rollet eine oder 6 Kugeln im Lauf haben? Man ist einfach selber für seine und für die Gesundheit der Frau zuständig! Und wenn man nicht will das die Frau schwanger wird verlässt man sich auch nicht darauf das Frau eh die Pille nimmt. 

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 21:32, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

da wir jetzt geklärt haben, ob im Auto oder doch eher Hotel stellt sich nun die Frage nach der Verhütung.

Soll eher der Mann ein Gummi benutzen oder verlasst Ihr euch auf die Pille oder Spirale bei der Frau.

Oh…? Sind wir jetzt auf dem Niveau von Dr. Sommer (Bravo..) 

Geschrieben

Bei Dates immer mit Gummi und selbstverständlich bringe ich die Dinger dann mit.

Erst bei längerem Kontakt und beiderseitigen Vertrauen ohne. Allerdings habe ich auch kein Problem damit wenn sie mit möchte weil sie nicht verhütet .

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mit meinem Schatz ficke ich zu 99 % ohne Verhütungsmittel
×
×
  • Neu erstellen...