Jump to content

Als Sexobjekt benutzt werden wollen - was meint ihr damit?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vermutlich einfach mal sanft gestreichelt werden, was sonst?! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
er sollte die führung übernehmen
Geschrieben
Ich habe eine 24jährige devote schwanz und spermageile dreilochstute die sich regelmässig von mir als willige sexpuppe gefesselt und geknebelt benutzen
Geschrieben
Einfach immer die betreffende Frau direkt fragen, denn auch hier ist die Definition sicher individuell von Frau zu Frau unterschiedlich. Schwarmwissen hilft im Einzelfall überhaupt nicht weiter!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sven1968:
Möchten die das wirklich oder sind das nicht eher Phantasien, von Männern, die zu viele schlechte Filme geschaut haben?

Der Verfasser meint wahrscheinlich die Frauen die es so schreiben oder sagen und die Frauen deren Ehre hier gekränkt ist sind auch nicht angesprochen denke ich . Er schreibt zu dem das er es manchmal liest .
Gemeint ist damit vermutlich das es ohne langes drüber reden zur Sache geht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Filippoamore:

Liebe Frauen - ich höre bzw lese manchmal, dass ihr einfach mal "als Sexobjekt benutzt werden" wollt. Was meint ihr damit?

Was sind da eure Phantasien?

Die Bandbreite erscheint mit hier doch recht groß... Deswegen würde mich da einfach mal interessieren, was da dahinter steckt 

Bei mir war es so die Frauen wollten halt Dominanz, waren schön passiv und devot und wollten wie williges Fickfleisch und Bückstück behandelt werden.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
🤔🤔🤔Frag das doch bitte mal Marylin Monroe, sie wird dir das ausführlich beantworten. Ihre Adresse: Im Jenseits Himnelstürpforte 47654321
Geschrieben
Ich hatte die letzten Tage gerade eine Frau hier, die benutzt und auch ***igt werden wollte - dieses Gebiet ist mir als begeisterter, fühlender Masseur vollkommen fremd. Ich habe sie unverrichter Dinge wieder nach Hause geschickt - für solche Spiele bin ich nicht zu haben. Aber jedem das Seine - sie findet bestimmt jemanden ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich mag das.. Ohne langes rumgeschlecke und fummelei.. Ein richtiger Traum mann der das kann.. Einfach genommen werden und gut.. 😂
Geschrieben
Ich würde die Frau direkt anschreiben und fragen. Sie wird die Frage mit Sicherheit nicht im Forum erläutern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gourmet040:

Ist datt jetzt Dr. Sommer hier?

Nein, leider nicht. Denn der TE gefällt sich darin, immer neue Umfragethemen zu erstellen, ohne sich dann am Thread zu beteiligen. Ich versuche mein bestes, diese Threads zu ignorieren, in der Hoffnung, dass sich bald keiner mehr findet, ünerhaupt einen Kommentar zu schreiben. Leider ist mir das aufgrund deiner Frage nicht gelungen. Denn so wie dich, ärgert es auch mich.

Geschrieben
Ich möchte nicht benützen und auch nicht benützt werden. Ich hatte bisher mit keiner Frau Sex in der Art, auch kenne ich keine, die es mag!
Geschrieben

Es gibt ja durchaus auch Männer, die sich als Sexobjekt benutzen lassen möchten, die Frage kann man also auch offener stellen 🙃😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

er sollte die führung übernehmen

Aber das hat doch nichts damit zu tun als Sexobjekt benutzt zu werden.

Ein Objekt ist ein Gegenstand oder in diesem Fall ein entmenschlichtes Wesen. Also jemand der nur auf Sex reduziert wird. Da bin ich raus, den für mich ist mein Gegenüber in erster Linie immer noch Mensch.

Aber wenn man manchmal hier querliest, suchen wohl viele gerade so etwas.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gourmet040:

Ist datt jetzt Dr. Sommer hier?

Ja ist es. Oder doch nicht???

Geschrieben
Ich lasse mich nicht benutzen...ich bin kein Gegenstand!
×
×
  • Neu erstellen...