Jump to content

Wie merkt mann ob es eine Frau ernst meint mit einem Date meint?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dennis_k6:

Das ist Wahr Männer sind Polygam. Aber wenn sie jemanden mögen ehrlicher als Frauen

du musst echt mist erlebt haben, um derart zu verallgemeinern

Geschrieben
Im Chat....gar nicht. Das kann man nur real würd ich Mal sagen. Ich kann diese Chat-Erwartungen nicht verstehen. Kurz schreiben und dann muss ein Treffen her.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Germanmann:

Bauchgefühl täuscht nicht. Der Ständer kann das bauchgefühl allerdings beeinflussen

Bei mir nicht. Dafür habe ich zu viele Erfahrungen und bin auch nicht notgeil.

Geschrieben
Total kurios... Komm ins Gespräch und Frag?!

Was heißt denn "wirklich Ernst meinen"?
Geschrieben
Am 3.12.2021 at 09:14, schrieb Snopy281974:

wie findet man heraus ob es eine Frau wirklich ernst meint mit einem, und nicht nur spielt mit den Gefühlen, im Chat?

Pauschal gar nicht .

Manche sind natürlich so schlecht beim Lügen das man es merken kann .

Geschrieben

 

Wie merkt mann ob es eine Frau ernst meint mit einem Date meint?

 

- Nur dann wenn sie zu einem Date, auch wirklich erscheint...!!!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 09:31, schrieb kisslover:

Gar nicht.
Bei den Männern kann man erst recht nicht sicher sein. Viel Lärm um nix

Hallo kisslover.

Man kann aber auch nicht alles über einen Kamm scheren.

Klar gibt es hier auch viele Fake Profile.

Selbst ich werde oft gebannt oder blockiert,weil ich kein Profibild habe.

Aber wenn es einer/eine ernst meint und mich anschreibt,bin ich absolut nicht abgeneigt ein Bild zu schicken.

Und ich meine jetzt kein Digpics😇.

Also muss jeder wohl seine eigene Erfahrung machen egal ob gute oder schlechte.

Also ich denke eigentlich immer noch an das gute im Menschen.

Obwohl man oftmals auch enttäuscht wird.

Also immer positiv denken👍👍👍

 

 

 

 

Geschrieben
Lach mich weg, wenn Blender hier ihre Kommentare abgeben... Köstlich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigbabe42gustl:

Lach mich weg, wenn Blender hier ihre Kommentare abgeben... Köstlich

😂😂😂

 

Da gibs doch aber noch bessere Threads für.☝

Geschrieben

Wenn sie im Chat deinen Heiratsantrag annimmt, dann meint sie es mit Sicherheit ehrlich!

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 09:14, schrieb Snopy281974:

Hallo ihr Lieben da draußen

wie findet man heraus ob es eine Frau wirklich ernst meint mit einem, und nicht nur spielt mit den Gefühlen, im Chat?

Das erkennst Du daran, wenn sie Die linke Augenbraue hochzieht und zugleich die rechte Pobacke runzelte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke man sollte schon "Date" Erfahrungen haben um ernste Absichten dann schnell zu erkennen bzw. ob sie generell vorhanden sind. Ansonsten gilt auch hier: Augen Auf bei der Date Wahl und nicht jedem hinter her hecheln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du bedenken hast solltest du dich versuchen relativ schnell zu treffen . Dann wirst du ja sehen wie die Stimmung und das Verhalten der Person ist :)
Geschrieben

hier ganz schwer..... aber trifft auch auf mich zu.... einfach schreibt man auch einfach mal gerne mit einer Person, weil die Vibes stimmen... ich muss mich nicht mit jeder hier treffen, mit der ich schreibe, ist mir vom Kopf her viel zu anstrengend.... es hat mich auch das ganze Corinna Gedönse hier her gelockt, da die Öffentlichkeit sich verändert hat, bin eigentlich Old School und lerne die schönen Menschen ( die Frauen :-) ) draußen kennen, sei es beim einkaufen, Bar, Cafè etc.... dass ist das was bei mir das kribbeln hervor ruft.... Blickkontakte, ein gemeinsames lächeln, ein neugieriger Blick, ein charmantes ansprechen etc.......

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat auf die Frage hier eine andere Antwort, weil andere Erfahrungen wiedergespiegelt werden. Wir können nur von unseren Erfahrungen schreiben. Wir veranstalten Partys, und haben so eine Menge Solomänner schon in unseren Räumlichkeiten eingeladen. Und fast 90% dieser Teamplayer haben gesagt, dass es sehr schwer ist, besonders auf Poppen, ein Date mit einer Frau zu bekommen.

 

Dazu möchte ich schreiben, dass wir sehr attraktive und gut bestückte Teamplayer einladen. Was sagen sie uns auf so einem Abend--- mehrheitlich : das es sehr schwer ist ein Date, egal ob nun attraktiv oder nicht attraktiv, mittelattraktiv die Frauen sind-  das ist ja immer subjektiv-  zu bekommen. Aber, oft als sind es nicht die im Allgemein als  gutgebaute Frauen, die  schwierig sein sollten , sondern eher der andere Bevölkerungsteil... 

( Dazu möchte ich schreiben, dass wir diese Erfahrung nicht so selten  gemacht haben!  Unsere Erfahrung ist - Eifersucht! Gegenüber unsere SIE, ein ganz starkes Thema.

Paare wo die Männer wollen die Frauen nicht, obwohl wir alle Kriterien entsprechen .... Resultat : die Männer melden sich  hinter ihrem Rücken bei uns für ein Date.) 

 

Zu eigentlichen Thema !

Die  solo Damen schreiben viel, teilweise verlangen sie von den Männer , Dinge,  die man bei einem Date gar nicht verlangen sollte, weil man gar nicht ihr fester Partner ist , oder stellen ein zehn punkteplan auf...

Die Erfahrung habe ich mal gemacht als ich noch solo unterwegs war und das deckt sich mit einigen Aussagen von unseren Teamplayer.

Viele Männer  sind daher  frustriert. Und noch mal, unsere Teamplayer sind keine unattraktiven Jungs! 

Das ist eine von einer subjektiven Erfahrung und Beobachtung, die mit anderen Perspektiven hier einfließen kann, zum Schluss muss man sich dann ein Gesamtbild machen, denke aber,  das von allen etwas die Wahrheit ist.

Zur Telefonnummer geben... Wir haben schon viele Telefonnummern von Damen gehabt die gekniffen haben.

 

 

LG 

 

bearbeitet von Tiefenrauschsex
Geschrieben
Am 3.12.2021 at 09:40, schrieb Yenna:

Waren das noch Zeiten als ein Zettel mit "Willst du mit mir gehen" das Problem lösen konnte... 😅

Im Ernst: Behalte deine Gefühle bei dir, wenn du einen Menschen noch nichtmal getroffen hast. Es gibt keine Garantie ob ein Date gelingt oder nicht. Wenn man solche Angst davor hat, dass es auch mal schiefgehen kann, ist das hier möglicherweise nicht der richtige Weg. Ein bisschen Wagemut gehört einfach mit dazu. 

Das sollten die mal einführen... den "willst du mit mir gehen" Button 😚😚😚

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heiko006:

Das sollten die mal einführen... den "willst du mit mir gehen" Button 😚😚😚

Das wäre hier dann wohl "willst du mit mir poppen" - viele wären sicher dankbar dafür. 😄

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 09:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo ihr Lieben da draußen

wie findet man heraus ob es eine Frau wirklich ernst meint mit einem, und nicht nur spielt mit den Gefühlen, im Chat?

Indem man ein Date mit ihr ausmacht. Erscheint sie pünklich bei diesem Date, dann scheint sie wohl Interesse zu haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Das wäre hier dann wohl "willst du mit mir poppen" - viele wären sicher dankbar dafür. 😄

Japp, das würde manche Sache vereinfachen 😂😂😂

Geschrieben
Und mit einer gewissen Beschleunigung wäre auch zu rechnen
Geschrieben
Mir helfen immer die Google Rezensionen zu dem Ort des Dates...
...wenn da so etwas wie
"Der Kaffee war sehr gut , aber Uschi ist nie erschienen! Deshalb nur 2 Sterne"
...kannst du davon ausgehen das du versetzt wirst.
¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Dafür gibt es wohl keine "Anleitung" die sich auf die Allgemeinheit übertragen läßt.... Intuition heißt das Zauberwort.
Entweder man spürt es oder nicht.

Geschrieben

Sie teilt dir ihre Visitenkarte mit, wo alles wichtige draufsteht. Muss auch keine gedruckte Visitenkarte sein. Und Kontonummer steht da auch nicht drauf. Aber voller Name, Anschrift, Haustelefon, Handy, E-Mail, ggf. Faxnummer oder wie sie geschäftlich zu erreichen ist. Alles andere bringt kein Vertrauen entgegen und ist auch nicht vertrauenserweckend. Eine Einladung sollte schon ganz ernst und fest geplant sein und eventuell sogar per Einladungskarte mit der Post kommen. Dann kann man ein Date auch gut ins Auge fassen und planen. Ein fixer Treff im Park auf der Parkbank oder an der Laterne ist was anderes. Aber ich fahr doch nicht mehr aus Jux durch die halbe Republik um dann unempfangen an einer Laterne rumzustehen. Wenn die Dame weiß was sie will und mit wem alles und wenn sie weiß wie sie Ungehobelte wieder hinauskomplimentiert... Dann hat die geneigte Dame sehr viel abwechslungsreichen Spaß und dies ganz easy über die direkteste Art.

×
×
  • Neu erstellen...