Jump to content

Wie merkt mann ob es eine Frau ernst meint mit einem Date meint?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Chat kann man viel erzählen, reales Treffen und man merkt ob die Chemie stimmt oder nicht.
Geschrieben
Wenn Worte und Taten zusammenpassen! Gilt im Übrigen geschlechterübergreifend.....

Du solltest es evtl. etwas entspannter und langsamer angehen lassen....nur weil mir hier jemand im Chat das schreibt was ich vielleicht gerne lesen möchte, investiere ich noch keine Gefühle. Dazu braucht es dann doch schon mehr....vor allem mehr Zeit, mehr Nachrichten, Telefonate usw.

Lass Dich auf keine anderen Seiten locken und vor allem, wenn irgendwann die Heulerei losgeht, weil die Mutter ganz plötzlich ins Krankenhaus kam und sie kein Geld hat um das zu bezahlen....bloß nichts überweisen o.ä.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem realen Treffen mit ein wenig Menschenkenntnis. Ist sie dazu nicht bereit, kann das Interesse nicht so groß sein.
Verstehe auch nicht, warum manche eine so hohe Erwartungshaltung haben. Wenn ich mit einer Frau schreibe, mache ich mir über sowas gar keinen Kopf. Wenns nicht passt, gibt es genug andere. Und wieso sollte eigentlich eine Frau mit Gefühlen spielen gegenüber einem Mann, den sie noch nie live gesehen hat? Wenn eine Frau so verzweifelt ist, sollte im allgemeinen Vorsicht geboten sein.

vor 3 Minuten, schrieb Wilde3:

Tägliches Mimimiii?

Also Mimimi kann ich in dem Text des TE beim besten Willen nicht finden.

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb WasIchSuche:

Ich weis nicht was du von der Seite erwartest. Wir sind hir nicht auf einer Heiratsseite sondern einer Sexseite. Hier will jeder SEX ohne Verpflichtungen.

Öhm, mich hast du aber nicht gefragt was ich möchte 🤔. Zwischen heiraten und Sex ohne Verpflichtungen liegt noch ne Menge mehr.  Schade für dich das du das anscheinend noch nie erlebt hast.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WasIchSuche:

Ich weis nicht was du von der Seite erwartest. Wir sind hir nicht auf einer Heiratsseite sondern einer Sexseite. Hier will jeder SEX ohne Verpflichtungen.

Definitiv nicht!

Solche Verallgemeinerungen sind ziemlich daneben. Wenn dies Deine Intention ist, dann ist es doch gut so....aber es ist sicher nicht bei "allen und jedem" so.....und das ist keine Vermutung von mir, dass sind meine Erfahrungen die ich hier auf dieser Seite zum Glück machen durfte.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
? Entweder man spürt es oder nicht....dafür gobt es keine Garantie....viele Menschen können sich perfekt verstellen....Du kannst Dir nie sicher sein! Und sorry...ich weiss,sehr hoffnungsvoll liest sich mien geschriebenes nicht... ;)
Geschrieben
Ob sie es mit einem Date ernst meint, Snopy...merkst du ob sie erscheint...
...das schließt aber nicht aus ob sie mit dir spielt.
Diese Erfahrung musst du wohl machen um das herauszufinden..
Aber ich drück dir die Daumen....
Geschrieben
Puuuuh…. Wenn man Jemanden nur aus einem Chat kennt, ist es schwer mit Garantien.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb little_secret1980:

Also Mimimi kann ich in dem Text des TE beim besten Willen nicht finden.

Hatte selbige nicht gestern erst was recht ähnliches erstellt? Auch 😪🤧? Ich meine mich daran zu erinnern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Snopy281974:

Hallo ihr Lieben da draußen

wie findet man heraus ob es eine Frau wirklich ernst meint mit einem, und nicht nur spielt mit den Gefühlen, im Chat?

Nichts für ungut... aber ist chatten für dich überhaupt das "richtige"? Du hast gestern schon so eine Frage mit Bezug aufs chatten gestellt. Ich meine das übrigens auch nicht böse... aber du kommst ja so schon recht unsicher rüber. Es gibt ja durchaus welche die sowas recht schnell merken  und sich dann einen "Spaß" daraus machen das auszunutzen. Daher chatten ist am Ende nur chatten. Es mag auch Menschen geben die durchs chatten Gefühle entwickeln... aber das muss eben nicht heißen das es beiden Seiten so geht. ;) Ob was draus werden kannst weißt du eben am Ende erst wenn ihr voreinander steht, haben ja schon genug andere auch geschrieben. Nimm den Fuß vom Gas, mach dich locker und sehe chatten einfach nur als eine Funktion um ein bisschen zu plaudern - aber nicht für die ganz große Bühne wo du direkt alle Karten auf den Tisch legst.

Geschrieben
Kann man nie zu 100% sagen. Nicht zu sehr drauf versteifen, das Risiko eines Treffens eingehen und gucken was passiert.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sarkastibär:
Wer bei der Rechtschreibung weiter mit dir schreibt, muss es schon irgendwie ernst meinen...

Dein Selbstwertgefühl muss sehr groß sein, wenn du dich an der Rechtschreibung anderer hochziehen musst.

Ob es jemand ernst meint sieht man erst im echten Leben. Ich glaube vorzeitig wirst du keine Chance haben es zu erfahren

Geschrieben
Gestern z.B., da haben sie alle über Blowjobs und Quickies und Handjobs und Sex überhaupt geschrieben... aber meinste, mir hätte mal eine einzige schön einen geblasen..!? Kannste komplett vergessen...
Geschrieben
Das findest du erst dann heraus, wenn du auch außerhalb von hier, dich mit ihr direkt und privat unterhälst. Entweder über schreiben per WhatsApp oder durch telefonieren usw. Ob sie es allerdings wirklich ernst meint, oder nur mit den Gefühlen spielen möchte. Das kann dir leider keiner beantworten. Sorry. Lass es einfach auf dich zukommen, und frage einfach irgendwann mal nach, ihrer Telefonnummer ob sie überhaupt Interesse hat. Wenn sie allerdings dann den Kontakt zu dir hier abbricht dann hast du deine Antwort erhalten.
Geschrieben
Das merkt man vermutlich erst dann, wenn die Lady auch tatsächlich wie verabredet zum Date erscheint🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn man hier über einen längeren Zeitraum miteinander textet, sich versteht, sympathisch ist, sollte das Ganze in den privaten Bereich verlagert werden. Beispielsweise über WA texten, telen, oder wie auch immer. Sollte vom Gegenüber daran kein Interesse bestehen, würde ich doch schon skeptisch werden… 🤔
Geschrieben

Blinker setzen, rechts ranfahren, Warnblinkanlage an und tief durchatmen. Wenn sie dann noch einsteigt, bist du auf einem guten Weg.

Geschrieben
Nicht so wichtig für die meisten hier.

Geschrieben
Ich verlasse mich bei solchen Dingen immer auf mein Bauchgefühl. Aber da ich mich im Vorfeld ausgiebig mit der Person beschäftige (Telefonate, WA), bin ich bisher immer sehr gut damit gefahren. Ich merke relativ schnell, ob jemand mit meinen Gefühlen spielt, hinterhältig ist oder mich nur verarschen will. Mit der Zeit fürs online - dating bekommt man auch ein sicheres Gefühl, man spürt es einfach, dabei helfen auch viele Fragen zu stellen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WasIchSuche:

Ich weis nicht was du von der Seite erwartest. Wir sind hir nicht auf einer Heiratsseite sondern einer Sexseite. Hier will jeder SEX ohne Verpflichtungen.

Du solltest eher sagen, hier MÖCHTEN viele Sex, nur nicht jeder bekommt ihn auch. 

Und diese Seite ist trotz ihres eindeutigen Namens, mehr als nur eine Seite zum poppen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WasIchSuche:

Ich weis nicht was du von der Seite erwartest. Wir sind hir nicht auf einer Heiratsseite sondern einer Sexseite. Hier will jeder SEX ohne Verpflichtungen.

Verallgemeinerungen sind nicht so der Bringer 

vor 1 Stunde, schrieb WasIchSuche:

Ich weis nicht was du von der Seite erwartest. Wir sind hir nicht auf einer Heiratsseite sondern einer Sexseite. Hier will jeder SEX ohne Verpflichtungen.

Verallgemeinerungen sind nicht so der Bringer 

Geschrieben
1. Nicht ewig chatten sondern telefonieren und schauen ob Stimme, Ausdrucksweise und Symphatie auch dort passen.
Dann auch nicht lange zögern und nach einem neutralem, unverbindlichen Treffen fragen, denn nur dann können beide Seiten herausfinden ob man sich auch beim ersten gemeinsamen Augenblick noch attraktiv findet.
Vorher sind jegliche Gefühle nur einer Vorstellung verbunden, die an der Realität durchaus scheitern kann.
Geschrieben
Mach ein Date aus... wenn sie kommt meint sie es ernst wenn nicht dann nicht 🤷‍♂️
Geschrieben

Im Chat wirst das wohl kaum merken. Man kann virtuell Menschen manipulieren. 

Ein Treffen bringt dich zumindest etwas näher ans ernst meinen heran.

Geschrieben (bearbeitet)

Gefühle beim chatten? Also im Sinne von verliebt? 

Ganz schön flott unterwegs, letztlich bist gebunden. 

Hinterfragen doch erstmal, ob Du das auch stemmen könntest, also Deine Partnerschaft und Gefühle für eine noch fremde Person. 

Und: Im Internet wird viel geschwafelt, da ist der im Feinripp und Jogginghose tragende übergewichtige Nachbar plötzlich der nimmersatte 24x6 Vielmengenspritzendenaturhengst und die Leggingstragende mit Bitch-Glitzer-T-Shirt bauchfrei bei 156 kg die nymphomane Immerbläserin. 

Einfach tiefenentspannt abwarten, empfehle ich. 

bearbeitet von Red666
×
×
  • Neu erstellen...