Jump to content

Es wird ernst - aber wo?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BoonsSH:

Also Hotel? Lacht nicht, aber auf dem platten Land ist auch das ne Herausforderung.
Was könntet ihr euch in der Situation noch vorstellen?

Kauf dir einen Wohnwagen :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BoonsSH:

Lacht nicht, aber auf dem platten Land ist auch das ne Herausforderung.

Wer Da wohnt dürfte mobil sein und somit seh ich kein echtes Problem ein Hotel zu finden . 

Geschrieben
Sei einfach Ehrlich ... egal wann. Aber irgendwann verliert man Sonst sowieso.
Geschrieben
Ferienwohnung, Montagezimmer, sind auf dem Platten Land oft eher zu finden als Hotel oder Pension.
Geschrieben

Auf dem Land könnte man ja echt noch überlegen, sich eine kleine Wohnung anzumieten.

Geschrieben
Wer auf dem Land wohnt, der ist im Normalfall auch Mobil. Man kommt schließlich sonst kaum zur Arbeit. Ist man Mobil, dann ist das Problem ein Hotel zu finden auch kein großes Problem. Selbst in unserer Kleinstadt gibt es 9 Hotels und eine Pension. 3 davon können sogar 24h am Tag gebucht und betreten werden. Ein Zimmer für eine Übernachtung oder Wochenende ist fast immer zu finden. Alles nur Ausreden.
Geschrieben
Zuhause bei der Frau oder bei sich....

Auto Hotel usw wäre mir persönlich nix ist mir zu schäbig und zu unpersönlich......ich treffe mich aber auch nur mit Frauen wo es kein Problem darstellt wen man da zu ihr oder zu mir geht
Geschrieben
Ich bin in Kontakt mit einem besuchbaren Mann der gern zuschaut - Problem gelöst. Sowas nennt man Win-Win-Situation.
Geschrieben

Orte...

Ich bin Single und somit bin ich auch besuchbar...

Hotel kann man ja fraglos machen - mir ist ein Hotel jedoch arg anonym...

Ich mag es viel lieber privat und lade sie sehr gern zu mir ein, wenn die Chemie zu passen scheint...

Die Entscheidung liegt letztendlich bei ihr - fühlt sie sich in den eigenen vier Wänden entspannter, besuche ich sie auch gern...

Geschrieben
Oh man, schon wieder jemand, der fremde Menschen fragen muss, wo man Sex haben kann. Aber den Sex bekommst du ohne Anleitung hin oder fragst du da vorher auch nochmal nach? Ich würde vorschlagen, lass es einfach.
Geschrieben
Bald ist Weihnachten. Maria und Josef suchten auch eine Unterkunft. Wenn sogar die beiden eine Behausung gefunden haben, schafft der TE das garantiert auch
Geschrieben
Denke selbst auf dem Land gibt es bestimmt ein Hotel im Umkreis von 15 km. Einfach dahin und gemeinsam Spaß haben.
Geschrieben
Darüber macht man sich vorher Gedanken.
Geschrieben
Moin.. Auch wenn man, wie Du am "A d W" wohnt... Gibt es in Nordfriesland - sehr viele Hotelzimmer! (Heide /Husum /St. Peter Ording und Büsum) .. Sind ein Katzensprung, ausser du bist Fahrrad Fahrer 😂.. Arbeite an der Rezeption und Datenschutz und Diskretion - ist ein Muss.... Allerdings sind diese: "Walk in /Barzahlenden/nicht zum Frühstück erscheinenden Gäste" 🙊.. Nicht so beliebt, denn der Ruf "ein Stunden Hotel /Bumsbude zu sein 🙈" - ist nicht erstrebenswert.. 😉.. Ich vermute mal, der Preis des Zimmers - ist dein Problem..
Geschrieben
Hotels gibt's auch auf dem platten Land ☝️ aber wer auch davor noch Schiss hat, kann ich nicht ernstnehmen. Sonst auf in die PK's oder Clubs, aber Vorsicht, auch dort werdet ihr gesehen 😄
×
×
  • Neu erstellen...