Jump to content

Alkohol trinken ja oder nein


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe nichts dagegen wenn du dir mal ordentlich die kante gibst

Geschrieben
Das allein kannst nur du für dich entscheiden. Was machst, wenn die einen dies sagen, andere wiederum das....dann bist genau gleich wenig weit! Ich trinke kein Alkohol, also wäre es für mich klar.
Geschrieben
Da ich keinen Alkohol trinke, ist es für mich egal. Aber Du solltest auf alle Fälle wenig trinken. Denn betrunkene Männer können peinlich sein.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Matthiastut:

Nun is sie der Meinung wir sollten mal gemeinsam saufen.

Bei dieser Fragestellung wäre ich schon komplett raus, aber sowas von...😏

Geschrieben

Wenn du mit meiner Frau trinkst, dann liegst du unter dem Tisch und sie vögelt einen anderen 😄

Geschrieben
Manchmal fühle ich mich hier, wie bei der Lebensberatung für ***ager.
Wenn du deinen Schwanz nicht in der Hose lassen kannst, dann lass es!
Geschrieben
Trink wenig bevor du alles zerstört.
Besser trink gar nicht und behaltete sie einfach als Freundin ohne sex
Geschrieben
Ich würde es lassen - Alkohol ist eine Droge, und unter Drogen zu ficken ist nicht wirklich erstrebenswert ...
Geschrieben
Otto5912 Da ich keinen Alkohol trinke, ist es für mich egal. Aber Du solltest auf alle Fälle wenig trinken. Denn betrunkene Männer können peinlich sein.
Betrunkene Frauen auch ...
Geschrieben
Mit Freunden kann man mal einen saufen gehen, wenn DU diese "nur" Freundschaft aber nicht akzeptieren kannst, dann lass es!
Geschrieben
Klingt ja eigentlich nicht schlecht. Würde es aber sein lassen. Gerade mit Alkohol oder Drogen kann der Abend für dich schlecht ausgehen. Wenn erstmal Emotionen dazukommen und man dadurch etwas falsches sagt oder sich zu dingen verleiten lässt, kann es sein das es auch die Freundschaft vorbei ist. Oder Du 9 monate später ein Geschenk bekommst
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Matthiastut:

gemeinsam saufen

So richtig mit Kotzen, Filmriss? 

(dat sind ja komische Dates) 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Matthiastut:

Ich kenn da jemanden und bin noch mega verschossen in sie. Sie sagt aber ganz klar mehr als Freundschaft wird nie passieren. Nun is sie der Meinung wir sollten mal gemeinsam saufen. Ist das eine gute Idee oder sollte ich das lieber lassen?

Und jetzt? Fragen deine anderen Freunde dich nie ob du mit ihnen was trinken gehst...? Es soll Freunde geben die sowas halt ab und an gerne mal zusammen machen. Sie hat dir ganz klar gesagt mehr als Freundschaft wird nicht passieren... musst du jetzt selbst wissen ob du dann einfach nur was mit ihr trinken kannst ohne sie direkt wieder (voll) anzubaggern - das kann der Freundschaft ja dann eher schaden. Vielleicht möchte sie dich auch einfach nur auflockern und dich mit anderen Frauen in Kontakt bringen... wer weiß das schon. 

Am Ende musst du dir selbst die Frage beantworten ob du Freundschaft mit ihr kannst und willst oder eben nicht. Alles andere stresst euch beide nur.

Geschrieben

Wenn du dich unter Alkoholeinfluss noch gut im Griff hast, spricht ja nichts dagegen. Man muss es ja nicht übertreiben. 

Geschrieben
Geh einfach einen trinken mit ihr viel Spaß dabei
Geschrieben
Lass es lieber ... wenn deine Meinungen weg sind machst du vielleicht was das die Freundschaft kaputt macht
Geschrieben
Wenn ihr euch daran haltet, warum nicht. Meinstens wird es aber bei einem schwer. Wenn sie das ist, kann es gut oder schlecht ausgehen. Wenn du es bist, eher schlecht.
Geschrieben
Was ist dabei,mit jemades einen Trinken zu gehen? Du weißt,woran Du bei ihr bist...sie hat es Dir deutlich gesagt....alles gut abgesteckt! Versaust Du es,falls Du vlt.zu viel trinkst ...Deine Schuld! Also versau es nicht! lach....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Matthiastut:

gemeinsam saufen

Besoffene Menschen / Frauen sind so was von peinlich.

Sucht ist sowieso immer anstrengend.

Zum Kennenlernen ungeeignet.

Zusammen Kanu fahren, in die Sauna, Skikurs oder so was.... Wäre eine passendere Idee.

Geschrieben
Wenn du ein Tier bist welches keine Kontrolle über dich hat nein!
Geschrieben
Viel Spaß beim vollsuff und dem tollen Tag danach 😅😅😅🤢🤮. Wenn ich schon sowas lese, wird mir total schlecht. Als großer kleiner Tipp: wenn du sie als eine echte Freundin behalten möchtest, lass es einfach sein! Wenn du allerdings dir dadurch mehr erhoffst dann alles rein in den Kopf, Hauptsache Alkohol. Und dann viel Spaß zuhause mit ihr.........
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Matthiastut:

Nun is sie der Meinung wir sollten mal gemeinsam saufen. Ist das eine gute Idee oder sollte ich das lieber lassen?

Sie sagt, daß nicht mehr sein wird. Du bist verschossen. Und nun schlägt sie dir vor sich gemeinsam zu besaufen? Ich würde mich fragen was mit der Uschi nicht stimmt!

vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

 Ich würde es sogar als sehr arschig beschreiben.

Die Frau die den Vorschlag macht ist dann was?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Die Frau die den Vorschlag macht ist dann was?

Sie wird ihn wohl kaum abfüllen um ihn in die Kiste zu bekommen. Sie will ja nur ne Freundschaft.

Geschrieben

Wenn sie nicht irgendein Ziel damit verfolgen würde, dann würde sie`s kaum vorschlagen @Julian1234.

Ich finde es ziemlich grenzwertig ihn als "arschig" zu titulieren, obwohl der Vorschlag gar nicht von ihm kam!

×
×
  • Neu erstellen...