Jump to content

Alkohol trinken ja oder nein


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 die Frage ist ganz einfach.

Was hast du zu verlieren?

 

Geschrieben
Wozu? Das was Passiert und du dich kurz dran erfreust? Und im nüchternen Zustand danach Rum heulst, weil es nen Ausrutscher war und sie es bereut? Ich find's auch niveaulos sich auf sowas einzulassen, sie hat dir doch Klipp und klar gesagt, mehr als Freundschaft ist nicht!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin vor vielen Jahren auch schon mal mit meiner besten Freundin sternhagelblau nach der Wiesn im Bett gelandet, aber das war Zufall. Darauf anlegen würde ich es nicht, weil es dann auch verhütungstechnisch schwieriger wird (Kondom richtig drauf bekommen, oder, wenn sie vom Alkohol kotzen muss und die Pille nimmt, deren Wirksamkeit beeinträchtigt sein kann).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Probieren geht über studieren, kann nur die Freundschaft kosten
Geschrieben
Mach was du denkst. Aber nachher nicht hier rum jammern. Oh was hab ich mir getan.
Geschrieben
Gemeinsam saufen? Wie muss man sich das vorstellen? Man kippt sich Alkohol rein bis man vom Stuhl rutscht??? Wozu? Wem nützt das?
Verstehe ich nicht.
Geschrieben
😉😉😉......das kann nur schief gehen......nicht das ihr beide Dinge tut, dir ihr bereut. Also Alk trinken ja, nur die Kontrolle behalten aber nicht abschießen....
Geschrieben
Naja wenn Sie der Meinung ist das Ihr mal was trinken gehen solltet dann spricht ja nichts dagegen. Sie wird schon ihre Gründe haben 🤡
Geschrieben
Gemeinsam saufen im Sinne von einen trinken gehen? Oder sinnloses besaufen?
Egal wie, du solltest ihre Aussage akzeptieren und dich über eine Freundschaft freuen. Wenn sie doch mehr will wird sie es dir zeigen.
Geschrieben
Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, dass du das saufen nutzen willst um sie in die Kiste zu bekommen... Und in dem Fall ist es eine sehr schlechte Idee. Ich würde es sogar als sehr arschig beschreiben.
.
Wenn du aber ihre Entscheidung akzeptieren kannst, spräche nichts dagegen. Nur wird es nicht für dich einfacher damit umzugehen. Die Hoffnung wird dich noch ein wenig begleiten, bis der Kopf es realisiert hat...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Julian1234:
Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, dass du das saufen nutzen willst um sie in die Kiste zu bekommen... Und in dem Fall ist es eine sehr schlechte Idee. Ich würde es sogar als sehr arschig beschreiben.
.
Wenn du aber ihre Entscheidung akzeptieren kannst, spräche nichts dagegen. Nur wird es nicht für dich einfacher damit umzugehen. Die Hoffnung wird dich noch ein wenig begleiten, bis der Kopf es realisiert hat...

Ich will die Geschichte definitiv nicht nutzen um sie in die Kiste zu bekommen war ja auch nicht meine Idee das sinnlose besaufen zu machen.
Ich find es halt nur komisch und wollte nur mal eure Meinung wissen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Matthiastut:

Ich will die Geschichte definitiv nicht nutzen um sie in die Kiste zu bekommen war ja auch nicht meine Idee das sinnlose besaufen zu machen.
Ich find es halt nur komisch und wollte nur mal eure Meinung wissen.

Lass es lieber. Nachher macht sie mit nem Kerl Rum, du siehst es und dein Abend ist gegessen... Solange du an ihr hängst ist eigentlich Kontakt problematisch... Zumindestens für deine Gefühle...

Geschrieben
Ganz klar, lass es bleiben.... Sie durch Alkohol gefügig zu machen ist nicht nur ekelhaft, sondern auch strafbar.... Wenn du das meinen solltest.... Wenn nur eine ganz unverfängliche Spaß Tour gemeint ist, dann lässt es euch doch gut gehen und bring sie danach unversehrt nach Hause....
Geschrieben
Mach, das...mach das unbedingt...
Aber schieße dich nicht ab...
Wenn ihr dann angetütelt seid wirst du sehen wo die Reise hingeht...
Man sagt ja so schön...
Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit.
Geschrieben
Ich würd auch eher sagen das du es lassen bleiben sollst… - nachher trinkt sie dich schön und lässt dich fallen wie ein Sack Kartoffel.. damit ist niemanden geholfen 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Gemeinsam saufen? Da wäre ich allein bei der Formulierung schon raus. 🤷‍♀️ Das klingt so nach wegballern. Ist so gar nicht meins. Egal was ihr tut. Du solltest ihre Freundschaft nicht riskieren, wenn sie dir wichtig ist. Egal unter welchen Umständen.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Im Grunde zeigen solche Menschen ( Frauen ) schon ihren Charakter..

Lass uns mal einen saufen....bei den Satz wäre ich schon weg!!

Aber es gibt ja Herren und das zeigt auch den Charakter die wollen es dann ja wissen...

ALK lockert ja bekanntlich die Zunge das Loch und den Schwanz!

 

Immer machen....Ich sehe schon den Thread..

Ich war besoffen mit einer Frau im Bett die mich dazu animierte...

Wie gehe ich damit jetzt um?:D

Geschrieben

Hä? Eine Freundin fragt, ob ihr zusammen mal einen trinken wollt. Ich verstehe das Problem nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Matthiastut:

Hallo zusammen, ich hab da mal was, was mir auf der Seele brennt und vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Ich kenn da jemanden und bin noch mega verschossen in sie. Sie sagt aber ganz klar mehr als Freundschaft wird nie passieren. Nun is sie der Meinung wir sollten mal gemeinsam saufen. Ist das eine gute Idee oder sollte ich das lieber lassen?

Menschen, die andere zum " gemeinsamen saufen" bewegen wollen, sind wohl noch nicht reif.

Nict falsch verstehen. Ich habe nichts gegen Alkohol trinken. Und wenn sich jetzt welche, wo auch immer treffen und dann wird ein Cocktail getrunken und es ist so nett und man trinkt noch einen etc. und dann ist jemand angeheitert, finde ich das, solange das nicht bei der Person immer so ist, nicht schlimm. Aber eine Verabredung zum saufen, finde ich extrem niveaulos und nicht erwachsen. Sprich, für mich wäre die Person ab da uninteressant. 

Geschrieben
Das, muss jeder für sich selber entscheiden... Aber ein Glaswein mit meiner Partnerin / Frau geht immer..
Geschrieben
Mach doch ;-) einmal im Jahr die Festplatte löschen ,kann wunder bewirken und natürlich Kopfschmerzen ;-)
Geschrieben
😉😉😉ich gebe dir nur den guten Rat, lass dich nicht abfüllen. Das könnte peinlich für dich werden.....sehr peinlich. Manche Frauen vertragen mehr als Männer.
×
×
  • Neu erstellen...