Jump to content

Beim Tantrasex mit oder ohne Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kondome sind Standard und gelten als das Sicherste. Dies ist aber nur wahr, wenn man sie nicht nur bei der sexuellen Vereinigung, sondern ggf. auch beim Oralsex benutzt, und dazu noch bspw. Frischhaltefolie beim Cunnilingus und beim Zungenkuss, Latexhandschuhe bei der Intim-Massage usw…

 

Wie macht es ihr beim Tantra-Sex?

Geschrieben
So wie das klingt wäre wohl das "nackte kanone" ganzkörperkondom was für dich 😅
Geschrieben
Was für eine Frage immer ohne
Geschrieben
Da auch ohne. Wie immer
Geschrieben
Frag am besten K. L.
Vielleicht ist er hier auf der Suche
Geschrieben
Beim Zungenkuss kommt natürlich das Zungenkondom zum Einsatz.
Geschrieben
Oralsex durch Frischhaltefolie... Echt jetzt? Hab ich ja noch nie gehört. Nutzt du auch einen zugeknoteten Schweinedarm als Kondomersatz?
Geschrieben
Sex mit Kondom, egal welches Wort davor steht. Es sei denn ihr lasst Euch voll durchtesten oder seid ein Paar.
Geschrieben
AO den ohne frischen Test geht gar nichts, denn ob Kondome oder Folien, wir sind doch kein Gemüse das man einpacken muss, Wir wollen doch unser gegenüber schmecken und Richen und Spüren,
Geschrieben
Gibt es kein spezielles Tantrakondom? Und warum schreibst du nicht dazu wo du den Text geklaut hast? Von wild-life-tantra.de? Ist heute der große Raubkopiertag bei p.de?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Test???
Ein Scherz!
Dieser zeigt nur den Status per heute. Davor Ansteckung ohne Ende mit Inkubationszeit und wird noch nicht angezeigt!
Geschrieben
Jede Art von Sex wird entsprechend Partnerschaftsgrad ausgeübt. Tantrasex, ein winziger Bereich des Tantra und eigentlich nur gesondert erwähnenswert, wenn man wirklich mal in ritualisierter Form zu einer Vereinigung kommen will. Da stehen aber noch ne Menge Tatvas auf dem Weg, bis es soweit ist 😉
Geschrieben
Egal was für einen Sex man praktiziert - immer mit Kondom! Verstehe die Frage nicht, in der heutigen Zeit 🙄🙄🙄
achundzwanziger
Geschrieben
am Besten noch einen Taucheranzug vorm Schnorcheln
Geschrieben
Egal was für Sex man praktiziert, immer mit Kondom, verstehe die Frage nicht, in der heutigen Zeit - Ausnahme - eigene/r Partner/in 🙄🙄🙄
Geschrieben
Irgendwie muss ich an Frank, die nackte Kanone und den Ganzkörper Kondom denken ... 🙈🤪🤪🍿
Geschrieben
Tantra-Sex gehört für mich in den Bereich der sexuellen Paartherapie und darf dort natürlich ohne Kondom oder andere Schutzvorkehrungen praktiziert werden.

Alle anderen tantrischen Erfahrungen spielen sich eher auf der metaphysischen Ebene ab.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Tantra-Sex gehört für mich in den Bereich der sexuellen Paartherapie und darf dort natürlich ohne Kondom oder andere Schutzvorkehrungen praktiziert werden.

Alle anderen tantrischen Erfahrungen spielen sich eher auf der metaphysischen Ebene ab.

Das sehe ich auch so.

×
×
  • Neu erstellen...