Jump to content

Verhütung?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb sandra231983:

Hoffentlich unterstützt du sie dann wenigstens finanzielle

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Unterstützt du den Mann, wenn er die Kondome besorgt? Die Frage ist übrigens rhetorisch.
.
Wer für monatlich 11,67€ nen Aufriss macht, scheint mir auch eher weniger die richtige Partnerin zu sein. Mein Fehler... Muss ja brüderlich geteilt werden... 5,83€. Wenn man zusammen essen geht, vermutlich auch bloß eine getrennte Rechnung... Stimmt's?
.
Wenn meine Partnerin Geld braucht, soll sie sich das einfach aus meinem Portmonee nehmen und mich kurz informieren.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sandra231983:

Ich redete davon, das wir Frauen die kosten der Vergütung bitte nicht immer alleine tragen müssen. Bei mir sind es alle drei Monate 35 €

Dann habe ich das missverstanden.. Sorry.. Ich habe in Beziehungen immer eine gemeinsame Kasse für alles, da wäre das kein Thema gewesen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Julian1234:

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Unterstützt du den Mann, wenn er die Kondome besorgt? Die Frage ist übrigens rhetorisch.
.
Wer für monatlich 11,67€ nen Aufriss macht, scheint mir auch eher weniger die richtige Partnerin zu sein. Mein Fehler... Muss ja brüderlich geteilt werden... 5,83€. Wenn man zusammen essen geht, vermutlich auch bloß eine getrennte Rechnung... Stimmt's?
.
Wenn meine Partnerin Geld braucht, soll sie sich das einfach aus meinem Portmonee nehmen und mich kurz informieren.

Ja ich kaufe auch Kondome 😳 und rechne es einfach Mal hoch aufs Jahr alle 12 Wochen zahle ich 35€ und finde da könnte der Mann sich beteiligen. Er ist schließlich Mann und verdient nur deshalb schon mehr Geld. Ich würde nie einfach Geld aus der Geldbörse meines Partners nehmen 🤨Aber höflich gibt es heute nicht mehr und mein Essen zahle ich selbst. Danke

Geschrieben
Ich habe der Pille/Spirale immer vertraut, wenn genutzt. Ansonsten und im Zweifel half - der Spaß mindernde - Gummi aus. Wobei ich diesem im Punkt Sicherheit nie wirklich vertraue.

Jetzt, seit langem sterilisiert, ist das einfach entspannter. Nur noch Platzpatronen, das befreit den Kopf… Sollten mehr Männer machen, die mit Nachwuchs abgeschlossen haben.

Geschrieben
Daß man nie beim Thema bleiben kann… Hier gings um Verhütung, nicht um GK‘s. Die beiden Themen haben nichts miteinander zu tun.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sandra231983:

Ja ich kaufe auch Kondome 😳 und rechne es einfach Mal hoch aufs Jahr alle 12 Wochen zahle ich 35€ und finde da könnte der Mann sich beteiligen. Er ist schließlich Mann und verdient nur deshalb schon mehr Geld. Ich würde nie einfach Geld aus der Geldbörse meines Partners nehmen 🤨Aber höflich gibt es heute nicht mehr und mein Essen zahle ich selbst. Danke

In einer Beziehung hast du getrennte Rechnung im Restaurant? Wirklich? 

Ich hatte aber auch noch nie eine Beziehung zu einem Mann, der mehr Geld verdient hatte, nur weil er ein Mann war. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb sandra231983:

Ja ich kaufe auch Kondome 😳 und rechne es einfach Mal hoch aufs Jahr alle 12 Wochen zahle ich 35€ und finde da könnte der Mann sich beteiligen. Er ist schließlich Mann und verdient nur deshalb schon mehr Geld. Ich würde nie einfach Geld aus der Geldbörse meines Partners nehmen 🤨Aber höflich gibt es heute nicht mehr und mein Essen zahle ich selbst. Danke

Darfst du gerne so machen.
.
Ich verdiene übrigens nicht einen Cent mehr als meine Kolleginnen. Also ein einfaches Vorurteil.
.
Ich war vor nen paar Monaten mit ner Frau zusammen an der Nordsee... Sie war knapp bei Kasse. Und weißt du was, es hat mich nicht gejukt. Ich habe gewiss 90% der Kosten vor Ort getragen. Wir hatten eine schöne Zeit.
.
Aber Frauen die meinen, wegen einer gemeinsamen Rechnung sei ihre Unabhängigkeit in Gefahr, sind auch nichts für mich. Das ist in meinen Augen richtig über das Ziel hinausgeschossen.

Geschrieben
Ohne Gummi ohne mich. Ganz einfach. In einer länger andauernden Beziehung,sieht's anders aus.
Geschrieben
Idealer Weise schützen sich beide, wobei der Mann für den Infektionsschutz zuständig ist.
Geschrieben
Verlassen auf fremde Menschen... na ja, Glücksspiel.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Me1983:
Ohne Gummi ohne mich. Ganz einfach. In einer länger andauernden Beziehung,sieht's anders aus.

So isses

Geschrieben
Gummi ist da für solche Dates nicht nur ne Frage von Verhütung, sondern vor allem Schutz davor, sich vielleicht etwas unerwünschtes einzufangen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nylonboy112:

ein Gummi benutzen

Das macht man wegen der ansteckenden Krankheiten.

Zur Verhütung würde ich zusätzlich ein Mittel der Wahl verwenden.

Bei manchem Männern muss man aber nicht mehr verhüten.

Geschrieben
Noch nie was vom Femidom gehört? Find ich viel besser als Kondome und gibt es auch in verschiedenen Materialien.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicolesweet782:

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen denn es sind exakt auch meine Gedanken zu solch einem Thema 

Top😊👍

Geschrieben
Mann immer mit Kondom,es geht auch um dei Gesundheit! Ich verhüte mit der MiniPille...ich vertraue dem Kondom nicht ganz...kann sich viel zu leicht mal lösen,reissen!
Geschrieben
ich benutze definitiv keine pille mehr
Geschrieben
Die Frage verstehe ich nicht - Verhütung ist nicht an was ich denke wenn ich ein Präservativ benutze, sondern primär der Schutz vor Krankheiten.
Geschrieben

So eine selten Blöde Frage gelesen. Sind wir hier im Kindergarten, oder im Sexualkunde Unterricht in der Schule, und nehmen das Thema Verhütung durch?? Oh Mann.....nicht mehr normal hier.

Sex habe ich nur mit Kondom. Es dient als Schutz vor Krankheiten und vor ungewollter Schwangerschaft. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, wer mehr wissen möchte, der begebe sich doch bitte wieder in die Schule, oder wendet sich an das Dr. Sommer Team von Bravo!

In einer festen Beziehung würde es etwas anders aussehen. Aber dazu gehört, dann auch großes Vertrauen dazu.

Geschrieben

Manche Frage ist sogar für American Pie einfach noch zu flach :coffee_happy:, ich glaube wegen solcher Fragen haben hier einige keinen Sex und wundern sich auch noch.

Kurioser Weise beschweren sich hinterher immer die Männer, sie hätte vorher gesagt, sie nimmt die Pille, wenn sie die finanzielle Verantwortung für ihr Vergnügen übernehmen sollen, wenn ich ihn reinhalten will und die Frau nicht mal richtig kenne, dann muss ich selbst für meine Sicherheit sorgen.

Geschrieben

Vasektomie hilft standortunabhängig und  kann nicht vergessen werden. Erprobt seit über 30 Jahren. 😁

morituritesalutant
Geschrieben

am anfang generell nur mit kondom und später ist es eine gemeinsame entscheidung.

Geschrieben
Da des erste geklärt wurde ohne das ich es mitbekomme hab,enthalte ich mich bei der 2.Frage einer Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...