Jump to content

Jemanden schön trinken?đŸ€”


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł Wer hat das noch nicht erlebt.....

Geschrieben
Genau nach dem Motto der Alkohol wird es schon richten, ich kann nichts dafĂŒr, war ja angetrunken und kann nichts dafĂŒr. Tolle Einstellung meinen GlĂŒckwunsch.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein nich nie da ich Alk nicht trinke da es eklig ist und schmeckt....selbst als ich vor Jahren noch ab und an mal was getrunken hatte kam das auch nie vor....man sollte sich halt unter Kontrolle haben
Geschrieben
Nein, es ist doch eher so, das viele Menschen sich hÀsslich trinken.
Geschrieben
Nein, das ist mir noch nie passiert, und wird mir unter Garantie auch niemals passieren .
Denn ich brauche keinen Alkohol oder sonstige Substanzen um Spaß zu haben.
Geschrieben
das GefĂŒhl von schöntrinken hab ich 18 Jahre erlebt..in meiner Kneipenzeit......erst fauchen sich die GĂ€ste an, von wegen" Gott ,ist die/der hĂ€sslich und dann saugen sie sich gegenseitig die Mundhöhle aus.....
Geschrieben
Ja . Und am nÀchsten Tag wenn man realisiert ....will man sich die Aktion auch noch mal schön saufen
Geschrieben
Wer ohne Alkohol in meinen Augen nicht schön ist wird es mit auch nicht. Eher im Gegenteil. Meinen Alkoholkonsum hatte und habe ich so im Griff das keine unliebsamen Dinge geschehen.
Geschrieben

SelbstverstÀndlich, ich saufe mir meine jeweiligen Datep. 5 Tage die Woche schön(siehe anderer Thread)....und am nÀchsten Morgen saufe ich mir die weg...2 Tage brauche ich zum regenerieren und dann dreht sich das Rad von neuem...manchmal schon anstrengendxD

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das habe ich nie erlebt. Ich trinke auch sehr wenig, in den letzten Jahren. Da ich aber auch andere chillige Dinge bevorzuge, kann mir das auch nicht passieren.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Nein noch nie..
Ich weiß ☝immer was ich tue und sage.
Ich weiß wann der Punkt bei mir erscheint ist.(beim Alkoholkonsum)
Geschrieben
Soviel kann ich gar nicht trinken, wenn mir jemand unsympathisch ist, wird das durch Alkohol bestimmt nicht besser.
Geschrieben
Sowas ist mir nie passiert und wird mir nie passieren. Das ist doch abstoßend.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Ajo
. Is mir schon öfters passiert, wenn nach paar Schoppen das Augenlicht weicherbzeichnet und neben dem Alk-Spiegel auch die Hormone in Fahrt kommen 😉😃
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bleimantel:

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr jemanden den ihr gar nicht so attraktiv fandet, auf einer feucht fröhlichen Party/Feier, nach ein paar GlĂ€schen doch plötzlich sexy fandet? Oder seid ihr vielleicht sogar morgens aufgewacht, habt euer GegenĂŒber gesehen und gedacht „nee, echt jetzt“?😳 Habt ihr euch also quasi schon mal jemanden schön getrunken?

Mir ist es meiner jugendlichen Sturm und Drangzeit schon ab und zu mal passiertđŸ€· Haut mal raus, wenn ihr möchtet.

Wieso sollte man denn so etwas dummes machen? 

Zitieren

Die Literaturepoche Sturm und Drang (auch Geniezeit) wird zeitlich zwischen 1765 und 1785 festgesetzt und ist auf literarische AusprĂ€gungsformen im Raum Deutschland begrenzt. Namensgebend fĂŒr diese Epoche war die Komödie "Sturm und Drang" des Dichters Maximilian Klinger.

 

Geschrieben

Schöndrinken musste ich mir nie jemanden, denn den Performance-Level hatte ich bereits zuvor auf den ungezĂ€hlten ASTA-Feten erreicht đŸ˜„

Da gab's dann auch wirkliche Überraschungen beim gemeinsamen Erwachen, die auch nach der 5.ten Tasse Kaffee nicht abklangen 😼

Geschrieben
Also bei mir verĂ€ndert sich nichts, wenn ich ein paar GlĂ€schen Wasser getrunken haben. Spannend was es bei Dir fĂŒr Wirkungen gibt :D :D
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte letztens nen Date,der Abend war so scheiße..da hab ich mir auch einen hinter die Birne gekippt um den Abend" ertrĂ€glicher zu saufen" ..beim darauf folgenden treffen,hab ich dann offen geredet und den Kontakt beendet..da bin ich mir doch zu schade dafĂŒr.đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Geschrieben
Noch nie passiert... Da ich heute auch so gut wie gar nichts mehr alkoholisches trinke, wird mir das wohl auch nie passieren... So ein GlĂŒck aber auch 😁
Geschrieben
Oh ja ist mir auch schon passiert war aber schön
Geschrieben
Oh ja, manches mal als Jugendlicher siegte die Neugierde und die Lust durch Alkohol begĂŒnstigt. Manches war schön, anderes nicht.
×
×
  • Neu erstellen...