Jump to content

Wie merkt mann ob es eine Frau ernst meint mit einem Date meint?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Snopy281974:

ob es eine Frau wirklich ernst meint

Definiere "ernst meinen".

Aber egal wie du das meinst, Kristallkugeln gibt es nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hedo_nist:

Definiere "ernst meinen".

Aber egal wie du das meinst, Kristallkugeln gibt es nicht.

Stimmt aber Hoffnung und vielleicht doch no ehrlich Mensch auf dieser Welt 

Geschrieben
Also wenn Du eine "Frau" von poppen.de meinst. Ist die Chance auf realen Erfolg etwa wie beim 6er im Lotto.....
Geschrieben
Wie wäre es denn mal mit einem Internet- und Online-Führerschein für Dich?
Anhand Deiner Threads hab ich den Eindruck, das könnte existenziell „lebensrettend“ für Dich sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Habt ihr bisher nur gechattet? Wenn ja, tauscht eure Telefonnummern und redet miteinander. Da merkt man sehr schnell, ob es der andere wirklich ernst meint. Bei mir hat das so immer bestens funktioniert.

Richtig. Ich würde nie jemanden daten ohne vorher guten Telefonkontakt zu haben. Und zwar gleich zu Beginn - wer nicht telefonieren mag ist für mich nicht interessant.

Geschrieben
😉😉😉ich kann nur von mir persönlich sprechen, bei mir merkt man es da ich nicht spiele oder sonstiges.
Geschrieben
Gar nicht es außer sie sagt es dir .
Geschrieben
Spätestens wenn sie Dir real gegenüber steht. Vorher gibt es keine Garantie 🤔
Geschrieben
Wo die Auswahl für die damen groß ist, ist es egal, ob du es merkst. Entweder du hoffst oder du steigst aus.
Geschrieben
Es wurde schon gespielt und auch noch teilweise gesagt ich hätte zu viele Gefühle investiert im Nachhinein weiss ich warum sie das gesagt hat kann dir leider kein Rat geben, halt die Ohren steif 🙋🏻‍♂️😉
Geschrieben
Wenn Du grundsätzlich nur schreibst um ein Treffen zu bekommen...könntest Du bei mir lannnnnnge........warten! Solange ich kein wirkliches Interesse an meiner Person wahrnehme, nehme ich mir zwar ab und an die Zeit ( aus Neugier!)zu schreiben ✍ .....aber, irgendwann ...naja,egal!
Geschrieben
Genau so wie du e beim Mann, auch da kannst du es nicht erahnen zum einen und zum anderen tickt jeder Mensch anders, das musst du schon selbst rausfunden, soviel Hirn sollt drin sein, das man wissen sollte das es auf sowas kejbe pauschale antwort gibt.... 🤷‍♂️🤷‍♂️ Das musst du halt allein rausfunden
Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb Snopy281974:

Hallo ihr Lieben da draußen

wie findet man heraus ob es eine Frau wirklich ernst meint mit einem, und nicht nur spielt mit den Gefühlen, im Chat?

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht?

Was soll die Frau denn ernst meinen?

Was sie im Chat schreibt? Das kann niemand wissen.

Und wie soll sie mit deinen Gefühlen spielen? Beim Chatten???🤔

Geschrieben
Bei allen dreien war der Wohnort falsch, vielleicht hilft dir das weiter 🙋🏻‍♂️
Geschrieben
Alleine diese Frage zeugt schon von deiner Unreife.
Man merkt es am Gespräch, den Themen, dem Tiefgang usw.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sweetheart49:

Nicht zu lange chatten, möglichst bald telefonieren und dann schauen, ob es passen könnte. Aber Garantien gibt es nie im Leben und hier schon gar nicht. Also lieber mit nichts rechnen und sich freuen, wenn's besser kommt. Und versuchen, Gefühle erstmal außen vor zu lassen.

dem schließe mich an...

eine Garantie hast du nie... einfach mal treffen und dann spürt man es ob der andere Interesse hat...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SnowWhite-87:

Es gibt zu viele Blender egal ob Mann oder Frau. 

Da tun sich beide nichts. 

Hinhalten können beide Geschlechter sehr gut. 

Da hast Du vollkommen Recht!

Geschrieben
Bauchgefühl täuscht nicht. Der Ständer kann das bauchgefühl allerdings beeinflussen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Habt ihr bisher nur gechattet? Wenn ja, tauscht eure Telefonnummern und redet miteinander. Da merkt man sehr schnell, ob es der andere wirklich ernst meint. Bei mir hat das so immer bestens funktioniert.

Finde ich gut, dann hört man die Person auch mal von ner Stimme her.... weil man ist ja irgendwo auch gespannt drauf. :v: ;):thumbsup: Klar was dann weiter alles passiert, das wird man ja dann sehen.

Geschrieben
Gar nicht . Da Frauen Hypergam sind lügen sie immer . Das liegt in der Natur der Frau.
Geschrieben

klare und offene kommunikation...
aber wirklich wissen tun es beide erst, wenn derjenige beim treffen erscheint- das iss nunmal fakt

@dennis_k6-
frauen sind häufiger monogam als männer...und hier im besonderen^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

klare und offene kommunikation...
aber wirklich wissen tun es beide erst, wenn derjenige beim treffen erscheint- das iss nunmal fakt

@dennis_k6-
frauen sind häufiger monogam als männer...und hier im besonderen^^

Das ist Wahr Männer sind Polygam. Aber wenn sie jemanden mögen ehrlicher als Frauen

×
×
  • Neu erstellen...