Jump to content

Wie merkt mann ob es eine Frau ernst meint mit einem Date meint?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie merkt man(n), ob es eine Frau ernst meint, mit einem Date meint? Ganz einfach... Wenn sie nicht kommt, hat sie es nicht ernst gemeint
Geschrieben
Wie merkt Mann,das es auch ein Frauen Profil ist bzw nicht Fake ist 🤣🤣🤣
Geschrieben
Puh, telefonieren, verabreden? Anders wirst du es kaum herausfinden können. Kommt sie zum Date, will sie dich kennen lernen. Ob dann mehr daraus wird, zeigt sich beim Reden miteinander.
Geschrieben
Gar nicht deshalb las ich es lieber und mich zu freuen is nicht gut für die Seele 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snopy281974:

...wie findet man heraus ob es eine Frau wirklich ernst meint mit einem, und nicht nur spielt mit den Gefühlen, im Chat?

...im Chat gar nicht. Da hilft nur ein reales Date!  So richtig live und in Farbe!  :coffee_happy:

Geschrieben
frag sie doch, ob sie die ringe zusammen aussuchen möchte...;-)
Geschrieben
Bauchgefühl den zu 100% kann man es nicht wissen da du nicht weisst was in dem Kopf vorgeht.....Du kannst es nur drauf ankommen lassen
Geschrieben

 

 

Ich denke, das ist, wenn man nicht eine sehr gute Menschenkenntnis hat und man es nicht gerne glauben möchte, sehr schwer. Leider haben viele Leute nicht nur die Achtung vor anderen, sondern auch die vor sich selbst verloren und so wird gelogen. Wirklich schützen davor denke ich, kann man sich nicht und mir geht es in letzter Zeit oft so, das ich Bedenken habe, wegen diesem hier immer mehr wachsendem Misstrauen dem Mann, der es wirklich ernst meint, keine Chance zu geben.

 

 

 

Geschrieben
spätestens, wenn sie nach deiner Kreditkarte fragt 🤣
Geschrieben
Sei ein richtiger Mann und mach dich nicht von der Frau abhängig. Das ist ihre einzige Macht über dich: Die Hoffnung auf Sex aufrecht zu erhalten. 😉
Geschrieben
Sicher kann man sich erst sein, wenn das Treffen tatsächlich stattfindet.
Geschrieben
In dem Du zum Treffen gehst!
Die Frau kann es noch so ernst meinen,wenn Du etwas geschriebenes falsch interpretierst habt Ihr 0 Chancen!
Und denke daran:
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Geschrieben
Wenn sie auch nur durchschnittlich talentiert ist, hast du keine Chance es herauszufinden. Ausnahme: Du bist international erfolgreicher Mentalist.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt zu viele Blender egal ob Mann oder Frau. 

Da tun sich beide nichts. 

Hinhalten können beide Geschlechter sehr gut. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Snopy281974:

Hallo ihr Lieben da draußen

wie findet man heraus ob es eine Frau wirklich ernst meint mit einem, und nicht nur spielt mit den Gefühlen, im Chat?

Spielt die wirklich mit Deinen Gefühlen oder nicht eher mit Deiner Phantasie, schnellen unkomplizierten Sex zu haben? Ich wüsste nämlich nicht, wie jemand, den ich nie gesehen habe, mit meinen Gefühlen spielen könnte. 

Mir hat hier jemand mal geschrieben, er würde mich gern treffen, aber es wäre an mir, dann den Vorschlag für einen konkreten Termin zu machen.. Ort, Zeit usw. Ich fand das gut :)

Geschrieben

Das aller wichtigste sind sicherlich das berühmte Fingerspitzengefühl, Menschenkenntnis und v.a. und in erster Linie gesunder Menschenverstand und das Ausschalten von Naivität.

Natürlich kommt's aber erstmal drauf an was man selbst möchte und was man bereit ist dafür zu geben.

 

Ich suche eine Frau die Lust hat und zwar ausschließlich zu zweite eine schöne Zeit zu verbringen, real- nicht virtuell, die Lust hat mich kennenzulernen- real- nicht virtuell.

Und ich suche eine Frau die Lust hat möglichst viel und intensive Erfahrung mit möglichst wenigen Männern machen möchte und die das auch tatsächlich so durchzieht.

 

Dieser Typ Frau ist extrem selten und besonders, sie ist nicht über Jahre ständig online, hat keine schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht. Sie spielt keine virtuellen Spielchen.

Dieser Typ Frau wird mit Sicherheit nie schreiben nicht mit Jedem, bei dem Typ Frau versteht es sich von selbst.

 

Eigentlich ist's auch gar nicht wichtig online nicht zu merken, dass das Gegenüber eine Niete ist.

Wichtig ist's es real zu merken. 

Also nicht zuviel Zeit online verbringen, da sind die Nieten mit absoluter Sicherheit in der Mehrheit.

Sich kurz online verständigen und dann zeitnah (je schneller desto besser) treffen und kennenlernen.

Wenn ich mit einer Frau schon wochenlang tippsen muss bevor sie Lust hat mich kennenzulernen...?

Ist Lustlosigkeit auch später vorprogrammiert. 

Wenn eine Frau lieber online Zeit verbringt als sich zu treffen ist Langeweile vorprogrammiert.

Und wenn sich eine Frau über Jahre hinweg finden lässt und nicht mit Jedem... , ist "Erfahrung" vorprogrammiert.

Geschrieben
Moin, auf Chat-Geschreibsel würde ich ersteinmal nichts geben, erst durch Telefonate bekommt man einen halbwegs verlässlichen Eindruck, letztlich gilt: Höre auf Dein Bauchgefühl
Geschrieben

..bei der Ehrlichkeit :clapping: auf dieser Plattform , wird sie es doch sofort erzählen...

Geschrieben
Würde erst telefonieren, vielleicht schreibst Du ja in Wirklichkeit mit einem Mann.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SnowWhite-87:

Hinhalten können beide Geschlechter sehr gut. 

ne. Männer sind extrem ungeduldig und sind im hinhalten extrem schlecht. 

Das würde der Realität vollkommen widersprechen. Vollkommener Unsinn.

Männer haben nunmal nicht die Gelegenheit (zumindest in den allermeisten Fällen) praktisch zu jeder Zeit an jedem Ort ständig...

Ich schreibe hier nicht vom wollen, sondern vom können!

Als Mann weiß ich, dass die Schlange bei Frauen online unendlich ist und dass ich alles was es mir wert ist tun muss, um möglichst erster in der Schlange zu sein.

Eine Klassefrau gibt sich da nicht mit Nummer 2 oder 3 ab. die wählt aus, landet nen Volltreffen, genießt es und gut ist's.

Warum sollte man eine solche Frau hinhalten.

klar könnte man jetzt schreiben, solang's nix kostet, irgendwann mal...

Aber wenn's nur darum geht, hat der intelligente Mann bessere Optionen (im Gegensatz zur Frau).

Als halbwegs intelligenter Mann muss man sich ne Frau nicht schön reden oder trinken- man bezahlt sie einfach direkt.

So armselig und erbärmlich es klingen mag.

Frau hat's da dummerweise (vielleicht ist's aber auch ausgleichende Gerechtigkeit) wesentlich schwieriger.

Sie muss mit nem Supertypen umsonst in die Kiste nur um nach dem Akt zu bemerken, dass es doch wieder nur das bestens bekannte Arschloch war...

Dafür bekommt Sie's aber auch umsonst...

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was du hier suchst , suchst du eine Beziehung , suchst du etwas unverbindliches also nur Sex , suchst du eine Frau mit der du Sex und hin und wieder auch mal essen gehen oder so kannst ? Gefühle entwickeln sich  nicht mal so einfach im Chat , für eine Sexfreundschaft ist es evtl auch besser wenn nicht unbedingt große Gefühle im Spiel sind . 

Wie du es herausfindest ob eine Frau es ernst mit einem Treffen meint , lerne sie kennen , dann weißt du es . Mit kennenlernen meine ich nicht heute schreiben , morgen treffen , sondern investiere Zeit wenn es dir wichtig ist , sie wird es auch tun wenn es ihr wichtig ist . 

Geschrieben
Sowas findet man am besten bei einem gemeinsamen Telefonat heraus !! Das ist bei mir zwingend ein Muss
Geschrieben

Wenn ihr irgendwann glücklich Silberhochzeit feiert, dann hat sie es ernst gemeint und du alles richtig gemacht. 

Oder auch nicht - kommt darauf an was du erwartest. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...