Jump to content

Alkohol trinken ja oder nein


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin irritiert ob mancher comments hier a la- wennse das vorschlägt, hat sie hintergedanken etc
wieso denn?

ich geh mal nu nich auf die wortwahl ein, aber mit nem freund wat trinken, ne nacht lang youtube durchforsten und musik hörn? wo isses problem?

s einzige problem, was ich seh, dass du, lieber TE, deine blutzirkulation nich im griff hast

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb dennis_k6:
Saufen ist nur was für Versager.

Deinem Profil nach zu urteilen dürftest du dann ein Shirt tragen, auf dem "mein Vorglühen ist deine Alkoholvergiftung" steht....ganz vorne mit dabei 👍

Geschrieben
Mit Alkohol kann man vieles lösen
Freundschaften,Job,Geld Gesundheit.
Zwischenmenschliche Probleme und Unterschiedliche Gefühle löst man damit nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RavenHamburg:

Deinem Profil nach zu urteilen dürftest du dann ein Shirt tragen, auf dem "mein Vorglühen ist deine Alkoholvergiftung" steht....ganz vorne mit dabei 👍

Sehr gut das Du mein Profil angeguckt hast. Und ich merke Du bist beeindruckt.  Sehr gut . Du darfst mich bewundern. Das ist richtig und wichtig. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dennis_k6:

Sehr gut das Du mein Profil angeguckt hast. Und ich merke Du bist beeindruckt.  Sehr gut . Du darfst mich bewundern. Das ist richtig und wichtig. 

Sicher, mich beeindrucken alle Menschen die sich für was ganz tolles halten und trotzdem den Schutz der Anonymität suchen.
Ich wollte auch schon immer so sein aber mein Rückgrat ist mir einfach im Weg...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Sicher, mich beeindrucken alle Menschen die sich für was ganz tolles halten und trotzdem den Schutz der Anonymität suchen.
Ich wollte auch schon immer so sein aber mein Rückgrat ist mir einfach im Weg...

Es ist schön das Du versuchst auf Dich aufmerksam zu machen. Klar beeindruckt bist Du und Du bewunderst mich keine Frage. Ich bin interessant für Dich. Das gefällt mir.

Geschrieben
Richtig gut und geil kann es nur ohne Alkohol werden. Alkoholisierte Menschen sind sowas von unerotisch und wirken auf mich immer abstossend.
Geschrieben
Alkohol ist eine legale Droge.
Wenn du dich betrunken nicht mehr im Griff hast, lass es. Wenn du spekulierst , dass sie dann gefällig er wird, lass es.
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 21:00, schrieb Matthiastut:

Hallo zusammen, ich hab da mal was, was mir auf der Seele brennt und vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Ich kenn da jemanden und bin noch mega verschossen in sie. Sie sagt aber ganz klar mehr als Freundschaft wird nie passieren. Nun is sie der Meinung wir sollten mal gemeinsam saufen. Ist das eine gute Idee oder sollte ich das lieber lassen?

Keine gute Idee...

Geschrieben

Das wäre für mich ein echter Killer, wenn jemand zu mir sagt "lass uns gemeinsam saufen", aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für so 'nen Quatsch. 

Geschrieben
Meine Freundin+ hat mir das auch mal vorgeschlagen. Hab auch mitgemacht. In diese Nacht sind wir deutlich näher und tiefer miteinander gekommen, denn wir haben alles verborgenes und unausgesprochennes zwischen uns rausgelassen, denn wenn man richtig besoffen ist, da redet nicht mehr der Verstand, da er in dieser Zustand ausgeschaltet ist, sondern die Seele...
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 21:00, schrieb Matthiastut:

sollte ich das lieber lassen?

Ja . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Summer0302:

Richtig gut und geil kann es nur ohne Alkohol werden. Alkoholisierte Menschen sind sowas von unerotisch und wirken auf mich immer abstossend.

Wie wahr! Ein Gläschen in Ehren kann keiner verwehren. Das warst dann auch schon. Liebe Grüße nach Plittersdorf aus Wachtberg.

Geschrieben
Du musst selbst wissen, ob Du einen gemeinsamen Abend (unter Alkoholeinfluß) mit ihr "überstehen" würdest. Alles Gute!
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 21:00, schrieb Matthiastut:

Nun is sie der Meinung wir sollten mal gemeinsam saufen. Ist das eine gute Idee oder sollte ich das lieber lassen?

Also wenn sie vom Dorf kommt, ist das völlig unproblematisch, sie weiß was sie macht und mag dich einfach nur. Bei einer Städterin wäre ich vorsichtig, am Ende weiß die nicht mehr, was sie macht und es gibt das böse Erwachen.

Geschrieben

Unter Suff macht man Dinge die man nüchtern nicht machen würde.... es das dir das wert? .. und das feeling ist auch scheisse! Man weiss und spürte im hinternein ey nix mehr !

Geschrieben
Falls du dir durch das „saufen“ dann erhoffst, dass du Chancen hast, dann würde ich es lassen. Der Morgen danach kommt und könnte für dich mit einer Enttäuschung enden.
Wenn du aber die Gefühle ausblenden kannst und nur zum trinken mit gehst, dann spricht nichts dagegen mit ihr um die Häuser zu ziehen.
Geschrieben
Ich trinke kein Alkohol ist nicht mein Freund mag es halt nicht. Und trotzdem kan man gute Laune spass haben Freude uvm. Haben
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Keine gute Idee zusammen saufen.
Da passiert vielleicht etwas was du vielleicht willst sie aber wenn sie nüchtern ist . Nicht mehr will so geht eine Freundschaft kaputt
×
×
  • Neu erstellen...