Jump to content

Wie merkt mann ob es eine Frau ernst meint mit einem Date meint?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 09:14, schrieb Gelöschtes Profil:

wie findet man heraus ob es eine Frau wirklich ernst meint mit einem, und nicht nur spielt mit den Gefühlen, im Chat?

Immer nur im realen Leben.

Da entscheidet sich angefangen von der Alltagstauglichkeit alles.

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 09:14, schrieb Gelöschtes Profil:

wie findet man heraus ob es eine Frau wirklich ernst meint mit einem, und nicht nur spielt mit den Gefühlen, im Chat?

indem man sich auf nen ewigen Chat erst gar nicht einlässt...

Wenn ne Frau schon online keine wirkliche Lust hat, sich kurzfristig zu treffen, wird's auch später relativ schnell langweilig und lustlos werden.

Und wenn Sie Ewigkeiten keine Zeit hat, obwohl Sie ständig online ist, wird Sie auch nicht plötzlich mehr Zeit haben...

Nicht lange chatten- treffen, sich real kennenlernen und real genießen.

Grade bei sehr erfahrenen, erfolgreichen, altgedienten Frauen, die gerne tippsen, die unheimlich "kommunikativ" sind, ist vorsicht geboten.

Der Rest ist dann, wenn man sich mal real kennengelernt hat Gefühlssache, Menschenkenntnis.

Aber Menschen ändern sich nicht über Nacht, aus ner eher langweiligen Kaffeeklatschtante wird nicht plötzlich ne Traumfrau, wenn Mann nicht auf diesen Typ Frau steht.

Und ne Frau, bei der man ewig betteln muss um sich zu sehn, die ständig ihre "Erfolge" preist, wird auch entsprechend erfolgreich- aber eben genauso unspektakulär sein.

Warum sollte Mann so eine Frau ständig nach ein paarmal ziehen lassen?

Geschrieben

Bei Frauen wie bei Männern, gibt es schon recht klare Indizien, ob das wirklich ein Date werden kann, bzw. ob das Gegenüber es wirklich ernst meint. Die Gefahr, dass jemand nur Aufmerksamkeit und Zuwendung braucht, ist ja doch recht hoch. 

Eine gute Sache ist eine mehr oder weniger nahtlose Konversation. Ohne FSK 18 Fotos und ohne große sexuelle Inhalte im Chatverlauf.

Ein Chat Gespräch, in dem es um das Leben da draußen geht. Kein ewiges Honig um den Mund schmieren. Keine Wiederholungsschleifen. Sogenannte Dampfplauderer und Schaumschläger können hervorragend schreiben, neigen dann aber oft dazu, auf einmal zu verschwinden, wenn es ernst werden könnte, oder entpuppen sich als Langweiler. 

 

Geschrieben

Schaumschäger? Die die das Sperma schaumig ficken oder wer ist gemeint? 

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 09:14, schrieb Gelöschtes Profil:

wie findet man heraus ob es eine Frau wirklich ernst meint mit einem, und nicht nur spielt mit den Gefühlen, im Chat?

Wenn sie nach einem realen Treffen fragt.

Chat ist nur aufgeschlagener Schaum. Viel Wind, und große Wellen.

Im realen Leben sieht alles anders aus.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo 👋 .
Ich schreibe das jetzt mal persönlich so wie ich das in meiner Perspektive sehe .
Was spricht dagegen ,wenn man sich erstmal mehrere Jahre schreibt .
Das muss nicht heißen,dass man es nicht ernst meint oder mit den Gefühlen des Anderen spielt ...
Manchmal kann man nicht anders ,weil man in einer Zwickmühle sitzt ob Ängste/Depressionen,die man zuerst beseitigen möchte und es für richtig hält,stabil zu sein um dann eine intensive erfüllende Partnerschaft führen zu können .
Das hat auch nichts damit zutun ,dass ich ein Langweiler bin,wenn ich es für richtig halte ,dass man seine Probleme erstmal aus dem Weg schafft und seine jetzige Situation erst ändert !
Darum bin ich noch lange kein Schaumschläger und jemand,der dem Gaul Honig ums Maul schmiert !
Ich bin auch kein Langweiler oder Desinteressiert und ignorant .
Manchmal tut mir das so sehr Leid ,dass ich mich selber schlecht dabei fühle ,wenn ich nicht so kann wie ich möchte,dann gebe ich mir oft die Schuld daran .
Wenn ich kein Interesse an der Person habe , würde ich es direkt sagen !
Sollte mal eine Nachricht durchgerutscht sein,wo ich das nicht geschrieben habe,dann bitte ich um Entschuldigung .
Das kann in seltenen Fällen mal passieren


Es gibt natürlich sicher auch manche Frauen die mit Gefühlen spielen und die Interesse vorgaukeln,was ich richtig scheiße finde

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Burningdesirelove27:
Hallo 👋 .
Ich schreibe das jetzt mal persönlich so wie ich das in meiner Perspektive sehe .
Was spricht dagegen ,wenn man sich erstmal mehrere Jahre schreibt .
Das muss nicht heißen,dass man es nicht ernst meint oder mit den Gefühlen des Anderen spielt ...
Manchmal kann man nicht anders ,weil man in einer Zwickmühle sitzt ob Ängste/Depressionen,die man zuerst beseitigen möchte und es für richtig hält,stabil zu sein um dann eine intensive erfüllende Partnerschaft führen zu können .
Das hat auch nichts damit zutun ,dass ich ein Langweiler bin,wenn ich es für richtig halte ,dass man seine Probleme erstmal aus dem Weg schafft und seine jetzige Situation erst ändert !
Darum bin ich noch lange kein Schaumschläger und jemand,der dem Gaul Honig ums Maul schmiert !
Ich bin auch kein Langweiler oder Desinteressiert und ignorant .
Manchmal tut mir das so sehr Leid ,dass ich mich selber schlecht dabei fühle ,wenn ich nicht so kann wie ich möchte,dann gebe ich mir oft die Schuld daran .
Wenn ich kein Interesse an der Person habe , würde ich es direkt sagen !
Sollte mal eine Nachricht durchgerutscht sein,wo ich das nicht geschrieben habe,dann bitte ich um Entschuldigung .
Das kann in seltenen Fällen mal passieren


Es gibt natürlich sicher auch manche Frauen die mit Gefühlen spielen und die Interesse vorgaukeln,was ich richtig scheiße finde

Man spielt nicht mit einer Person,weil man weiß,dass es dem Menschen dann auch schlecht geht ...

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 09:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo ihr Lieben da draußen

wie findet man heraus ob es eine Frau wirklich ernst meint mit einem, und nicht nur spielt mit den Gefühlen, im Chat?

 

Im Chat kann man das nicht feststellen. Du merkst es daran, dass sie bereit ist, den Chat zu verlassen und sich real mit dir zu unterhalten.

×
×
  • Neu erstellen...