Jump to content

Sex mit Eichelring in Kombination mit der Spirale


J_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Schwanz passt durch den Gebärmutterhals. Guck dir mal die Anatomie an. Liebe Grüße 🖖
Geschrieben
Was erwartest du hier von "dem Schwarm" genau? Es ist ein zu individuelles Thema, da gibt es keine vergleichbare Situation. Selbst wenn Andere auch diese Konstellation haben... Dann weiß man nicht, ob da der Ring genauso "kantig" ist, der Faden gleich verläuft usw...
Ihr müsst wohl einfach probieren. Ich würde lieber fragen, was beim "einfach ziehen" so passieren kann, ob das irgendwie schadet.
Geschrieben
Wie wär's wen ihr den Gynäkologen fragt? Ich denke nein, da der Ring ja angelegt sitzen muss.
Geschrieben
Mit der mit der Frage bist du beim Gynäkologen deiner Frau besser aufgehoben, als in dieser Community hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Annalou:

Kein Schwanz passt durch den Gebärmutterhals. Guck dir mal die Anatomie an. Liebe Grüße 🖖

Danke für die Aufklärung. Und was ist mit dem Faden? Der schaut aus dem Gebärmutterhals raus 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Annalou:

Kein Schwanz passt durch den Gebärmutterhals. Guck dir mal die Anatomie an. Liebe Grüße 🖖

Oder du beschäftigst dich mit der Beschaffenheit der Spirale. Es wurde explizit nach dem Fäden gefragt und nicht anch dem eindringen in die Gebärmutter...🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Löwe_FH:

Wie wär's wen ihr den Gynäkologen fragt? Ich denke nein, da der Ring ja angelegt sitzen muss.

Das wäre die nächste Stufe

Geschrieben
Normalerweise sollte nichts passieren. Zum Entfernen muss der Muttermund eigentlich geöffnet werden, damit man die Spirale entfernen kann. (Furchtbare Prozedur...nie wieder würde ich mir so ein Teil legen lassen). Dass sich dein Ring mit dem Rückholfaden verheddert kann ich mir bei der Kürze des Fadens wirklich nicht vorstellen. Sobald deine Frau aber mal einen ziehenden Schmerz spüren sollte, empfehle ich, den Sitz kontrollieren zu lassen. Ansonsten- ride on 😉
Geschrieben
Am Besten einen Arzt fragen , anstatt sich hier unqualifizierte Antworten zu holen.
Geschrieben
Auch wenn das vermutlich als "dumme Antwort" eingestuft werden wird - ich bin immer wieder fasziniert davon, dass Menschen hier jede Menge Text als Thread tippen können - aber offenbar daran scheitern, einen simplen Sachverhalt mal zu googeln. Hättest Du das getan hättest Du gesehen, dass der "Faden" der Spirale eher ein Draht und zusätzlich so kurz ist, dass ein "Verfangen" nahezu ausgeschlossen ist.
Geschrieben
Eichelring raus.... Problem gelöst ... ansonsten Arzt fragen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb J_J_6678:

Danke für die Aufklärung. Und was ist mit dem Faden? Der schaut aus dem Gebärmutterhals raus 

Bei den Angaben zu eurer Anatomie, wirst du noch nicht mal in die Nähe des Fadens kommen. 

Geschrieben
Also bis du dahin kommst müsstest an die 30cm haben ,selbst ich komme an die ungekürzte Spirale nicht mit 20
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Annalou:
Kein Schwanz passt durch den Gebärmutterhals. Guck dir mal die Anatomie an. Liebe Grüße 🖖

Manche waren in bio Kreide holen 😅

Geschrieben
Da der Faden starr ist brauchst du dir da keine Gedanken machen da wickelt sich nichts drum
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Annalou:
Kein Schwanz passt durch den Gebärmutterhals. Guck dir mal die Anatomie an. Liebe Grüße 🖖

Das solltest du mal besser machen. Dir die Anatomie anschauen.

Geschrieben
Und jetzt ist es mir egal, was zwischen dir und deiner Frau passiert ist😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Auch wenn das vermutlich als "dumme Antwort" eingestuft werden wird - ich bin immer wieder fasziniert davon, dass Menschen hier jede Menge Text als Thread tippen können - aber offenbar daran scheitern, einen simplen Sachverhalt mal zu googeln. Hättest Du das getan hättest Du gesehen, dass der "Faden" der Spirale eher ein Draht und zusätzlich so kurz ist, dass ein "Verfangen" nahezu ausgeschlossen ist.

Bevor ich nicht hier mit unqualifizierten Antworten rumschlage, habe ich selbstverständlich gegoogelt!

vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:

Bei 3x2 cm besteht kein Risiko.

Danke👍 der war gut👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...