Jump to content

Wie merkt mann ob es eine Frau ernst meint mit einem Date meint?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gefuehle im Chat ??
Richtige Gefuehle ,wenn's denn das richtige sind ,stellen sich wohl erst ein wenn man sich getroffen hat!!
Beim Chat tauscht man eigentlich nur aus ,ob es passen könnte mit den Gemeinsamkeiten !!!
Geschrieben
Man kann viel erzählen oder schreiben wenn der Tag lang ist.....die Zeit wird es zeigen ob was dahinter steht oder doch nur bla bla bei raus kpmmt.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Leider ist es mittlerweile in der virtuellen Welt so, daß du zu einem nicht wirklich weisst auf was und mit wem du dich einlässt. Einfach real mal treffen und dann weiter sehen. Jemanden fürs Herz oder Leben kann man auch auf poppen.de oder einer anderen erotik Plattform finden. Liebe Grüße
Geschrieben
Hast du mit ihr geredet oder wir?
Woher sollen wir wissen, wie die Tante drauf ist?
Ob sie es ernst gemeint hat, siehst du dann am Treffpunkt.
Geschrieben
Das ist selbst real nicht immer einfach zu erkennen und gilt übrigens für alle Geschlechter.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WasIchSuche:

Hier will jeder SEX ohne Verpflichtungen.

Ach

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb WasIchSuche:

Ich weis nicht was du von der Seite erwartest. Wir sind hir nicht auf einer Heiratsseite sondern einer Sexseite. Hier will jeder SEX ohne Verpflichtungen.

Ich weiß nicht, warum du meinst hier für alle sprechen zu müssen und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, dass hier alle Sex ohne Verpflichtungen wollen und ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso das hier eine Sexseite ist, obwohl diese Seite soviel mehr bietet. Aber vielleicht bist du ja auch auf der falschen Seite 🤷‍♀️.

Geschrieben
Wenn Die persönlich vor dir steht!!!!!🖑🖑🖑🖑😅😅😅😅😅
Geschrieben
Nicht zu lange chatten, möglichst bald telefonieren und dann schauen, ob es passen könnte. Aber Garantien gibt es nie im Leben und hier schon gar nicht. Also lieber mit nichts rechnen und sich freuen, wenn's besser kommt. Und versuchen, Gefühle erstmal außen vor zu lassen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Snopy281974:

Hallo ihr Lieben da draußen

wie findet man heraus ob es eine Frau wirklich ernst meint mit einem, und nicht nur spielt mit den Gefühlen, im Chat?

Das weisst du danach und wenn du mit deinen Gefühlen spielen lässt, ohne denjenigen zu kennen, überlege, ob Internetdating das Richtige für dich ist

Geschrieben
Die Grundfragen die man sich doch erst einmal auf dieser (und ähnlichen) Plattformen stellen sollte ist: ist der/die Gegenüber im Chat eigentlich der/die/das was vorgegeben wird zu sein? (und das meine ich in den verschiedensten Dimensionen: Geschlecht, Alter, Figur, Familienstand)
Geschrieben
Im Chat? Sorry schreiben kann jeder viel. Rein aufs chatten bezogen, würde ich sagen es ist unmöglich sicher zu sein. Schon mal ans Telefonieren, nen Videoanruf oder im besten Fall ein Date gedacht?
Geschrieben
Das siehst du wohl erst ,wenn sie tatsächlich zu nem Date auftaucht 🤣
Geschrieben
Wenn es jemand schafft, online auf einer solchen Plattform, die ja keine Eheanbahnungsinstitut ist, mit deinen Gefühlen zu "spielen", dann stimmt m.E. etwas mit deinem Gefühlsleben nicht... Sicher, Einsamkeit oder das unerfüllte Bedürfnis nach Nähe etc. kann einen sicherlich schon zur Verzweiflung bringen. Deswegen muss man sich aber nicht zum willenlosen Spielball völlig Fremder degradieren lassen. Denn letztendlich sind das hier nichts anderes als fremde Leute, die nicht immer alle besonders sozialkompetent sind. Wenn du es schaffst, die Frau für dich zu interessieren (das merkst du an den von ihr gestellten Fragen), dann wird sie sich auch irgendwann treffen wollen - wenn nicht, draus lernen und es zukünftig besser machen.
Geschrieben

Chat kann für mich maximal sowas wie flirten sein, ob es jemand ernst meint, sowas zeigt sich nur beim realen Treffen und auch da hat man keine Garantie, wie ernst es gemeint ist. 

Geschrieben
Ich würde ein Schreiben beim Chat nicht überbewerten. Wenn die Frau auftaucht und die Chemie passt, sollte ein empahischer Mensch es fühlen und spüren...eine Sicherheit hast nie.
Geschrieben
Wenn es eine Frau ernst meint dann wird sie dir schon ihre persönlichen Daten zukommen lassen um mit ihr außerhalb des Chats in Kontakt zu treten. Alles andere ist Spielerei!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du beim Chatten schon große Gefühle entwickelst, dann hängst du deine Erwartungen definitiv zu hoch. Das kann zu derben Enttäuschungen führen. Schlage ein Treffen vor, und dann wirst du sehen wie es weiter geht.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
Na im chat geht viel. Da ist sogar manche Frau plötzlich ein Mann. Gibt so viele Tastenerotiker
Geschrieben

wäre ich du würde ich einer die nur chattet nicht trauen, denn wer es ernst meint der chattet meiner meinung nach nicht nur.

fang mal an mit ihr zu telefonieren.

Geschrieben
Das weiß man erst mit der Zeit ganz sicher egal ob man oder Frau
Geschrieben
Pauschal kann man das nie wissen ob es eine Frau ernst meint o.umgekehrt der Mann es ernst meint, ob im Internet o.Reallife sowas kristallisiert sich meist nach längerem Kontakt herraus. Manch ein Mensch entwickelt schnell Gefühle für ein anderen Menschen ,ein anderer ist da Verkopfter ,Misstrauischer weil er schon ein Gebrantes Kind ist,ein anderer möchte nur auf seine Kosten kommen und spielt gern mit den Gefühlen anderer . Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt.
Geschrieben
So lange erschreckte ich immer mehr! Was ist los mit euch? Wo ist euer Selbstbewusstsein?
Einfach mal die Dinge ansprechen, wie sie sind! Wir leben heute im 21 Jahrhundert und es gibt die verschiedensten Möglichkeiten der Kommunikation und dazu gehört auch telefonieren und jetzt kommt es, sogar schon mit Videotelefonie. Und sollte dein Gegenüber dem nicht zustimmen, dann sollten doch alle Fragen beantwortet sein. Deshalb, einfach nach einem Gespräch am Telefon fragen und somit sind die ersten Zweifel aus dem Weg geräumt!
Und nun zu dem Spezi, der hier meint, dass hier alle nur unverbindlichen Sex wollen! Kann es sein, dass du vielleicht etwas, also nur so ein klein wenig deine Selbstreflexion verloren hast oder das du verlernt hast, dass zwischen wir und ich ganz viele dazwischen stehen. Möchte jetzt gar nicht behaupten, dass es ein winziges Zeichen einer Profilneurose sein könnte. Aber das trifft natürlich absolut nicht zu. Auf gar keinen Fall. Schon der Ansatz, wie ich darauf komme, lässt sich überhaupt nicht erklären!
×
×
  • Neu erstellen...