Jump to content

Wie merkt mann ob es eine Frau ernst meint mit einem Date meint?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben da draußen

wie findet man heraus ob es eine Frau wirklich ernst meint mit einem, und nicht nur spielt mit den Gefühlen, im Chat?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetGwendoline:
Wenn Sie zum Date erscheint. Etwas anderes gibt es nicht.... Niemand kann dem anderen hinter die Stirn sehen

Das war auch mein erster Gedanke, darüber hinaus denke ich, wenn die Frau dich zum Date einlädt.

Geschrieben
Was erwartest du da jetzt für eine Antwort?
Denkst du da gibt es ein bestimmtes Anzeichen dafür?
Geschrieben
Sorry, Du lässt im Chat mit Deinen Gefühlen spielen? N bisschen naiv, findeste nich?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

Wenn du ihre handy Nummer hast

Wir hatten auch schon Handynummern und die gute war nicht erschienen... Noch nicht mal abgesagt oder hinterher sich gemeldet.... Keine Garantie 🤷‍♀️

Geschrieben
Gar nicht.
Bei den Männern kann man erst recht nicht sicher sein. Viel Lärm um nix
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weis nicht was du von der Seite erwartest. Wir sind hir nicht auf einer Heiratsseite sondern einer Sexseite. Hier will jeder SEX ohne Verpflichtungen.

bearbeitet von WasIchSuche
Geschrieben
Das sieht man erst bei einer realen Begegnung. Deswegen schreibe ich erst viel, nachdem diese statt gefunden hat.
Geschrieben
Das spürt man eigentlich..
Verlasse dich auch dein gefühl ...
Geschrieben
Habt ihr bisher nur gechattet? Wenn ja, tauscht eure Telefonnummern und redet miteinander. Da merkt man sehr schnell, ob es der andere wirklich ernst meint. Bei mir hat das so immer bestens funktioniert.
Geschrieben
Nicht soviel chatten und schnellstens ein Date anpeilen und dann siehst du ja wie ernst es ist 🤡
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Wir hatten auch schon Handynummern und die gute war nicht erschienen... Noch nicht mal abgesagt oder hinterher sich gemeldet.... Keine Garantie 🤷‍♀️

Garantieren hat man nirgendwo aber persönlicher hier gibt es viele fakes und verarsche in dem Chat leider

Geschrieben
Ich denke du chattest zu viel, ein zeitnahes Treffen könnte aufschlussreicher sein und deine Fragen beantworten... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
ich stolpere schon grad über die "Gefühle im Chat"....
klar kann man Eckdaten checken, und ob man ähnliche Interessen hat, aber ob sich da Gefühle draus entwickeln können, sieht man doch eh erst beim Date...
vor 6 Minuten, schrieb WasIchSuche:

Ich weis nicht was du von der Seite erwartest. Wir sind hir nicht auf einer Heiratsseite sondern einer Sexseite. Hier will jeder SEX ohne Verpflichtungen.

Sprich doch bitte nur für Dich...

Was Andere wollen, entscheiden die für sich allein

 

Geschrieben
du bist ganz schön unsicher nach den diversen Fragen zu urteilen die ich bisher von dir gelesen habe....und ganz ehrlich? das könnte nach hinten losgehen für dich in diesem Forum diese Fragen zu stellen....wie willst du so erkennen was ok ist und was dich hoch nimmt?....entweder hörst du auf zu chatten oder du suchst dir im realen Unterstützung, die dir hilft dich besser zu erkennen und dir damit Sicherheit zu geben die du dringend brauchst....und wenn du unbedingt hier jemanden finden möchtest der dir vielleicht dabei helfen kann, lies dir die Kommentare bei anderen Beiträgen durch und versuch zu ergründen wer dir was gibt damit und wer nicht...und die Person die es kann, kannst du privat versuchen um Rat zu bitten....
Geschrieben
Da jede Frau anders tickt gibt es dazu keine allgemein gültige Aussage.
Aber wenn man nicht nur einen Tag mit jemand schreibt lernt man sie auch besser kennen und kann sie einschätzen
×
×
  • Neu erstellen...